Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Das Jahr hört gut auf (2602-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das Jahr hört gut auf

3sat zeigt Bowie in zwei sehr unterschiedlichen Konzerten: Nach Ausschnitten aus dem Konzertfilm 'Ziggy Stardust & The Spiders from Mars' zeigt 3sat Ausschnitte aus einem Konzert aus dem Jahr 2002 in London mit den aktuellen Hits des Sängers.  Mittwoch, 31.12.2003, 10:45 - 12:00 Uhr.

Das Jahr hört gut auf

Antwort #1
Also nix, was es nicht schon in besserer Qualität auf DVD gibt... :rolleyes:

Das Jahr hört gut auf

Antwort #2
Ist doch egal, ob es das schon auf DVD gibt. Immerhin ist es eine gute Alternative zu Dinner for one ;-)

Das Jahr hört gut auf

Antwort #3
Die DVD ? Klar, immer!

Fernsehen ? Mit Senderkennung und falschem Bildformat ? In Mono oder bestenfalls Stereo ? Och nööööööööööööööööööööö...........  :(

Das Jahr hört gut auf

Antwort #4
Na man muss aber doch auch mal an die Menschen denken, die noch keinen DVD-Player haben. Solche gibt's auch noch! Und die freut's bestimmt ;-)

Das Jahr hört gut auf

Antwort #5
Ja sicher doch!! :wink: und ich werde  ÜBBERHAUPTnicht auffallen wenn ich bei meinen Bekannten am 31.12 vormittags plötzlich jede Kommunikation verweigere und mich vor die Klotze hänge...
(freu mich jetzt schon auf die blöden Gesichter) :happy: 
:

Das Jahr hört gut auf

Antwort #6
Zitat
Na man muss aber doch auch mal an die Menschen denken, die noch keinen DVD-Player haben. Solche gibt's auch noch! Und die freut's bestimmt ;-)


Danke, für solche wie mich nämlich. Technisch total underdressed.

Schönes Wochenende
crystal

Das Jahr hört gut auf

Antwort #7
Zitat
Na man muss aber doch auch mal an die Menschen denken, die noch keinen DVD-Player haben. Solche gibt's auch noch! Und die freut's bestimmt ;-)


ja danke, ich gehöre leider auch noch zu den Menschen ohne DVD-Player und vertraue noch voll und ganz meinem guten alten Videorekorder :? Freue mich also sehr über den Tipp

@dweny: vielleicht kannst Du es Deinen Bekannten irgendwie schmackhaft machen oder auch auf den bewährten Videorekorder zurückgreifen

Das Jahr hört gut auf

Antwort #8
...auch ich danke für die Info! erstens hab ich keinen DVD-Player und zweitens finde ich es immer wieder ein Fest, wenn der Meister im TV kommt....  (so wie ich auch immer "3 Nüsse für Aschenbrödel" an Weihnachten gucke, obwohl ich es auf Video habe.... - oder "Labyrinth", neulich-)

gruß, Z
 :-D

Das Jahr hört gut auf

Antwort #9
bei solchen infos muss man einfach
[size=0px]DANKE[/size]
sagen

glg
michi

Das Jahr hört gut auf

Antwort #10
:gut:  :yau:  :bussi:  :-D

merci beaucoup, silvester gerettet!

Das Jahr hört gut auf

Antwort #11
Ist ja klasse  :D  Auch wenns nur im Fernsehen ist und nicht auf DVD  :wink:

Das Jahr hört gut auf

Antwort #12
Zitat
so wie ich auch immer "3 Nüsse für Aschenbrödel" an Weihnachten gucke, obwohl ich es auf Video habe....

Noch so eine Verrückte.  :D
DhfA

Das Jahr hört gut auf

Antwort #13
Zitat
Also nix, was es nicht schon in besserer Qualität auf DVD gibt... :rolleyes:


Wo gibt's denn London auf DVD? Das würde mich jetzt schon interessieren....

Das Jahr hört gut auf

Antwort #14
Hab mich auch gerade gefragt, wo's das London-Konzert gibt. Gab's nicht irgendwas von Paris 2002 auf DVD? Hab ich aber auch noch nie irgendwo gefunden (allerdings auch nicht gesucht).

 
Simple Audio Video Embedder