Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Fotos von Köln und Berlin (1100-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fotos von Köln und Berlin

Ich habe Fotos in Köln und Berlin  :D  mit der Digi gemacht, sind teilweise auch recht gut geworden, habe aber leider null Plan, wie ich die hier für Euch "sichtbar" mache  :-(

Also, ich warte auf Euere Tipps!

Gruß Ina

Fotos von Köln und Berlin

Antwort #1
Zunächst bräuchtest Du etwas Webspace. Hast du irgendwo welchen? T-online, Lycos etc...

Ich könnte Dir auch welchen anbieten - zumindestens für die nächsten Monate.

Dann schiebst Du die Bilder dorthin und gibst hier den Link an.
[/img]

Fotos von Köln und Berlin

Antwort #2
Zunächst bräuchtest Du etwas Webspace. Hast du irgendwo welchen? T-online, Lycos etc...

Ich könnte Dir auch welchen anbieten - zumindestens für die nächsten Monate.

Dann schiebst Du die Bilder dorthin und gibst hier den Link an.

Fotos von Köln und Berlin

Antwort #3
@ jamesbond

Habe eine mail-Adresse bei GMX, bekomme ich dort die Bilder irgendwo gespeichert?
Wenn nicht, würde ich Dir die Fotos gerne mailen, damit Du sie ins Netz stellst.

Fotos von Köln und Berlin

Antwort #4
nun denn,bin eh grad dabei eine "bowie site" zu basteln,hauptsächlich für wirklich gute wallpaprs.jedoch könnte man auch dort über eine section für bilder der reality tour nachdenken.

Fotos von Köln und Berlin

Antwort #5
Wenn du magst, mail sie mir und ich lade sie hoch & poste sie hier.

Super!

Antwort #6
Zitat
Wenn du magst, mail sie mir an emanuelle48@gmx.de, und ich lade sie hoch & poste sie hier.

Das wäre ja super!!! Danke! Hoffentlich klappt es!  :razz:

 
Simple Audio Video Embedder