Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: FRAGE: Fotos von Alexandria? (1946-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FRAGE: Fotos von Alexandria?

Gestern habe ich hier gepostet und nach den Bowie-Fotos mit
seiner Tochter gefragt. Leider gibt es den Thread nicht mehr.  :nein:

Mein PC hat heute rumgesponnen, und ich konnte bis jetzt nicht
online gehen.  :angry:

Kann mir jemand sagen, warum der Thread weg ist?
Was ist da passiert? :nixweiss:

Thanks.

FRAGE: Fotos von Alexandria?

Antwort #1
Hallo Sarah...hab den Thread gestern auch gelesen...:nixweiss:
eigentlich sollten keine Bilder von Lexi hier gepostet werden...
hieß es mal... :nixweiss:
habe zwar die Babybilder die damals veröffentlicht wurden auf PC aber kein space...
such mal in teenagewildlife...(only a guess)  :-)

FRAGE: Fotos von Alexandria?

Antwort #2
Zitat
eigentlich sollten keine Bilder von Lexi hier gepostet werden...
hieß es mal


Was ist denn das für 'ne bescheuerte Regel?
Deshalb, die Fotos findest du hier.

Davon abgesehen, mit 'ner simplen google Suche nach Bowie + Alexandria hättest du die auch sofort selbst finden können.

Re: FRAGE: Fotos von Alexandria?

Antwort #3
Zitat
Gestern habe ich hier gepostet und nach den Bowie-Fotos mit
seiner Tochter gefragt. Leider gibt es den Thread nicht mehr.

So-u - S. - wen-n Du au-ch - im-mer - in the wron-g - Un-ter-rfo-rum - postes-t -- again - S. --
- Dei-ne Ler-n-fä-higk-eit - schein-t mi-r do-ch - er-schrrec-ken-d -
- ein-geschrän-kt - S. -
Cheers,

FRAGE: Fotos von Alexandria?

Antwort #4
is zwar auch off-Topic, aber Bela - ne kleine Frage hätt ich da mal:

ist es nicht anstrengend, in dieser Art wie Du es immer machst, Sätze zu tippen? Oder sind da die Fledermausflügel schuld dran?

 :wink:

FRAGE: Fotos von Alexandria?

Antwort #5
wusste doch ich hab die irgendwo her :wink:
wusste aber nicht mehr dass es bei wonderworld war...sorry

Zitat
simplen google Suche nach Bowie + Alexandria
...da hat sich bei meinem Versuch dazu nichts ergeben...  *shrug*
warum gleich so unfreundlich  :? [/color]

Dankeschön für's linken :flower:  :wink:

FRAGE: Fotos von Alexandria?

Antwort #6
Zitat von: "dweny
Zitat
simplen google Suche nach Bowie + Alexandria
...da hat sich bei meinem Versuch dazu nichts ergeben...  *shrug*


Hm, komisch, schau mal hier. Direkt der 2. Link ist ein Volltreffer.

Zitat
warum gleich so unfreundlich


Hm, war eigentlich gar nicht so gemeint. Höchstens etwas missmutig, da ich es immer doof finde, wenn Webmaster Threads löschen. (Es sei denn dort wird heftigst herum gepöbelt und Leute persönlich beleidigt.)

Und der Hinweis mit google war ja auch gar nicht auf dich gemünzt sondern auf Sarah. Nicht, dass mich das sehr stören würde oder ich etwas dagegen hätte, aber ich versteh es einfach nicht, wenn jemand etwas im Netz finden will, aber anscheinend lieber andere Leute danach fragt als mal kurz selbst bei google zu suchen.

Re: FRAGE: Fotos von Alexandria?

Antwort #7
Zitat
Gestern habe ich hier gepostet und nach den Bowie-Fotos mit
seiner Tochter
gefragt. Leider gibt es den Thread nicht mehr.  :nein:

Mein PC hat heute rumgesponnen, und ich konnte bis jetzt nicht
online gehen.  :angry:

Kann mir jemand sagen, warum der Thread weg ist?
Was ist da passiert? :nixweiss:

Thanks.


Hallo,

es war zwar öffentlich in der Presse, aber Bowie hat wohl ausdrücklich betont, dass er nicht möchte, dass es im Internet erscheint und die Bowie-netter haben das alles in allem so akzeptiert (natürlich nicht ohne heisse Diskussionen über das warum).

Man einigte sich dann schließlich darauf, dass Bowie gegen Paparazzi shots letzlich leider nix machen kann, aber dass er auf die Loyalität seiner Fans schon zählen kann.

Reinhold

FRAGE: Fotos von Alexandria?

Antwort #8
Ja aber bezog sich das nicht auf die weiterverbreitung von paparazzi fotos??????
Und nicht auf die hier gestern gelinkten Fotos, welche wenn ich mich nicht irre extra für die Presse gemacht wurden kurz nach Lexis geburt???
jedanfalls sind das Professionelle fotos.

 :gruebel:

FRAGE: Fotos von Alexandria?

Antwort #9
Eben, das denke ich ja auch. Ich mein, wieso sollte er diese Fotos gemacht haben, wenn er nicht will, dass Leute sie sehen...  :gruebel:
Wuerde keinen Sinn machen.

Bei Paparazzi Fotos auf jeden Fall ist es verstaendlich, aber diese sind professionell....

FRAGE: Fotos von Alexandria?

Antwort #10
gegen die Babyfotos ist ja scheinbar auch nichts einzuwenden...
sonst hätte die wonderworld sie ja nicht in der Galerie.
-->Reinhold: deshalb nen ganzen Thread zu löschen??? Naja :nichtweiss:

-->Just_Me: alles klar...hab nach BILDERN suchen lassen. Und da kam dann nichts... (so kanns gehen : smile: )

FRAGE: Fotos von Alexandria?

Antwort #11
Zitat
Ja aber bezog sich das nicht auf die weiterverbreitung von paparazzi fotos??????
Und nicht auf die hier gestern gelinkten Fotos, welche wenn ich mich nicht irre extra für die Presse gemacht wurden kurz nach Lexis geburt???
jedanfalls sind das Professionelle fotos.



Die Bilder waren zwar in der Presse, aber Bowie hat ausdrücklich betont, dass er nicht möchte, dass sie im Internet erscheinen.

Reinhold

FRAGE: Fotos von Alexandria?

Antwort #12
Zitat
Die Bilder waren zwar in der Presse, aber Bowie hat ausdrücklich betont, dass er nicht möchte, dass sie im Internet erscheinen.

Reinhold


Ach, hast du mit ihm persönlich gesprochen?

Ganz sicher möchte er auch nicht, dass Bootlegs von Konzerten erstellt werden, seine CDs kopiert bzw. im Internet getauscht werden und Fans ihn beim Konzert ständig fotografieren.

Ebensowenig wie ich möchte, dass seine CDs (wie auch alle anderen) viel zu teuer sind, ich für eine Mitgliedschaft im Bowienet zählen müsste und Konzertkarten ebenfals viel zu teuer sind.

Und, stört sich da irgendjemand dran?

Davon ganz abgesehen, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Privatfptos (nicht die Hochglanzbilder) urspünglich alle auf davidbowie.com bzw. i-man.com veröffentlicht wurden. Da kann das ja nicht ganz soweit her sein mit seinem Wunsch, keine Bilder von Lexi im Netz zu finden.

Persönlichkeitsrechte sind ja schön und gut, aber was das Löschen von Threads angeht, hat das nix mit Persönlichkeitsrechten sondern mit Zensur zu tun.

Aber anscheinend hat der gute Webmaster das ja auch inzwischen eingesehen, sonst wäre der Thread hier ja auch schon wieder weg.

Re: Ach, hast du mit ihm persönlich gesprochen?

Antwort #13
Du bis-t ja - ma-l wie-derr
- rrich-ti-g ch-ch-charr-min-g - J. --


Zitat
  da ich es immer doof finde, wenn Webmaster Threads löschen. (Es sei denn dort wird heftigst herum gepöbelt und Leute persönlich beleidigt.)

Na da-n-n - kann-ste - den Threa-d  hie-rr -
- ja - glei-ch wie-de-rr - lö-sche-n - R. --
Cheers,

FRAGE: Fotos von Alexandria?

Antwort #14
Auch wenn das jetzt vom Thema etwas weggeht, aber zum Thema Bootlegs, hab ich was nettes gefunden:

Chat Trascript vom Yahoo! Chat mit David an Halloween 2000:
Zu finden ist das Transcript hier

Zitat
Benji_is_undercover: Will you ever be releasing an official version of "Sleeping Next To You" with Marc Bolan or "Velvet Couch"/"Piano-La" w/John Cale

David_Bowie_Live: As far as I know, these have always just been bootleg songs. Unfortunately, there is nothing at a higher quality to release. I would grab those bootlegs when you see them.

David_Bowie_Live: Don't say you heard it from me.


 :-D

 
Simple Audio Video Embedder