Zum Hauptinhalt springen
Thema: savagejaw.com ??? (956-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

savagejaw.com ???

8O  8O  8O
habe gerade mit schrecken festgestellt, daß die Boot-info + cover-download- page http://www.savagejaw.com offenbar nich mehr existiert.
weiß da jemand mehr drüber...?

gruß, Z :eek:

Re: savagejaw.com ???

Antwort #1


Zitat
weiß da jemand mehr drüber...?

Öh ... hab nu eben erst mitbekommen, dasses sowas gab ...

Keep swinging

* beate *

savagejaw.com ???

Antwort #2
Ich hatte die seite schonmal gesehen. Schade das sie weg ist  :-(

Re: savagejaw.com ???

Antwort #3
der Inhaber hat Interesse verloren....  :(

 "Sorry guys, but I no longer wish to continue with the website. There has been lots of little factors involved, and I've been growing weary of it for some time now." -colin, (hier)

savagejaw.com ???

Antwort #4
na, er hätte ja mal fragen können, ob's jemand anders weitermacht.... :evil:
schade um das ganze Wissen, das nun verloren geht...!  :cry:
aber...danke für die info! :D

gruß, Z :tear:

savagejaw.com ???

Antwort #5
Zitat
na, er hätte ja mal fragen können, ob's jemand anders weitermacht....

ich stimme zu. ich habe etwas von es in den Textakten auf meinem Computer, aber nicht alle. jedoch wir noch http://helden.co.uk und bassman's site haben. ich mochte savagejaw. :cry:

savagejaw.com ???

Antwort #6
Wirklich schade  :(  :(

Re: savagejaw.com ???

Antwort #7
Zitat
8O  8O  8O habe gerade mit schrecken festgestellt, daß die Boot-info + cover-download- page http://www.savagejaw.com offenbar nich mehr existiert.weiß da jemand mehr drüber...? gruß, Z :eek:


hi zicky
boot info und cover unter folgender seite ( gleichgut mit savagejaw )
http://www.odetojoy.co.uk

gruss korner

savagejaw.com ???

Antwort #8
thanx!  :-D  :-D  :-D
macht einen guten Eindruck...doch...

gruß, Z

savagejaw.com ???

Antwort #9
hi zicky
noch nen link für dich, die seite von Saloca, Saloca ist die Artwork Königin, fast jedes reality cover ist von ihr...
http://www.saloca.stardust.nom.br

gruss korner

savagejaw.com ???

Antwort #10
hehe...ja, stimmt... saloca is die Bowieaudio-queen..... :-D
 
gruß, Z


savagejaw.com ???

Antwort #12
vielen Dank bulletprooffaces  :D

savagejaw.com ???

Antwort #13
Das ist schön!  :-D

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder