Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: unbekanntere Songs Live (1301-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

unbekanntere Songs Live

hm, hatten wir solch nen Thread schon? Keine Ahnung. Egal. Mich würde eines noch interessieren. Die Frage nach der Zusammenstellung seiner Songs, die er auf Tour spielt. Manche Songs hat er ja seit über 20 Jahren Live nicht mehr gespielt, so z.B. Rock´n`Roll With Me. Manche hat er ja auch nie Live gespielt. Was für Songs würdet Ihr denn super gern noch Live hören? Mal wieder einer dieser nervigen Fragen. Aber wer weiß, evtl. interessiert das den Meister auch und irgendjemand könnte die Ergebnisse auf bowienet posten??? Wenns was bringt.

unbekanntere Songs Live

Antwort #1
Ich so nen Thread was wir gerne Live hören würden gab es schon mal.

Ich wäre auf jeden Fall für "Lady Grinning Soul", ich glaub das hat er bis jetzt noch nie Live gespielt.

unbekanntere Songs Live

Antwort #2
also in meinem Falle wären das:
- Rock´n`Roll With Me
- We Are The Dead
- Sweet Thing
- It´s Gonna Be Me
und bei manch anderen müßte ich jetzt noch ein Weilchen überlegen

unbekanntere Songs Live

Antwort #3
:-D
Oh, da gäbe es schon etwas.
Sweet Thing zum Beispiel. Das würde ich wirklich gerne mal richtig live hören!
Oder eben Lady Grinning Soul.
Auf Win habe ich mich gefreut, aber es kam ja nicht.  :(
Oder aber 1984 in der Floor Show Fassung!
Oder die Bewley Brothers.
Ja ich weiss, alles olle Kamellen, aber ich mag diese Stücke einfach.
Gruss
Donizetti
 :-D
Vor Rock'n Roll Suicide fürchte ich mich einwenig, weil ich mir einbilde, daß wenn er das Lied spielt, das es das dann war!
 :oops:

unbekanntere Songs Live

Antwort #4
Zitat
:

Vor Rock'n Roll Suicide fürchte ich mich einwenig, weil ich mir einbilde, daß wenn er das Lied spielt, das es das dann war!
 :oops:



oh ja, da könntest Du Recht haben - nur er kann so auf ne Idee kommen

unbekanntere Songs Live

Antwort #5
Ich würde gerne mal "My Death" live hören, weil ich die Version vom Hammersmith Konzert 1973 so gerne mag. Da läuft mir immer so ein Schauer über den Rücken.

Ansonsten gäbe es da noch 'ne ganze Latte von Songs, die ich auf meine Live-Wunschliste schreiben würde!

unbekanntere Songs Live

Antwort #6
Lady grinning soul oder Sons of the silent age. Da gibt es bestimmt noch ne Menge mehr, aber diese beiden fallen mir spontan und sofort ein.

unbekanntere Songs Live

Antwort #7
Zitat
VH1: So we can expect a ‘90s heavy set-list?

DB: Yeah. A lot of Heathen, a lot of Reality, Earthling and Outside. But then I’m stealing things from albums as diverse as Lodger and Low, because I still have a penchant for that. I’ve got half-a-dozen or so songs that I would presume people would expect and want me to play. But this is not a traveling jukebox.


02.01.04 PlainDealer
Zitat
"If you're coming to one of my shows, you'll have to listen to a wide range of the stuff I do. It's not just going to be 24 oldies."

jaja ich weiß, ich wiederhole mich :wink:
ausserdem bin ich der festen Überzeugung dass er weiß was so alles gewünscht wird.

unbekanntere Songs Live

Antwort #8
Zitat
Zitat
:

Vor Rock'n Roll Suicide fürchte ich mich einwenig, weil ich mir einbilde, daß wenn er das Lied spielt, das es das dann war!
 :oops:



oh ja, da könntest Du Recht haben - nur er kann so auf ne Idee kommen


Er,oder Donizetti  :loldev:
 :lol:

Ich hätt gern mal "Helden" live  :-D Oder "Lieb dich bis Dienstag"

unbekanntere Songs Live

Antwort #9
mir sind auch noch ein paar eingefallen

Seven Years in Tibet (Mandarin Version)
Letter To Hermione
Glass Spider
Kooks
Let Me Sleep Beside You
Saviour Machine
und  Helden oder was anderes in der dt. Version

unbekanntere Songs Live

Antwort #10
Ich würde gerne mal hören:
- Station To Station
- Sweet Thing/Candidate
- My Death
- Time
- Wild Is The Wind
- The Bewlay Brothers
- Alabama Song
- Moonage Daydream
- Panic In Detroit
- Saviour Machine
- Cracked Actor

Aus Jux:
- Helden
- Lieb dich bis Dienstag
- The Laughing Gnome
- Little Drummer Boy

Und als Cover, die er zwar noch nie gesungen hat, die ich aber zu gerne mal von ihm hören würde:
- Mack The Knife (Mackie Messer)
- Fever
- The Passenger
- Don't Fear The Reaper (im Duett mit Gail)
- Where The Wild Roses Grow (ebenfalls Gail-Duett)
- Nathalie (auch gerne auf französisch)

unbekanntere Songs Live

Antwort #11
Don't Fear The Reaper ?
Ist von wem?Kommt mir irgendwie bekannt vor,der Titel...........

unbekanntere Songs Live

Antwort #12
Zitat
Don't Fear The Reaper ?
Ist von wem?Kommt mir irgendwie bekannt vor,der Titel...........


Im Original von Blue Oyster Cult, ich bin aber über die wirklich wunderschöne Version von HIM auf den Song gestoßen.

unbekanntere Songs Live

Antwort #13
Oh jaa :-D
Da hab ich mal nen tollen Sketch auf SaturdayNightLive von gesehen  :lol:

unbekanntere Songs Live

Antwort #14
Zitat
Oh jaa :-D
Da hab ich mal nen tollen Sketch auf SaturdayNightLive von gesehen  :lol:


Von Don't Fear The Reaper oder von Blue Oyster Cult???
Stimmt es eigentlich, dass der Song auf dem Soundtrack von irgendeinem 70er Horror Cult Streifen war? Vielleicht Halloween?

 
Simple Audio Video Embedder