Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wünsche für 2004. . . (416-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wünsche für 2004. . .

[size=0px]       
            Wünsche für 2004. . .                                                                 
[/size]



[size=0px] Liebe, Glück, Gesundheit . . .  [/size]

[size=0px] und viel DB in diesem Sommer . . . [/size]                                                   





.

Wünsche für 2004. . .

Antwort #1
Danke für die netten Wünsche.........

Dasselbe wünsch ich Dir und allen anderen Mitschreibern und Mitlesern hier :D

Wünsche für 2004. . .

Antwort #2
Ich wünsche allen, dass sie das, was sie sich für dieses Jahr vorgenommen haben, schaffen!

Außerdem ebenfalls Gesundheit, Spaß am Leben usw....


Und nochmal:

[size=0px]Happy New Year, Feliz Navidad, Joyeux Noel...[/size]

Wünsche für 2004. . .

Antwort #3
Ich wünsche allen das ihre wünsche in Erfüllung gehen und das dieses Jahr besser wird als das letzte.

Und das es bei den Open Air Veranstaltungen nicht regnet :-D

Wünsche für 2004. . .

Antwort #4
Zitat
Ich wünsche allen, dass sie das, was sie sich für dieses Jahr vorgenommen haben, schaffen! ....
thanx! du ahnst nicht, wie wahhhr das ist... :eek:

Außerdem wünsch ich uns allen viel BOOO.
Und dem sailor eine bombige Gesundheit und nicht-enden-wollende Kreativität und einen nicht-zu-bremsenden Schaffensdrang!

gruß, ZZZZZzzzzzzz :-D

Wünsche für 2004. . .

Antwort #5
Ich wünsche ebenfalls ALLES GUTE

und viel BO, viele Konzerte

und ansonsten schliesse ich mich Zicky an, was die guten Wünsche für BO angeht.

Shalömchen

Wünsche für 2004. . .

Antwort #6
Von mir auch die besten Grüße an alle, viele neue Lopes für Zicky, viele Bowie-Cons, daß die Live-Videos endlich alle auf DVD kommen, viele nette Posts hier und für Bo Gesundheit, viele neue Ideen und Schaffenskraft und ne neue Badehose.

Habe mir für dieses Jahr übrigens GARNICHTS vorgenommen (nachdem ich die letzten fünf Jahre immer die gleichen Vorsätze gefaßt habe - wie abnehmen und Sport treiben - und nie gehalten habe).

moonlight
(ganz entspannt im hier-und-jetzt)

 :-)

Wünsche für 2004. . .

Antwort #7
Da das wichtigste schon gesagt ist, begnüge ich mich mit einem simplen:

HAPPY NEW YEAR!

 
Simple Audio Video Embedder