Zum Hauptinhalt springen
Thema: 8.11. Amneville (853-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

8.11. Amneville

Gerade kam im Radio in den Nachrichten eine Meldung, die mich schon etwas verunsichert hat. Folgendes wurde gemeldet. Im Internet würden Gerüchte kursieren, dass das Konzert in Amneville wegen eines Unfalles angesagt werde (?). Jedoch wurde über den Veranstalter bestätigt, dass das Konzert in Amneville stattfindet.
Hoffe mal sehr, dass da jetzt nix schief geht, konnte nämlich keiner der Deutschlandtermine wahrnehmen.

Re: 8.11. Amneville

Antwort #1
Zitat
Gerade kam im Radio in den Nachrichten eine Meldung, die mich schon etwas verunsichert hat. Folgendes wurde gemeldet. Im Internet würden Gerüchte kursieren, dass das Konzert in Amneville wegen eines Unfalles angesagt werde (?). Jedoch wurde über den Veranstalter bestätigt, dass das Konzert in Amneville stattfindet.
Hoffe mal sehr, dass da jetzt nix schief geht, konnte nämlich keiner der Deutschlandtermine wahrnehmen.


Scheiss auf die blöden Gerüchte,das glaubt doch sowieso keiner!

Bowie wird spielen,und zwar ordentlich!
Ein Set von 26 Songs!

jemen

bitte nicht!!!!

Antwort #2
freu mich doch schon total drauf hoffe es is ne ente...  :cry:

8.11. Amneville

Antwort #3
Kam nicht von einem französischen Radiosender vor ein paar Jahren sogar die Meldung,Bowie sei tot?

Habe damals nur im Radio mitbekommen,das Mr.Jones entgegen der Meldung eines französischen Senders zum Glück noch sehr lebendig sei.

Also-nicht alles glauben was die Franzosen über den Äther schicken!

8.11. Amneville

Antwort #4
Auf der HP der Galaxie gibt es auch folgende offizielle Meldung:

"Communique officiel: Depuis ce matin  circule une rumeur, via web et sms, concernant l´annulation du concert de David Bowie le samedi 8.11.2003.
Ceci  n´est qu ´une mauvaise plaisanterie, David Bowie n´est aucan cas victime d´une "accident domestique"

Le concert aura bien lieu au Galaxie Mega Hall le samedi 8.11.2003 à 20:00.

Merci d´en prendre note et de diffuser cette information auprès de vos auditeurs et/ou lecteurs".

Da kann man ja wieder beruhigt sein, trotzdem ist man, wenn man sowas hört, im ersten Moment geschockt.

Hoffe sehr, dass er morgen auch Under Pressure spielen wird, er hat es ja bislang auf allen Konzerten gespielt.

 
Simple Audio Video Embedder