Zum Hauptinhalt springen
Thema: Music,Gigs,Tours (492-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Music,Gigs,Tours

So jetzt meld ich mich nach längerer Zeit wieder mal hier mit nem kleinen thread,da doch jetzt wieder die bowielose Zeit daherkommt und sogar die setlists aus übersee sind ja nicht das gelbe vom ei!

Bis bowie nach österreich kommt muss ich mir jetzt die zeit mit langlaufen,snowboarden,kuscheln und kleinen reisen und vor allem andrerer musik vertreiben.

Hören tu ich grade das neue muse album(absolution),die starsailor platte(silence is easy)und war vor kurzem auf nem travis konzert in münchen.
ich hab die typen schon in salzburg am frequency festival gesehn heuer und muss sagen dass sie etwas an sympathie eingebüsst haben.die lange tour,die vielen gigs machten das konzert zu einem heruntergedroschenen abend,der gehetzt wirkte,obwohl die songs schon extrem klasse waren und mir nie langweilig wurde.
ich hoffe das jetzt noch einige der guten bands auf tour gehn und wenn ich sie geseh hab werd ich euch berichten.

übrigens zwei klasse foren sind noch.

www.starsailor.net
www.sound-of-britain.de

euer jemen
dem langweilig ist in der arbeit

 
Simple Audio Video Embedder