Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Seven years in Tibet , Mandarin version No. 1 Hit ?? (520-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seven years in Tibet , Mandarin version No. 1 Hit ??

Hallo !
stimmt das , das die Mandarin version von Seven years in Tibet,
ein No.1 Hit war ????

Seven years in Tibet , Mandarin version No. 1 Hit ??

Antwort #1
Ob das ein Nr. 1 Hit war weiß ich nicht aber so toll wie das klingt könnte ich es mir gut vorstellen.

Seven years in Tibet , Mandarin version No. 1 Hit ??

Antwort #2
der song wurde in china aus politischen gründen verboten und landete dennoch auf platz 1 der charts dort. wo er sonst noch auf der 1 stand, kann ich allerdings nicht sagen.

Seven years in Tibet , Mandarin version No. 1 Hit ??

Antwort #3
Ja, ich glaube dass mit dem Nr.1 Hit in Tibet stimmt, aber beschwören könnte ich es auch nicht.

 
Simple Audio Video Embedder