Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Köln - Freaks und Abzocke! (1886-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Köln - Freaks und Abzocke!

The good old days are gone!
Mein (man verzeihe mir) Kommentar zu Köln: Schlechte Organisation, schlechtes, viel zu kurzes Konzert mit einem latent unkonzentrierten Bowie, eine Vorband zum erschießen, viele Freaks und der Realität entrückte "Fans" und eine seltsame Gesamtstimmung.

Schade, Mr. Bowie. Vielleicht stimmt es wirklich, dass Reichtum noch gieriger macht. Für mich war das alles eher Abzocke als ein besonderes Erlebnis. Reality eben.

Sorry, musste raus...
Lex

Köln - Freaks und Abzocke!

Antwort #1
warum warst du denn in köln wärst lieber zu hause geblieben,hättet ihr die hälfte gespart.bla bla bla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Köln - Freaks und Abzocke!

Antwort #2
Das Konzert war geil, nur etwas kürzer als die anderen. Was soll denn da Abzocke gewesen sein. McCartney, Waters, Stones, alle sind deutlich teurer. Du ärgerst Dich doch nur weil Du nicht in Berlin warst, anstatt Dich zu freuen ihn gesehen zu haben.

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen

Antwort #3
Wieso war Bowie unkonzentriert ? Meinst Du die Sache mit dem Mikro ?? Habe Bowie jetzt das zweite Mal gesehen, und, außer dass das Konzert etwas kurz war, war es superduper.
Ich glaube das auch beurteilen zu können, da ich in den letzten Jahren bei einigen Supergigs dabei war, Clapton, U2 usw.

nein!

Antwort #4
Nein Lex, finde ich nicht. Klingt für mich etwas verbittert, ehrlich. :flop:
Freu Dich doch über die Songs! :flower:

Bowie in Köln

Antwort #5
Ich weiß garnicht was du hast, ich fand das Konzert auch sehr gut.
Klar, es war nicht gerade lang und das Kölner Publikum war auch etwas
steif, aber er stand ja auf der Bühne und das entschädigt für alles!!!!! :box:

Köln - Freaks und Abzocke!

Antwort #6
Hallo Lex!
Wieviele Bowie-Konzerte und Konzerte hast Du jemals gesehen?

Köln - Freaks und Abzocke!

Antwort #7
Tja Lex da hast du wohl die arschkarte gezogen.
Wärst doch lieber zu Daniel Kübeldreck gegangen.

Ein Künstler der sich so lange am Markt behaupten kann Wie Bo, muß wohl was drauf haben.
Und wenn dabei Kohle abspringt OOOOOKEEEEEE.

Mir ist ein DB zehnmal lieber als alle RetortenFreaks der letzten Zeit.

Wenn Er in 6 Monaten wieder auf Tour sein sollte, stehe ich wieder auf der Matte.


KlausD

Köln - Freaks und Abzocke!

Antwort #8
Zitat
zehnmal


nur???

gruß, Z  :-D

Köln - Freaks und Abzocke!

Antwort #9
......egal ob in 6 Monaten-früher oder später-ich steh mit auf der Matte und werde die Anwesenheit und die Musik  des Herrn Bowie in vollen Zügen geniesen und viele andere Fans mit mir,gell?

Köln - Freaks und Abzocke!

Antwort #10
Zitat
......egal ob in 6 Monaten-früher oder später-ich steh mit auf der Matte und werde die Anwesenheit und die Musik  des Herrn Bowie in vollen Zügen geniesen und viele andere Fans mit mir,gell?

Ich zum Beispiel  :-D

Köln - Freaks und Abzocke!

Antwort #11
Wenn Lex das Konzert in Köln nicht gefallen hat kann man da ja nichts machen. Ich fand Hannover auch nicht so toll. Kann ja nicht jedes Konzert so sein wie Berlin.

Re: Köln - Freaks und Abzocke!

Antwort #12
Zitat
Schlechte Organisation, schlechtes, viel zu kurzes Konzert mit einem latent unkonzentrierten Bowie, eine Vorband zum erschießen, viele Freaks und der Realität entrückte "Fans" und eine seltsame Gesamtstimmung.

Schade, Mr. Bowie. Vielleicht stimmt es wirklich, dass Reichtum noch gieriger macht. Für mich war das alles eher Abzocke als ein besonderes Erlebnis. Lex

Hey Mann, Du sprichst mir aus der Seele!
Und die ganzen Warmduscher, die Dich hier von der Seite anmachen wollen, reden sich ihr Leben einfach schön.
Mensch Leute: Köln war scheiße, lebt damit!

Memnoxx

Re: Köln - Freaks und Abzocke!

Antwort #13
Zitat

Hey Mann, Du sprichst mir aus der Seele!
Und die ganzen Warmduscher, die Dich hier von der Seite anmachen wollen, reden sich ihr Leben einfach schön.
Mensch Leute: Köln war scheiße, lebt damit!


Ich finde ob Köln "scheiße" war oder nicht ist immer noch jedem seine persönlich Meinung. Und wenn es den meisten gefallen hat kann ich nur eins dazu sagen, ... leb damit.

Köln - Freaks und Abzocke!

Antwort #14
Ich muss mir nix,aber garnix schön reden,hatte 2 tolle Konzerte mit Dem Meister und jedes war auf seine eigene Art faszinierend.



THINK POSITIV!!!!!!!

 
Simple Audio Video Embedder