Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie ist doch ein Mensch! (2296-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie ist doch ein Mensch!

Ich denke, der 31.10. war bis jetzt einer der schönsten Tage in meinem Leben. Es war wie als Kind, vor der Bescherung. Das man sich noch so freuen kann - unglaublich!
Nach dem Konzert wurden alle ( 11 Männekes ) in ein ca. 15 qm großes Zimmer geführt. Es war sooo spannend. Leider durfte man dort nicht rauchen- Bowie hat ja aufgehört damit.
Schrecklich, nicht rauchen zu dürfen, wenn man aufgeregt ist.
Nach 15 Min. sollten wir alle aufstehen und uns brav hinstellen.
Und dann.......... DA KAM ER!!!! Ganz locker stand er plötzlich im Raum und sagte : " Hey, folks!" Er liess sich dann vom Veranstalter erklären, dass wir alle gewonnen hätten ( stimmte zwar nicht, aber egal ). Ich wäre am liebsten umgefallen. Mit Bowie in einem Raum - einmal im Leben. Ich wollte nur gucken, gucken, gucken. Jedes kleine Detail festhalten.
Er ging dann der Reihe nach zu den Leuten, gab ihnen die Hand und signierte alles, was ihm vor die Nase gehalten wurde. Als er dann vor mir stand, wollte ich endlich wissen, ob er wirklich so tolle Augen hat. JA, ER HAT SIE!! Und einen festen Händedruck hat er! Bowie in die Augen zu sehen- unglaublich! Er sieht wirklich so aus wie auf den aktuellen Fotos! Ich brachte nur ein : " Hello David " heraus. Ansonsten konnte ich nur doof glotzen. Irgendwie erscheint es mir heute noch nicht real, ihn getróffen zu haben. Aber es war sooooo geilll. Man kann es auch gar nicht erkären. Leider! ER IST DER BESTE!!!

Bowie ist doch ein Mensch!

Antwort #1
Gratuliere!  :-)
Wurden denn auch Fotos gemacht?

Und wie war denn das 2. Treffen? Du hattest doch geschrieben, dass Du ihn einmal vor und einmal nach der Show treffen solltest...?! ;-)

Ansonsten hört sich das alles an wie ein ganz normales M&G.

Köln

Antwort #2
Ja, es wurden 2 Fotos zusammen mit David gemacht. Aber ob wir die jemals bekommen..... Selbst WDR2 hat da so seine Probleme an die Fotos ranzukommen. Ich weiss bis heute nicht, von welcher Zeitung der Fotograf kam. Ein M & G ohne " Beweisfoto " ist echt der Witz. Dann beisse ich mir in den A....!

Bowie ist doch ein Mensch!

Antwort #3
Wowwww, suuuuuper, wie hast Du das nur hinbekommen????

Wie war seine Ausstrahlung? Nett, freundlich, eingebildet, distanziert... ich will alles wissen..

moonlight

Bowie ist doch ein Mensch!

Antwort #4
Zitat
Wowwww, suuuuuper, wie hast Du das nur hinbekommen????

Wie war seine Ausstrahlung? Nett, freundlich, eingebildet, distanziert... ich will alles wissen..

moonlight

Welches Eau de Toilette? :-D
Ist schon toll sowas,ich bin immer noch grün vor Neid  :zwinker:

Bowie ist doch ein Mensch!

Antwort #5
:nixweiss:
FOTOS??? :wink:

Bowie ist doch ein Mensch!

Antwort #6
Zitat
Zitat
Wowwww, suuuuuper, wie hast Du das nur hinbekommen????

Wie war seine Ausstrahlung? Nett, freundlich, eingebildet, distanziert... ich will alles wissen..

moonlight

Welches Eau de Toilette? :-D
Ist schon toll sowas,ich bin immer noch grün vor Neid  :zwinker:


Was ist mit seinem Bauchnabel?
 :rofl:
Gruß
Donizetti
 :-D

Bowie ist doch ein Mensch!

Antwort #7
Ja, was soll ich zu Bowies Ausstrahlung sagen? Irgendwie wirkte er ein bisschen schüchtern.Aber er ist ein prima Beobachter, das hat man gemerkt. Wie Ihr ja wisst, ist er ca. 172 cm(?) groß. Er trug ein Sweat-Shirt, Jeanshose, Sportschuhe und sah unglaublich jung aus. Mir ist noch aufgefallen, dass er eine ziemlich rauhe Handfläche hatte. Aber wie soll man ein so tolles Wesen beschreiben? Die Haare wirkten auch nicht so blond wie auf der Bühne, eher ein bisschen grau/braun (aber vielleicht hatte ich auch was an den Augen). Es fällt schwer, zu erklären, wie es ist, in seiner Nähe zu sein.

liebe M&G-Berichte

Antwort #8
:-D Mann, ist das klasse,  :respekt: ich lese M&G-Berichte immer gerne, bei mir kommen dann sofort Gefühle, als würde ich es SELBST sein, die Bowie gegenübersteht; ich fang dann selbst an zu zittern, und wow... bei mir geht schon da die Post ab... :jump:  :heiss:

nach demletzten Bericht lag ich mit klopfendem Herzen im Bett und konnte erst um halb drei einschlafen ... :oops:

Also, Bowie4711, hat er nicht arrogant gewirkt? Da bin ich echt erleichtert, wenn dem so  ist.

Wie meinst Du das, dass er ein guter Beobachter ist? Woran hast Du es erkannt? 8O

Und, was hattest du und hatten die anderen Fans so an? DAs wär glaub ich meine Hauptsorge wenn ich mal das Glück haben sollte...  :gruebel:

Und ich bestelle es beim Universum !! Ich bestelle jetzt und hiermit , mit diesem Beitrag beim Universum ein M&G mit DAvid .. aber locker und ungezwungen !!  :love:

Bowie ist doch ein Mensch!

Antwort #9
ich glaub ich hätte das nich gepackt,sorry*g*

Bowie ist doch ein Mensch!

Antwort #10
Also entweder wäre ich tot umgefallen oder hätte so getan, als wäre es das normalste der Welt *g*
Nein, ich glaube ich wäre eher tot umgefallen.

Zitat
Was ist mit seinem Bauchnabel?


LOOOOOOOOOOOOOOL

Bowie ist doch ein Mensch!

Antwort #11
Zitat

Was ist mit seinem Bauchnabel?
 :rofl:

 :-D


 :lol:  :lol:

Und ich bin immernoch fuerchterlich neidisch.  :P

Bowie ist doch ein Mensch!

Antwort #12
CONGRATS BOWIE4711!

Bowie zu treffen ist etwas, das man sein ganzes Leben nicht vergessen wird. Ich weiß, wie du Dich fühlst.
Er ist ein absolut toller Mann, der überhaupt nicht eingebíldet ist.
Wenn er mit Dir spricht, und sei es auch nur kurz, gibt er gibt Dir gleich das Gefühl, als seist Du wichtig für ihn. Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das nur aufgesetzt ist. Er ist ein absolut natürlicher lieber Kerl. Und dass er seine Schüchternheit immer noch nicht so richtig ablegen konnte, macht ihn meiner Meinung nach um so sympathischer!

Bewahre Dir die Momente mit ihm gut auf! Und ich hoffe ganz doll für Dich, dass Du die Fotos erhältst!!!

Jani

Bowie ist doch ein Mensch!

Antwort #13
Das Bowie ein guter Beobachter ist, das merkt man daran, dass er sich alle im Raum genau anschaut. Er ist sehr nett. Und ein Charisma hat er.....
Man hat das Bedürfnis ihn zu umarmen. Eine Frau hat es ja auch gemacht. Da hat er so ragiert, als ob er sie schon Jahre kennen würde und ihr sogar einen kleinen Kuss gegeben. Das hätte ich nie gemacht.
Er ist eben ein unglaublicher Typ. Was er mit seinem Bauchnabel hat -keine Ahnung. Beim Konzert sah doch alles ganz normal aus.
Ich dachte auch erst, ich würde umfallen, wenn er reinkommt.Aber dann hat man das Gefühl, man würde ihn schon jahrelang kennen. Er ist echt locker. Und soooo ein super Typ. Wenn ich nicht bald das Foto bekomme, dann drehe ich am Rad. Also seid beruhigt: er ist nicht arrogant sondern ein klein wenig schüchtern. SÜÜSS!

Bowie ist doch ein Mensch!

Antwort #14
was soll das eigentlich heißen, dass nicht alle das Meet & Great gewonnen haben? Kann man sich da auch einkaufen??????

 
Simple Audio Video Embedder