Zum Hauptinhalt springen
Thema: neue Konzerte 2004 bestätigt!!!!! (977-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neue Konzerte 2004 bestätigt!!!!!

aus bowie.com:While you played T-time tunes...

As mentioned in yesterday's news piece, David Bowie will be playing next year's T in the Park (Scotland's biggest music festival) at Balado in Perth and Kinross. The event takes place on Saturday 10th and Sunday 11th of July, 2004.

Tickets go on sale tomorrow morning (Monday December 1st) at 9:00am UK time, and they can be purchased through Ticketmaster by calling 0870 169 0100, or online by going here. David will be playing on Saturday July 10th, but, I believe tickets are only available for the whole weekend anyway.

The return of the Thin Wight Duke...

We can confirm that David will also headline the Isle of Wight Festival that takes place the weekend of 11th to 13th June 2004. David will play on Sunday June 13th.

David is reported to have said he has longed to play the legendary event which was revived in 2002. The festival was originally held each summer from 1968 to 1970, and hosted performances by The Who, Bob Dylan, Jimi Hendrix and The Doors.

David said of the festival: "I was so envious of other acts that got to do the other Isle of Wight Festivals - it is really coming back. This is the very first time I have been to the Isle of Wight Festival. Obviously I've been to the Isle of Wight, it's a fabulous place - I used to go there on holiday when I was a kid. I jumped at it, it is a smashing thing to do."




Na das kann ja ein heiteres Jahr 2004 werden.......

Gruß
Co.

neue Konzerte 2004 bestätigt!!!!!

Antwort #1
CANNOT BELIEVE IT!!!!!!!!  Vielen Dank für die Info, Co!!! So the beat goes on....

G - R - E - A - T
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


But! Where is your wonderful avater gone?

Many best wishes - Sug

neue Konzerte 2004 bestätigt!!!!!

Antwort #2
my avatar has gone....i am looking for a new one........

neue Konzerte 2004 bestätigt!!!!!

Antwort #3
Und wann kommt er wieder zu uns....??????????????? :-(

neue Konzerte 2004 bestätigt!!!!!

Antwort #4
:?
Das ist ja alles ganz nett und ich freue mich auch für die Schotten, die Engländer und die Dänen aber es wäre echt toll, wenn unsere Festivalveranstalter mal aus ihren Winterschlaf erwachen und klar sagen würden, ob und wann und überhaupt Bowie auch nach Deutschland kommt!
Bis dahin macht mich dieses ganze Hin und Her und fahre ich nach Roskilde oder lieber nach Schottland und fahre ich überhaupt total plemplem in der Birne!
 :heul:
Mein Gott! Es wäre doch schön wenn er nochmal auf der Loreley auftritt!
Oder vielelicht beim kleinen, feinen Tauber-Festival!
Irgendwo halt wo es nicht ganz so riesengross ist!
Mein Gott!
So, ausserdem habe ich einen Rückfall erlitten, habe jetzt Halsschmerzen, Husten und Fieber und richtig schlechte Laune!
So!
 :krank:
Gruss
Donizetti
 :<

neue Konzerte 2004 bestätigt!!!!!

Antwort #5
@Donizetti:
Ja, ich bin auch dafür , dass David wieder auf der loreley auftritt.
 ;(

Ich glaub, Du warst damals in den 90er-Jahren auch dort gewesen,.. da hatte es glaub ich doch geregnet

Ja, und was zelten angeht.

Ich bin Nichtraucherin, kälte-empfindlich und habe eine Spinnen-Phobie, wenn ich die kleinen Viecher sehen  würde, wären alle Mitbewohner/innen nachts wach. :nein:

ich hab noch nie gezeltet.. ich bin ein Kaffee-Junkie und brauch morgens erstmal einen ordentlichen kaffee oder Tee mit Milch.. und wo bekommt man die beim Zelten her? :nixweiss:

Wenn mir allerdings jemand "helfen" kann, wie ich die probleme lösen kann.. bin ich immer offen..
Man soll ja mit Hilfe der Autobatterie Wasser erhitzen können? :help:

neue Konzerte 2004 bestätigt!!!!!

Antwort #6
Zitat

Wenn mir allerdings jemand "helfen" kann, wie ich die probleme lösen kann.. bin ich immer offen..
Man soll ja mit Hilfe der Autobatterie Wasser erhitzen können? :help:


 8O
Das hört sich sehr gefährlich an!
Ich sach' ja immer, campen ist gefährlich!
 8O
Gruss
Donizetti

neue Konzerte 2004 bestätigt!!!!!

Antwort #7
Also beim Thema Festivals bin ich immer etwas hin und her gerissen. Ich hasse diese Riesenveranstaltungen wie z.B. Roskilde, die über mehrere Tage gehen und bei denen man viel zuviel Geld für Acts zahlen muss, die man gar nicht sehen will.

Außerdem regnet es dann grundsätzlich und auf Camping steh ich ja schnomal gar nicht.

Die kleinere FEstivals a la Loreley, die dann meist nur einen Tag dauern, find ich allersings ganz sympathisch. Vor allem dann, wenn das Line-up und die anderen Bands stimmen.

Das schlimme finde ich bei Co.'s Ankündigungen eigentlich, dass man zwar weiß, dass Bowie kommt, aber nichtwer sonst noch. Da kann man doch gar keine objektiv vernüftige Wahl treffen zu welcher Schlammschlacht man nun antreten möchte.

Ich hab im Bowie-Net auf dem Message-Board übrigens noch gelesen, dass wohl auch Rock am Ring im Gespräch sein soll. Allerdings ist noch nichts offizielles verkündet worden. Da heißt es wohl abwarten.

Zum Glück gehen solche Tickets ja nicht so rasant weg wie die kleinen, intimen Hallenkonzerte a la E-Werk. Ist also noch genug Zeit, sich in Ruhe Gedanken zu machen und außerdem gibt's die Tix wahrscheinlich bei Ebay auch wieder massenweise zu normalen Preisen.

 
Simple Audio Video Embedder