Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Avatare... (4647-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Avatare...

Hallo,
bin in Foren nicht so geübt wie Ihr alle... Möchte ein externes Avatar unter meinem Namen haben - natürlich ein Bild von Bowie! Dumme, zugegebenermaßen saudumme Frage:
Wie mache ich das???
Danke für Euere Hilfe! Gruß caro

Avatare...

Antwort #1
Schau mal im Themenbereich Anregungen, Kritiken, Internes unter Avatare einfügen.

o.

Avatare...

Antwort #2
Ja, da habe ich schon was gefunden.
Wenn ich das richtig verstehe, suche ich mir eine Seite im Netz, ein Bild was mir gefällt... und ? Wie ?Wohin speichern? Wie auf die richtige Größe bringen?

Avatare...

Antwort #3
Am einfachsten ist es, wenn Du Dir eins mit passender Größe wählst. Ansonsten sieh doch mal die Foren hier durch. Da findest Du noch genügend Infos. Haben mir mit meiner Computer-Legasthenie auch geholfen.

Bei dieser Gelegenheit nochmal danke dafür!

odivan

Avatare...

Antwort #4
goggeln!
eines suchen das klein ist, steht oft dabei ...so 6KB
dieses klicken.
Wenn die Seite wo es dazugehört da, ist auf das Bild rechts  klicken.
Bei EIGENSCHAFTEN klicken
Die URL markieren...und kopieren und in deinem Profil
einfügen.


frag nach wenn dies zu ungenau war  :)

Avatare...

Antwort #5
Schon mal danke für Euere Antworten! :razz:
Werde es demnächst probieren, jetzt habe ich leider keine Zeit mehr! Muß auf Arbeit! Grüße von Fan zu Fan  caro

Avatare...

Antwort #6
hilfe!
mein problem ist wohl offensichtlich.
hab das bild über einen externen link geholt.schrecklich riesig!
6kb hat`s ja aber die abmessungen stimmen nicht wirklich.
weiß jemand hier ob und wie ich das ding kleinkrieg?

danke schonmal
gruß martine

Avatare...

Antwort #7
ich fürchte, hier muß das Bild gleich die richtige Größe haben... also, entweder, du suchst Dir ein anderes im Netz, was kleiner ist - oder du lädst Dir dieses runter, verkleinerst es in einem Bildbearbeitungsprogramm und lädst es wieder auf (deinen eigenen :wink:) webspace hoch.....
(aber sooooo groß ist es ja gar nich)
gruß, Z

Re: schrecklich riesig

Antwort #8
Zitat


hab das bild über einen externen link geholt.schrecklich riesig!

Dafür wunderschön ...

:roll:
* beate *

Avatare...

Antwort #9
Endlich ist es mir, einem absolutem Computerlaien, gelungen,  ein Avatar einzufügen.  :D
Ich hoffe, daß es nicht schon vergeben war. Falls doch, dann bitte laut schreien. 
Schembo jetzt mit BO-Gesicht

Avatare...

Antwort #10
Zitat

...hab das bild über einen externen link geholt.
...gruß martine


Ich glaube fast, ich hatte denselben link. Habe wegen der Größe echt lange gesucht.

S.

Avatare...

Antwort #11
Zitat
Schembo jetzt mit BO-Gesicht

und mit was für einem :-D

Avatare...

Antwort #12
Nicht wahr? Da ist er doch echt zum Knuddeln!  :D
S.

Avatare...

Antwort #13
ja, mein eiziges problem ist wohl, daß ich kein webspace hab.
mit bildbearbeitung hab ich sonst eigentlich keine probleme.mach alles mit photoshop.dachte, das kann man anders lösen.
ich hab halt unbedingt das haben wollen.
ich such jetzt einfach mal weiter, bis ich eins in der passenden größe
find.
kanns ja diesmal gleich löschen, wenns doch nicht klappt.

trotzdem danke
gruß m.

Avatare...

Antwort #14
ja,schööön, :D
jetzt hats doch geklappt.
nach längerem stöbern bin ich noch fündig geworden.
mir gefällts, und falls es schon jemand hat,bitte sofort melden, gell!

 
Simple Audio Video Embedder