Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hilfe mit Webspace wegen Avataren (499-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hilfe mit Webspace wegen Avataren

Hallöchen,
hab gerade irgendwie und weiß der Teufel warum ein Problem mit meinem WS_FTP Programm. Wollte mir gerade mein Avatar einrichten und ich krieg auf meiner Homepag nix mehr aktualisiert. Das FTP-Programm ladet zwar die Daten hoch, aber auf meiner Homepage hab ich keinerlei Aktualisierungen drauf - komisch und absolut nervend  :?

Könnte mir da solange jemand mit Webspace aushelfen, wäre suppi - danke im voraus.

Hilfe mit Webspace wegen Avataren

Antwort #1
wenn's nur ein avatar ist, kann ich das gerne machen. schick ihn mir einfach per email, addy hast du ja.  :-)

 
Simple Audio Video Embedder