Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bilder von Hannover und Berlin ! (2020-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bilder von Hannover und Berlin !

Endlich sind sie doch fertig !!! Außnahmsweise gefallen sie mir sogar mal selber  :D  Ich werde hier mal so nach und nach die schönsten bilder posten. Die ersten die kommen sind erstmal von Hannover. Viel Spaß damit. :D
 






Bilder von Hannover und Berlin !

Antwort #1
boah :eek:  :eek:

gruß,  Z:pale:

Bilder von Hannover und Berlin !

Antwort #2
Boah..., Du hast Recht !! :eek:  :eek:  :eek:

wirklich .... tolle Bilder... !! :love:

Grüßle
pharaonin

Bilder von Hannover und Berlin !

Antwort #3
echt klasse!  8O  da bin ich ja schon auf die aus berlin gespannt.  :-)

Re: Bilder von Hannover und Berlin !

Antwort #4
Zitat
Endlich sind sie doch fertig !!! Außnahmsweise gefallen sie mir sogar mal selber  :D  Ich werde hier mal so nach und nach die schönsten bilder posten. Die ersten die kommen sind erstmal von Hannover. Viel Spaß damit. :D
:eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:
G E N I A L
Wäre über mehr Hannoverpix seeeehr dankbar  :-D  :-D

Bilder von Hannover und Berlin !

Antwort #5
Ich glaube die Bilder von Berlin werden nicht ganz so toll sein weil ich da nen schlechteren Platz zum fotografieren hatte. Ich werde versuchen von berlin heute Abend noch ein paar Bilder zu posten. hier sind erst nochmal welche von Hannover.







Bilder von Hannover und Berlin !

Antwort #6
:respekt: das sind ja echt klasse Bilder, wo hast Du denn gestanden *neid* und womit fotografiert?

lieben Gruss
Angel

Bilder von Hannover und Berlin !

Antwort #7
schöne Bilder... weiter soooooo

korner

Bilder von Hannover und Berlin !

Antwort #8
Zitat
:respekt: das sind ja echt klasse Bilder, wo hast Du denn gestanden *neid* und womit fotografiert?


Ich stand in der zweiten Reihe an der Ecke von diesem Bühnenmittelstück, ich weiß leider nicht wie das Ding heißt. Die Kamera war ne recht billige AF Kleinbildkamer (Practica)

Bilder von Hannover und Berlin !

Antwort #9
Wahnsinn!!!
Die mit den eingefangenen Lichtreflexionen gefallen mit am besten...
hey aber alle anderen sind auch 1a...
wusste echt nicht was so eine Practika alles hergeben kann...  :-)

Wie eigentlich muss das auf der Bühne für ihn sein? Dieses ständige fotographieren? Kann man das  so irgnorieren...oder ist er daran gewöhnt mittlerweile? :gruebel:

Bilder von Hannover und Berlin !

Antwort #10
Poooh, was für Bilder ... da kann man ja Bowies Nasenhaare zählen  :lol: . Na, nächstes Mal will ich dann aber mindestens ein Bild, wo nur der NABEL drauf ist  :irre: ... *irre kicher*. Alles klar?

Bilder von Hannover und Berlin !

Antwort #11
G E I L !!!!
Wahnsinnsbilder

Danke
michi

Bilder von Hannover und Berlin !

Antwort #12
Ich habe gerade bei Ebay gesehen, das da jemand 2 Fotos von der Tour für 20 € verkaufen will. Also ich finde man kann es auch übertreiben.

Bilder von Hannover und Berlin !

Antwort #13
Man oh man! Da standst Du ja wirklich direkt vor ihm. Thanx for sharing!

Bilder von Hannover und Berlin !

Antwort #14
Wow! Absolut geniale Bilder!  8O :love:

Du wuerdest davon nicht evtl. Abzuege verschicken, oder? 8)
So als Trost dafuer, dass meine gar nix geworden sind?  :versteck:

 
Simple Audio Video Embedder