Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Berlin vs. Köln - Mir kommen die Tränen...!!! (5670-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Berlin vs. Köln - Mir kommen die Tränen...!!!

Meine Güte - welch eine Setlist von Berlin! Wahnsinn!!!
Konnte leider nicht dorthin, hoffe jetzt auf London.
Warum, macht Bowie sowas? Wenn ich an Köln denke, kommen mir die Tränen!!!
Gibt es Städte und Fangemeinden zweiten Grades bei ihm, oder was?
Oder hatte der alte Mann sich vor Köln etwas übernommen, so dass er kurz treten musste (Stichwort "der Griff zum Thermobecher").
Wenn man eine Welttournee macht, dann muss man alle Fans gleichhalten. Wenn ich mir aber die Setlists so
ansehe, dann scheint er was gegen NRW zu haben.

Davie, Davie - sind das jetzt Drogenspätschäden?!

Naja, Glückwunsch an aller Berliner, die Menschen erster Klasse!

Lex

Berlin vs. Köln - Mir kommen die Tränen...!!!

Antwort #1
:keks:


Zitat
Wenn man eine Welttournee macht, dann muss man alle Fans gleichhalten.

Dieser Mann MUSS gar nichts!!
Seien wir doch froh dass er überhaupt noch tourt  :)

Berlin vs. Köln - Mir kommen die Tränen...!!!

Antwort #2
Zitat
:keks:


Zitat
Wenn man eine Welttournee macht, dann muss man alle Fans gleichhalten.

Dieser Mann MUSS gar nichts!!
Seien wir doch froh dass er überhaupt noch tourt  :)


Ich nehm nen Keks,dweny  :-D
Recht hast du,wir müssen ihn nehmen wie er ist :wink:

Berlin vs. Köln - Mir kommen die Tränen...!!!

Antwort #3
Ich wär eher enttäuscht wenn er immer nur kurze Konzerte spielen würde. Mal ist man bei den langen Konzerten dabei (wie z.B. im E-Werk letztes Jahr  :-D ), mal nicht. Köln war allerdings wirklich etwas sehr kurz geraten.

Berlin vs. Köln - Mir kommen die Tränen...!!!

Antwort #4
Hey,noch ein newbie :-D
Hi fantasticvoyage,nice nick  :lol:

Re: Berlin vs. Köln - Mir kommen die Tränen...!!!

Antwort #5
Davie, Davie - sind das jetzt Drogenspätschäden?!

Naja, Glückwunsch an aller Berliner, die Menschen erster Klasse!


Na,na,na bloß kein Klassendenken.
wie heißt es doch in Köln so schön:

Man muß ooch jönne könne. :D

Berlin vs. Köln - Mir kommen die Tränen...!!!

Antwort #6
ach wollt ich hätt ich könnt ich...


wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär...

ja, wäre auch gerne in Berlin gewesen...so ein Traum,

aber man sollte doch mit den anderen Konzerten zufrieden sein

Hannover fand ich super und Köln war auch Okay!

Klasseneinteilung so ein Quatsch!
Der Mann ist auch nur ein Mensch!Das war doch klar, dass Berlin so super
läuft!Er hat eben einen besonderen Bezug zu Berlin.

Seid froh dabeigewesen zu sein! Andere Fans haben gar nicht die Möglichkeit an diesen Konzerten teilzunehmen!
Mal läuft es eben besser und mal nicht!
Ich bin sehr zufrieden!

 :-D  :-D  :-D  :-D

Berlin vs. Köln - Mir kommen die Tränen...!!!

Antwort #7
Sicherlich ist der Meister auch nur ein Mensch; ich aber auch und darum bin ich nicht nur neidisch auf die Wiener und vor allem Berliner (ich gönn's Euch von ganzem Herzen), sondern trotzdem auch sauer. In erster Linie wegen der horrenden EIntrittspreise (o.K. habe in Köln die teuerste Preisklasse genommen - bin's also selbst schuld), da darf man als Künstler nicht dermaßen große Unterschiede machen (2-3 Songs mehr oder weniger o.k. - aber Köln!?).  :evil: 

Aber Bowie interessiert offensichtlich immer mehr die Ertragsseite (s. Merchandise-Produkte und auch Veröffentlichungs-Strategien). Nun ja, er ist ja schließlich eine Art Aktiengesellschaft.

Berlin vs. Köln - Mir kommen die Tränen...!!!

Antwort #8
natürlich tut er das.ist auch normal ans geld zu denken.
aber mal ehrlich leute,so schlimm wars auch nich.und wenn er demnächst nur noch zwei konzerte in hamburg und münschen spiel tobt ihr auch wieder.
mag sein das er einen durchhänger hatte.
mag sein das er keinen bock hatte.
mag sein das er kräfte sparen wollte.
ist doch alles wurscht,er war da,er war klasse,er war bowie.
man kann nicht immer 2000% bringen.
so ist das halt,und das ist gut.
oder einfach nur menschlich?

Berlin vs. Köln - Mir kommen die Tränen...!!!

Antwort #9
Ähem.... ich wohne bei Frankfurt, war dort im Konzert und muss sagen: der helle Wahnsinn !!

Ich fühle mich schon ein wenig geschmeichelt, - auch wenns nichts mit mir zu tun hat - weil er in FFM so aufgedreht hat ... :-D

Ja, ich kanns mir nicht erklären, warum er so Unterschiede macht und finds ehrlich schade für Euch ich wär auch sauer/enttäuscht, wenn es mir so gegangen wäre ....  :cry:

lg
pharaonin

Vermutung...

Antwort #10
Also, ich als notorischer Hypochonder (wen interessiert's..    :roll: )
vermute mal... dass uns' David sich in Köln lediglich ein bisserl schonen
wollte...

Immerhin weiß ich aus zuverlässiger Quelle  :D , dass David am 27.10.
in München einem etwas hüstelnden Rob die Hand geschüttelt hat (und ich verrate nicht zuviel, dass Rob heilfroh war, ausgerechnet beim eh' viel zu kurzen M&G KEINEN Hustenanfall bekommen zu haben...)..

Möglicherweise  - wenn man die Inkubationszeit mitrechnet - und das
gigantische Konzert in Wien (was sicherlich auch an den Kräften von David
gezerrt haben müsste) könnte also das Immunsystem kurzweilig ein
bisschen geschwächelt haben.. und somit zur Entscheidung für eine kürzere Setlist in Köln...

Also... Rob könnte Schuld sein!    :argue:
 :heiss:


@Rob:  :bussi:  :D

Berlin vs. Köln - Mir kommen die Tränen...!!!

Antwort #11
:oops:
@Sarah:
olle Petze!  :evil:

Was soll das? Ich krieg hier schon Morddrohungen!

PS: Scheiss TBC, TVC15 wär mir in München lieber gewesen...  :cry:

;-)

Berlin vs. Köln - Mir kommen die Tränen...!!!

Antwort #12
Hihihi

also bitte da haben wir die erklärung.

ROB ist SCHULD!!!!! Also wirklich Juengelschen da kannste dir aber was drauf einbilden.... Bo nen Schnupfen angehangen zuhaben....

 :lol:

Berlin vs. Köln - Mir kommen die Tränen...!!!

Antwort #13
also bitte, die kölner hatten das e-werk im letzten jahr und zusätzlich noch bonn!

da kann man sich doch wirklich nicht über mangelnde hingabe des meisters beschweren.

dass er da beim nächsten mal ein bisschen kürzer tritt und dafür woanders mal die post
abgehen lässt, finde ich doch halbwegs okay (obwohl ich natürlich auch ein bisschen
enttäuscht war, dass es so kurz war...)

liebe grüsse

d2f

Berlin vs. Köln - Mir kommen die Tränen...!!!

Antwort #14
Das Heulen hätte ich vor allem fast gekriegt, als ich gelesen habe, WAS er in Berlin im Gegensatz zu Köln noch gespielt hat! Wie gerne hätte ich Five Years, A New Career in a New Town, Be My Wife usw. live gehört! Buhuuuu....

Aber gegen NRW hat er bestimmt nichts, denn das Dortmundkonzert 96 war super (fand ich jedenfalls). Ich mein', das Kölnkonzert hat mir auch gut gefallen, aber wenn man dann liest, dass es anderswo besser war, ist man im Nachhinein doch ein kleines bisschen enttäuscht...ich versuche, es David nicht übel zu nehmen ;-)

 
Simple Audio Video Embedder