Zum Hauptinhalt springen
Thema: Noch immer auf der Suche nach Bildern vom München-Konzert... (1334-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noch immer auf der Suche nach Bildern vom München-Konzert...

Hallo allerseits,

hat denn wirklich niemand Digibilder vom Konzert in München?  :(
Vielleicht erbarmt sich doch noch jemand. 

Würde mich riiiiiiiiiiiiesig freuen! Danke im voraus! :D

Grüße vom
Jookesch

Noch immer auf der Suche nach Bildern vom München-Konzert...

Antwort #1
Würde mich auch über Bilder von München freuen...
Schon jetzt DANKE! :tanz:


Noch immer auf der Suche nach Bildern vom München-Konzert...

Antwort #3
ooohhh, danke
bin ich gleich nicht mehr so traurig, denn meine München-pix warn für den Müll  :cry:

lg michi

Noch immer auf der Suche nach Bildern vom München-Konzert...

Antwort #4
Die sind ja super! Vielen Dank ! (Und müssen ganz in meiner Nähe entstanden sein!!!) Da hat man (fast) das Gefühl, man ist nochmal
dabei! :gut:  :juggle:

Noch immer auf der Suche nach Bildern vom München-Konzert...

Antwort #5
Zitat
Versuchts doch mal hier
http://stardust.20megsfree.com/bowie/munich01.html
Da sind ein paar ganz tolle bei  :respekt:

Seh ich das richtig? Die geschrieben auf der Bühne geklebte Setlist war nicht identisch mit der originalen (siehe Zugaben)? Oder versteh ich das falsch??
Das wäre ja mal wieder ein hint bzgl. unseres anderen threads...

Noch immer auf der Suche nach Bildern vom München-Konzert...

Antwort #6
Wirklich tolle Bilder dabei. Danke für den Link.

Noch immer auf der Suche nach Bildern vom München-Konzert...

Antwort #7
Zitat
Wirklich tolle Bilder dabei.

In der Tat! Thanx! :flower:

Noch immer auf der Suche nach Bildern vom München-Konzert...

Antwort #8
Ich staune, hatte ich bisher auch noch nicht entdeckt! Wo ich doch da nicht dabei sein konnte ... das entschädigt mich fast! Danke ...

Danke für die tollen Bowie Fotos!

Antwort #9
Klasse! Herzlichen Dank!

Noch immer auf der Suche nach Bildern vom München-Konzert...

Antwort #10
Dank für die Bilder. Kaum zu glauben, dass ich die jetzt erst entdeckt habe.  :D

 
Simple Audio Video Embedder