Zum Hauptinhalt springen
Thema: lol - Bowie String (1652-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lol - Bowie String

Antwort #1
8O
Ich glaube das einfach nicht!
 8O
Gruss
Donizetti
  :tot:

lol - Bowie String

Antwort #2
OhMeinGott!  8O

Re: lol - Bowie String

Antwort #3
Zitat
:D  :D  :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3444470842&category=45931

ich fang mich nicht mehr - ehrlich - wehr von euch Mädels hat und trägt so einen? - obwohl um so mehr ich drüber nachdenke - is schon sexy wenn man mal eine junge Lady mit sowas drunter finden würde  :P


 :lol:  :lol:  :lol:
Wie hast du das dnen bei Ebay gefunden....?! Zufällig? ;)

Re: lol - Bowie String

Antwort #4
Zitat
Wie hast du das den bei Ebay gefunden....?! Zufällig? ;)


ja wirklich zufällig - einfach "David Bowie" als Suchbegriff eingegeben um 'n bissel nach boots zu schmökern
und da war er  8O

lol - Bowie String

Antwort #5
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:

cool cool

lol - Bowie String

Antwort #6
Gott was bescheuert. Hoffe das Ding kauft keiner. Oder will das jemand beim nächsten Konzertbesuch auf die Bühne werfen???

lol - Bowie String

Antwort #7
Zitat
Gott was bescheuert. Hoffe das Ding kauft keiner. Oder will das jemand beim nächsten Konzertbesuch auf die Bühne werfen???

Also ich find's witzig! Sowohl zum 'Auf-die-Bühne-Schmeißen', als auch als Schrott-Wichtel-Geschenk.  :-D

lol - Bowie String

Antwort #8
*kreisch*

Das ist ja echt irre! Was es heutzutage alles zu kaufen gibt wundert mich doch immer wieder auf's neue. Die Idee find ich aber eigentlich gut. Da wird's bestimmt ne'n Käufer für geben. Im Zweifel bin ich das wohl.

 :oops:

lol - Bowie String

Antwort #9
Gibts den auch in XXL?

 :oops:

Und was meinen die mit: "Das Risiko für Verlust oder Schäden trägt alleine der Käufer"?

moonlight
(confused)

lol - Bowie String

Antwort #10
Zitat
Und was meinen die mit: "Das Risiko für Verlust oder Schäden trägt alleine der Käufer"?

moonlight
(confused)


das ist standard bei ebay, heißt nur, dass es keine garantie gibt, weil es sich um einen privaten verkauf handelt. also nichts unseriöses. ;)

lol - Bowie String

Antwort #11
Zitat
*kreisch*

Das ist ja echt irre! Was es heutzutage alles zu kaufen gibt wundert mich doch immer wieder auf's neue. Die Idee find ich aber eigentlich gut. Da wird's bestimmt ne'n Käufer für geben. Im Zweifel bin ich das wohl.

 :oops:


aha - da hat sich ja jemand gefunden  :wink:  - bitte mit *räusper* Bericht über Tragegefühl und so  :rofl:

lol - Bowie String

Antwort #12
und Foto bitte!!!!!

 :lol:

lol - Bowie String

Antwort #13
Zitat
und Foto bitte!!!!!


hatte ich auch erst im sinn - wollte es aber dann doch nicht erwähnen - weil ich schließlich ein Gentlemen bin *hüstel*

lol - Bowie String

Antwort #14
Zitat
*kreisch*

 Da wird's bestimmt ne'n Käufer für geben. Im Zweifel bin ich das wohl.

 :oops:



 Also nee, Piper, das hätte ich jetzt wirklich nicht von dir gedacht ! 
 Hast du schon mehr solcher Utensilien?  ( R.W. etwa ? ? )
 
 _________________________
 
  He changed himself.
      Then he changed the world. 

 
Simple Audio Video Embedder