Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Law spielt Bowie? (1344-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Law spielt Bowie?

Ich habe soeben im VIVA Videotext gelesen, dass derzeit das Gerücht kursiert, dass es demnächst einen Film über das Leben von Bowie mit Jude Law *sabber* in der Hauptrolle geben soll.
Wie geil (sowohl im übertragenen, als auch wörtlichen Sinne) wär das denn?!?
Ich glaub, ich brauch jetzt erst 'mal 'ne kalte Dusche! ;)

Law spielt Bowie?

Antwort #1
Über das Leben von Bowie? Da wäre ich ja mal echt gespannt. Klingt aber so als wäre er gerade gestorben.

Law spielt Bowie?

Antwort #2
jetzt schon nen film? ich weiß ja nicht... so alt ist er ja nun auch noch nicht.  :?  und abgesehen davon denke ich nicht, dass irgendjemand fähig wäre, bowie würdig darzustellen *g*. auch nicht jude law. ;)

Law spielt Bowie?

Antwort #3
:?
Also irgendwo habe ich schon wieder Mr Bowies dementie gelesen und das klang ziemlich heftig!
Ich glaube das nicht und wenn, wird das kein authorisierter Streifen!
Ich meine, der Mann weigert sich ja sogar standhaft seine Autobiographie zu schreiben.
Gruss
Donizetti
:santaclaus:

Law spielt Bowie?

Antwort #4
ich kann mir gar keinen Schauspieler als Bowie vorstellen. Meiner Meinung nach, sollte der Film nicht gedreht werden, ausser mit dem Original :-D

Law spielt Bowie?

Antwort #5
das lässt der nie im Leben zu!!!!!!!!

Law spielt Bowie?

Antwort #6
Das klingt zwar jetzt schön voreingenommen aber ich glaube nicht das mir der Film gefallen wird wenn Bowie nicht sich selber mitspielt sondern von jemandem anders gespielt wird. Ich kann mir auch vorstellen das bowie selbst von dem Film nicht besonders begeistert ist. Immerhin ist das ja über sein Leben und bis jetzt hat er bei Biografien über sich auch noch nie richtig seinen Segen dazu gegeben.

Law spielt Bowie?

Antwort #7
Bowie hat im Bowienet diese Sache dementiert !!
Naja, schade eigentlich ... :(

Law spielt Bowie?

Antwort #8
Zitat
Meiner Meinung nach, sollte der Film nicht gedreht werden, ausser mit dem Original

Aber wer könnte diesem Mann schon widerstehen?


Zitat
Bowie hat im Bowienet diese Sache dementiert !!
Naja, schade eigentlich ... :(

Schade? Jammerschade, einfach jammerschade!

Law spielt Bowie?

Antwort #9
Zitat
Zitat
Meiner Meinung nach, sollte der Film nicht gedreht werden, ausser mit dem Original

Aber wer könnte diesem Mann schon widerstehen?

Tja, ich nicht, aber das weißt du ja  :-D  :-D  :-D

Law spielt Bowie?

Antwort #10
also auf diesem Foto ist Law mir etwas zu glatt und und lieblich getrimmt!

das isn bild!!!!!


Law spielt Bowie?

Antwort #11
Und ausserdem,der bestaussehendste war immer noch er in seiner traumrolle:







jemen

Law spielt Bowie?

Antwort #12
Zitat
Aber wer könnte diesem Mann schon widerstehen?


 :hallo:  *g*

Law spielt Bowie?

Antwort #13
Und wenn man Peter O`Toole heute sieht, kann man ahnen, wie BO in zwanzig Jahren aussehen wird.

:-D o.

Law spielt Bowie?

Antwort #14
Ich finde, das klingt alles verdächtig nach einem zweiten "Velvet Goldmine". Ohne echte Namen und Daten, eben nur an das Original angelehnt... Weiß wirklich nicht, ob wir sowas nochmal brauchen - auch wenn Law echt gut aussieht und Velvet Goldmine auch nicht schlecht war...

 
Simple Audio Video Embedder