Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Fotos von Amnéville? (626-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fotos von Amnéville?

Wer war am 8.11. in der glücklichen Lage, Fotos vom Konzert zu schießen? Habe leider keine Digicam und hoffe auf einen super-netten Mit-Fan, der mir vielleicht seine Fotos mailen oder hier zur Verfügung stellen kann? BITTE!!!!
Übrigens, ich bin relativ neu hier und habe gerade ein paar andere Beiträge durchstöbert; es waren hier und da Beschwerden über unterschiedliche Setlists zu lesen. Ist das wirklich so? ... und wie haben wir in Amnéville abgeschnitten???

Fotos von Amnéville?

Antwort #1
nä... die Klagen gingen ja nur, weil Köln so  kurz war.. ich glaub, Amneville hat ganz Ok abgeschnitten, oder? Auch so, mit "days" und "loneliest guy" als opener...

gruß, Z

PS: Fotos... gibt's bestimmt bald im Netz...

Fotos von Amnéville?

Antwort #2




(frisch von B-net)

gruß, Z

Fotos von Amnéville?

Antwort #3
Toll  :-D  :-D  :-D

 
Simple Audio Video Embedder