Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: FOTOS sind online! Köln und Berlin (2518-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FOTOS sind online! Köln und Berlin

Ina (was ist eigentlich dein uname?) hat dem Forum ein paar absolut unglaubliche Bilder von diesen zwei Konzerten gestiftet - tausend Dank!!
Neun sind aus Köln, die letzten beiden aus Berlin.

Für Fotos bitte hier lang!

FOTOS sind online! Köln und Berlin

Antwort #1
Seeeehr gut!! Solche Spender lob ich mir ... weiter so  :-D !

FOTOS sind online! Köln und Berlin

Antwort #2

wahhahaha... so ein kleiner handlicher mini-Bowie würd sich
auch gut auf meinem Schreibtisch machen....
fressen die eigentlich viel?

gruß, Z

(habe mir erlaubt, das bild zu verkleinern.... :oops: )

FOTOS sind online! Köln und Berlin

Antwort #3
Und wieder so tolle Bilder. Da ist man doch dankbar, dass die Securities nicht mitbekommen oder nichts interssiert  :D

FOTOS sind online! Köln und Berlin

Antwort #4
letzteres wohl eher, meine tasche wurde zum glück auch nur lieblos durchwühlt *g*.

super fotos!  :-)

FOTOS sind online! Köln und Berlin

Antwort #5
Zitat

wahhahaha... so ein kleiner handlicher mini-Bowie würd sich
auch gut auf meinem Schreibtisch machen....


LOL! Die sind nicht nur schön anzusehen, man kann sogar Bleistifte damit anspitzen!

FOTOS sind online! Köln und Berlin

Antwort #6
Zitat


LOL! Die sind nicht nur schön anzusehen, man kann sogar Bleistifte damit anspitzen!


 :lol:  :lol:  :lol:

Re: FOTOS sind online! Köln und Berlin

Antwort #7
Ni-ce - pi-css - I. --
bu-t why - doe-s i-t nee-d a new -
threa-d agai-n - e. -
Cheers,

Danke, Danke.......

Antwort #8
Tausend Dank für die Photos !
Die roten Fussel in Bild 7 müssten meine Haare sein!

FOTOS sind online! Köln und Berlin

Antwort #9
Zitat
Die sind nicht nur schön anzusehen, man kann sogar Bleistifte damit anspitzen!
  echt? Ja wie denn?
mhmm.... und was fressen sie am liebsten? Und braucht man einen Käfig oder geht's auch ohne?
 
gruß, Z

Re: Die roten Fussel in Bild 7

Antwort #10
Zitat
Die roten Fussel in Bild 7 müssten meine Haare sein!

Kann-ste mal- bit-te ausm - Weg - gehn - C. -
Du verr-deck-st - his master-s han-d -
Cheers,

Re: Danke, Danke.......

Antwort #11
Zitat
Tausend Dank für die Photos !
Die roten Fussel in Bild 7 müssten meine Haare sein!


Wow Bowie und man selbst auf einem Bild !! Da kann man stolz drauf sein.  Dank Lorkena gehöre ich auch zu den glücklichen, David Bowie und meine Haare auf einem Foto  :-D  :-D

Re: meine Haare

Antwort #12
Zitat
Wow Bowie und man selbst auf einem Bild !! Da kann man stolz drauf sein.  Dank Lorkena gehöre ich auch zu den glücklichen, David Bowie und meine Haare auf einem Foto

Ba-nau-sen - elen-de -
näch-stemal nehmt-s an - Rrasierer- mit -
Cheers,

FOTOS sind online! Köln und Berlin

Antwort #13
:lol:  ich müsste auf den berlin-fotos auch irgendwo drauf sein... hab verzweifel gesucht, mich aber nicht gefunden. bin wohl zu klein *g*. :-D

FOTOS sind online! Köln und Berlin

Antwort #14
Hier meldet sich der Spender ;-)

Es freut mich, daß Euch die Fotos gefallen  :D

@ emanuelle: Danke für Deine Hilfe  :respekt:

Wir haben bei den beiden Konzerten ein paar kleine Filme à 15 Sekunden mit der Digi gedreht - mehr schlecht als recht - aber der Wille zählt, oder?
Die sollen jetzt natürlich auch noch ins Forum.....

@ zicky: maile mir Deine Adresse, damit ich Dir die CD schicken kann.

Viele Grüße!
Ina

 
Simple Audio Video Embedder