Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: SORRY - Nochmal Alexandria + Fotos (1431-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SORRY - Nochmal Alexandria + Fotos

Also meines Erachtens hat Frau Iman höchstpersönlich auf ihrer höchst eigenen Seite -welche ich neulichst zum ersten Mal betrachtete- Bilder von Lexi...welche nicht nur super winzig sind, sondern sich zu einem -gut erkennbar- großen Bild klicken lassen !!!

Soviel zum Thema: Es dürfen keine Bilder von Lexi online sein, Herr Bowie und Konsorten... *kopfschüttel*

Gruß

Thea ;)

Re: SORRY - Nochmal Alexandria + Fotos

Antwort #1
Schau mal hier, AprilLady: FRAGE: Fotos von Alexandria

Keep swinging

* beate *

SORRY - Nochmal Alexandria + Fotos

Antwort #2
nä ja, aber da dieser thread ja versiegelt wurde  :evil: , müssen wir einen neuen eröffnen.... ganz klar...

gruß, Z  :razz:

SORRY - Nochmal Alexandria + Fotos

Antwort #3
@Beate

ja ja...vielen Dank, aber ich kann lesen *g*

egal...jedenfalls wollt ich auch gern was dazu schreiben und wenn dat blöde Ding versiegelt wurde, dann eben so !

Ein fettes "SORRY" für etwaige Unannehmlichkeiten durch doppelt gemoppelte Threads stand ja schon in der Überschrift...

Macht ja nix...

Thea ;)

SORRY - Nochmal Alexandria + Fotos

Antwort #4
Zitat

egal...jedenfalls wollt ich auch gern was dazu schreiben und wenn dat blöde Ding versiegelt wurde, dann eben so !


Mensch, tatsächlich! Ich glaub ich spinne!
Ja hat R. jetzt voll den A. auf?

SORRY - Nochmal Alexandria + Fotos

Antwort #5
schätze mal diesen Thread wird es ähnlich ergehen...
*kopfschüttel*
WENN ICH DANN WENIGSTENS DEN GRUND NACHVOLLZIEHEN KÖNNTE?
Himmel! Hier treiben sich doch nun wirklich nicht sooo viele Leute herum und in die wonderworldgallery kann doch auch jeder!
Droht R. die Höchststrafe wenn er uns solche Threads lässt?
Hell, I've NO IDEA!
:irre:

SORRY - Nochmal Alexandria + Fotos

Antwort #6
Zitat
schätze mal diesen Thread wird es ähnlich ergehen...
*kopfschüttel*
WENN ICH DANN WENIGSTENS DEN GRUND NACHVOLLZIEHEN KÖNNTE?
Himmel! Hier treiben sich doch nun wirklich nicht sooo viele Leute herum und in die wonderworldgallery kann doch auch jeder!
Droht R. die Höchststrafe wenn er uns solche Threads lässt?
Hell, I've NO IDEA!
:irre:

Ich finde wenn man sowas macht, dann sollte man sowas (löschen, sperren, etc.) doch auch mit einer Erklärung machen. Und dabei meine ich eine Erklärung BEVOR alle nachfragen...

Erstaunt

Antwort #7
Ich hätte ja beim Posten niemals gedacht, dass ich scheinbar
in so ein Wespennest steche mit den Kinderfotos..  :eek:

Ich hatte auch wirklich nur die Serie der Babyfotos gemeint,
von denen eines in den "Lieblingsfotos"-Thread gestellt war.  :/
--
Und ohne den Webmaster angreifen zu wollen, wäre die Sache
womöglich schon früher erledigt gewesen, wenn ich nur eine
kurze PN bekommen hätte, dass der erste Thread aus diesen
und jenen Gründen gelöscht wurde...

So, ... und jetzt ist wieder gut... wir haben's ja mittlerweile
verstanden...  :wink:

Thread gesperrt

Antwort #8
Zitat
nä ja, aber da dieser thread ja versiegelt wurde 

Der Thread ist WAS!!? 8O

Zitat
ich kann lesen

Wow! Da hast Du ja im Vergleich zu manchen Members regelrecht überdurchschnittliche Fähigkeiten ... ;-)

Zitat
...und wenn dat blöde Ding versiegelt wurde

Dass der Thread gesperrt wurde, ging aus Deinem Post nicht hervor.

Zitat
Droht R. die Höchststrafe wenn er uns solche Threads lässt?

Denk, wenn Reinhold Bo's Bitte respektieren will, ist das - unabhängig vom Motiv - seine Entscheidung.

Wobei diese Veröffentlichung ...

... von Imans Seite in der Tat massiv auf Kosten der Glaubwürdigkeit jener Aufforderung, keine Lexi-Bilder ins Netz zu stellen, geht. :gruebel:

Keep swinging

* beate *

Re: Thread gesperrt

Antwort #9
Zitat

Denk, wenn Reinhold Bo's Bitte respektieren will, ist das - unabhängig vom Motiv - seine Entscheidung.

Aber dann sollte man das auch in den thread schreiben und nicht einfach was löschen *grummel* Es kann ja nicht jeder ALLES über Bowie wissen, ich wusste das z.B. auch nicht, dass Bowie das nicht möchte. Aber ich tu doch alles was unser Gott will ;)

Re: Thread gesperrt

Antwort #10
Zitat
Zitat

Denk, wenn Reinhold Bo's Bitte respektieren will, ist das - unabhängig vom Motiv - seine Entscheidung.

Aber dann sollte man das auch in den thread schreiben und nicht einfach was löschen *grummel* Es kann ja nicht jeder ALLES über Bowie wissen, ich wusste das z.B. auch nicht, dass Bowie das nicht möchte. Aber ich tu doch alles was unser Gott will ;)



Liebe Mitglieder und JustME,


davidbowie.de hat ein Impressum !!!


1. Inhalt des Onlineangebotes
Die Redaktion übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Redaktion, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Redaktion kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Redaktion behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.


Viele Grüsse

Reinhold

Re: Thread gesperrt

Antwort #11
Zitat
Die Redaktion behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.


Schön und gut. Und ich behalte mir vor, mich auch weiterhin über meines Erachtens ungerechtfertigte und willkürliche Zensur zu beschweren.
Punkt.

Re: Thread gesperrt

Antwort #12
Zitat

davidbowie.de hat ein Impressum !!! 

nu, das is aber ein bißchen schofel, einfach mit der GEsetzeskeule zu winken....  die Frage is ja, wann man von diesen dort gegebenen Möglichkeit Gebrauch macht... 
Daß es Fälle gibt, wo ein Einschreiten vonnöten ist - wer mag das bezweifeln? Etwa bei grober Beleidigung - oder wenn "verbotenes" verlinkt wird (als z.b. die "reality" zum download auf Bowieaudio angeboten wurde, wo's ja richtig Ärger gab....)
Aber ...hier... wo nich mal jemand eines der "unerwünschten", aktuellen Lexi-Bilder gepostet hat?


gruß, Z


Re: davidbowie.de hat ein Impressum

Antwort #13
Zitat

davidbowie.de hat ein Impressum !!!

Se-hr - schön-n - vor-r - al-lem - die vie-len schö-ne-n Aus-rrufung-s-zei-chen --
- aberr waa-s - wil-l un-s - der Künst-lerr - dami-t sa-ge-n-n-n - - -
Cheers,

Gesetzeskeule

Antwort #14
Liebe Schlaumeier :schlaumeier:, 

der [size=0px]Staatsvertrag über Mediendienste[/size] => § 11 Inhalte, Sorgfaltspflicht, Meinungsumfragen

Grüsse :D

Reinhold

 
Simple Audio Video Embedder