Zum Hauptinhalt springen
Thema: Zeichnungen (780-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zeichnungen

Eine gute Freundin hat mir heute ein verspätetes Geburtstags-und  verfrühtes Weihnachtsgeschenk geschickt.........Das einzige Päckchen bei dem ich nicht abwarten konnte bis morgen  :oops: 

 


Re: Zeichnungen

Antwort #1
Zitat
Eine gute Freundin hat mir heute ein verspätetes Geburtstags-und  verfrühtes Weihnachtsgeschenk geschickt.........Das einzige Päckchen bei dem ich nicht abwarten konnte bis morgen  :oops: 

also verspätete Geburtstagsgeschenke darf man ja sofort aufmachen ..........

tolle Zeichnungen - :respekt:
lg michi

Zeichnungen

Antwort #2
Die sind wirklich wunderschön. Respekt

Zeichnungen

Antwort #3
Wow! Die sind echt toll. Ich habe schon viele Bowie Zeichnungen gesehen und fand bisher immer, dass der Maler den Gesichtsaudruck von Bowie nie vernüftig hinbekommt, aber diese Bilder sind echt toll!

Zeichnungen

Antwort #4
Besonders das zweite finde ich hervorragend getroffen. Da gehört schon eine Menge dazu, jemanden so genau portraitieren zu können. Nimmt Deine Freundin auch Auftragsarbeiten an? Dann hätte ich das Bild gerne.
Hut ab!!!

odivan

Zeichnungen

Antwort #5
Zitat
Nimmt Deine Freundin auch Auftragsarbeiten an?

Generell ja,aber im Moment hat sie wegen der Schule nicht viel Zeit.Ich höre auch sehr unregelmässig von ihr im Moment,leider  :(
Ich werd mal anfragen,wann und ob wieder Chancen bestehen.......

Zeichnungen

Antwort #6
Das ist lieb von Dir! Danke!

o.

Zeichnungen

Antwort #7
Wenn es Zeit hat,würde sie sich's überlegen :wink:
Sie fragt,ob du ne Vorlage hast.Ist scheinbar nicht arg prickelnd,immer dasselbe Bild zu malen  :-D

Zeichnungen

Antwort #8
Zitat
...Ist scheinbar nicht arg prickelnd,immer dasselbe Bild zu malen  :-D


Das kann ich mir gut vorstellen  :D  :D

Zeichnungen

Antwort #9
Zitat
Wenn es Zeit hat,würde sie sich's überlegen :wink:
Sie fragt,ob du ne Vorlage hast.Ist scheinbar nicht arg prickelnd,immer dasselbe Bild zu malen  :-D


Also da würd ich auch mein Interesse anmelden. Meinst Du, dass man da was machen kann? Vielleicht kannst Du mir mal ne Mail-Adresse von Deiner Freundin als PM schikcne. Dann könnte ich direkt selber mit Ihr Kontakt aufnehmen und mit Ihr auch abstimmen wann sie Zeit hätte. Natürlich nur, wenn sie nichts dagegen hat, dass Du die Mail-Adresse weitergibst.

Zeichnungen

Antwort #10
Ich denke,ich geb Ihr lieber Eure e-mail Adressen.........Sie ist etwas schüchtern,Künstler eben  8-)

Zeichnungen

Antwort #11
Ja, das ist auch okay. Kannst Ihr gerne meine Mail-Adresse geben. Danke für Deine Bemühungen.

Zeichnungen

Antwort #12
Mir ging es schon um das zweite Bild, aber sie kann es ja auch entsprechend ihren Vorstellungen variieren. Wenn`s zu viel wird, verzichte ich auch darauf. Ansonsten kannst Du die e-mail ja hier abrufen.

o.

 
Simple Audio Video Embedder