Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ist das nur ein FAKE??? (1311-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ist das nur ein FAKE???

Bnet is quoting Bowie as saying he "overdid it in Berlin, never again."

Bowie said the 33 songs were too much and that such a long setlist was a big mistake. For all subsequent shows, Bowie will limit his set to 12 songs, and a two song encore. The entire show will last approximately 30 to 40 minutes.

Bowie said, " My throat is very sore and I can barely sing. I may lip synch some shows in Wembley."

To make up for the smaller sets, Bowie will show the full length feature video, "Blue Jean" at each venue.
"I think after this announcement, a pre-show treat is in order," Bowie said.

Reprinted from Bowienet 11/04/03

ist das nur ein FAKE???

Antwort #1
Häh? Wo hast du das denn her? Ich find's net ... kann ich auch eher nicht glauben. Gib doch bitte noch 'ne genauere Quelle an, ja? Unter News oder so steht nix.

Re: ist das nur ein FAKE???

Antwort #2
Zitat
Bowie will limit his set to 12 songs, and a two song encore. The entire show will last approximately 30 to 40 minutes.

lol... klar für den halben Preis gerne. Klar dass das nen Joke ist... 8)

ist das nur ein FAKE???

Antwort #3
Will uns da jemand verkohlen? Ich glaub nicht, dass das wahr ist. Woher hast Du das Co.? War das in den News oder in ne'm threat? Vielleicht war's nur ironisch gemient oder jemand ganz beosnders neidisches will Verwirrung stiften.

ist das nur ein FAKE???

Antwort #4
:lol:  was'n quark!

ist das nur ein FAKE???

Antwort #5
was heißen würde das köln also eine "standard" show war...hrr

ist das nur ein FAKE???

Antwort #6
Bowie und lip synch bei nem Konzert. Wasn Quatsch!
Wer sich das mal wieder ausgedacht hat... :rolleyes:

ist das nur ein FAKE???

Antwort #7
Ach das ist doch völliger Nonsens. (hoffe ich)

ist das nur ein FAKE???

Antwort #8
Na, das glaube ich auch nicht; für mich wirkte es so, als hätte er auch Spaß an den Cons so wie sie sind!

Merkwürdige Meldung...

 :evil:

moonlight

ist das nur ein FAKE???

Antwort #9
Das klingt ja so, als wenn DB ein Anfänger wäre und sich bei seinem ersten Konzert übernommen hat.

Voller Quatsch. Er weiß genau was er tut und was er sich zumuten kann. Natürlich sind 33 Lieder sehr viel und bestimmt sehr anstrengend - aber jetzt die Konzerte zu halbieren würde ihm niemals einfallen.

Wir werden es nach Antwerpen wissen.

ist das nur ein FAKE???

Antwort #10
Hallo zusammen,

selbst wenn er das gesagt haben sollte, dann denkt bitte daran, das der Mann einen gewissen britischen Humor hat, den nicht jeder versteht.
Ausserdem kenne wir David Bowie doch alle, der ist dorch viel zu lieb um so etwas auch durchzuziehen.

Quatsch!

Antwort #11
Also, ich finde es zwar grundsätzlich nicht gut, wenn einige Städte nur kurze Konzerte abbekommen, aber Dave war einfach nur gut grauf in Berlin. Wieso sollte er sich übernehmen? Der hat doch volle Power!

Blöde Gerüchteküche!

Hört lieber Reality,

Eure Piper
(charming truely)

ist das nur ein FAKE???

Antwort #12
b-net quoted Bowie???
Hm? diese Quellenangabe sagt garnichts.
 Wie sagte BlamBlam einmal(so ähnlich) "As long as you haven't read it here(in den News)...:wink:

Re: ist das nur ein FAKE???

Antwort #13
Zitat
The entire show will last approximately 30 to 40 minutes.
To make up for the smaller sets, Bowie will show the full length feature video, "Blue Jean" at each venue.


*rotfl* Der ist echt gut, man das Video zu Blue Jean muss ja echt der Hammer sein ;) Freu mich schon auf das Playback  :lol:

 
Simple Audio Video Embedder