Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: listen to Bowie-Interview "TheAge" (2104-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

listen to Bowie-Interview "TheAge"

all english-skills needed !!
für mich funzt der link.
 Interessant IHM zuzuhören, wenn ich auch beim ersten Mal immer nur die Hälfte und eigentlich nie alles verstehe( allein wegen der akustik)


http://media.f2.com.au/?rid=13144

listen to Bowie-Interview "TheAge"

Antwort #1
Wieso funktioniert das bei Dir? Bei mir öffnet sich ein Fenster und schließt sich gleich wieder...

listen to Bowie-Interview "TheAge"

Antwort #2
Ich nehm das grad auf, koennte es danach dann in ne mp3 umwandeln um zum download bereitstellen. Dauert aber noch ein bisschen, da das ziemlich lang ist.

listen to Bowie-Interview "TheAge"

Antwort #3
wäre echt KLASSE!
an mp3 sehr interessiert! :blume:

zumal man ja nicht weiß wie lange das online ist
d.
*technisch ne Null* :wink:

listen to Bowie-Interview "TheAge"

Antwort #4
@LilStar: klingt super :)

listen to Bowie-Interview "TheAge"

Antwort #5
Bitteschoen
Rechtsklick und Speichern Unter... :)

Habs nur in 96kBit gemacht, da das ja bei der Qualitaet des Originals keinen Unterschied macht. Und es nimmt weniger Platz auf meinem Webspace weg. :)

listen to Bowie-Interview "TheAge"

Antwort #6
Danke für den tollen Service

Servus
michi

listen to Bowie-Interview "TheAge"

Antwort #7
*um den Hals fall* :knuddel: :bussi:
:respekt:

Re: listen to Bowie-Interview "TheAge"

Antwort #8
Zitat
all english-skills needed !!
für mich funzt der link.
 Interessant IHM zuzuhören, wenn ich auch beim ersten Mal immer nur die Hälfte und eigentlich nie alles verstehe( allein wegen der akustik)


http://media.f2.com.au/?rid=13144


Hey, vielen Dank! Bei mir hat der Link auch prima funktioniert.

Und was duften wir hören. Irgendwann, ja irgendwann werde es bestimmt ein 2nd Outside Album geben. Sehr fein! ;o)

listen to Bowie-Interview "TheAge"

Antwort #9
Zitat
ein 2nd Outside Album geben.


JA :flower: auf solche Aussagen stürzt sich das Fandom!
Und es keimt wieder Hoffnung.:ja:
 Hell, da liegt bestimmt genügend Material in irgendwelchen Schränken und Schubladen herum...
raus damit Sailor!

listen to Bowie-Interview "TheAge"

Antwort #10
Von mir auch vielen Dank für den tollen Service, habe immerhin schon zwei Prozent runtergeladen - haltet mir den Daumen, daß der PC vorher nicht abstürzt!  :oops:

moonlight

listen to Bowie-Interview "TheAge"

Antwort #11
Zitat
Von mir auch vielen Dank für den tollen Service, habe immerhin schon zwei Prozent runtergeladen - haltet mir den Daumen, daß der PC vorher nicht abstürzt!  :oops:

moonlight


Hast wohl auch so ein eigenwilliges nicht alzu schnelles Model. Mit meinem blöden Modem dauert das auch alles immer ewig. Ich brauch noch 45 Min. um das ganze runterzuladen, wenn der Download nicht vorhernicht einfach abgebrochen wird.  :-(

listen to Bowie-Interview "TheAge"

Antwort #12
Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!  :razz:

Hat eeeewig gedauert, weil ich nebenbei noch hier unterwegs war...

moonlight

listen to Bowie-Interview "TheAge"

Antwort #13
Habs auch geschafft. Hat ne Stunde gedauert aber es wurde nicht abgebrochen.  :D  :D

listen to Bowie-Interview "TheAge"

Antwort #14
Und es funktioniert sogar - die Qualität ist auch OK  :-)

moonlight

 
Simple Audio Video Embedder