Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Erster, spontaner Gedanke (1397-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erster, spontaner Gedanke

Eine Frage. Welcher ist der erste Bowiesong an den ihr wenn ihr das lest spontan denkt? Bitte ehrlich antworten. :D

Erster, spontaner Gedanke

Antwort #1
ashes to ashes

Erster, spontaner Gedanke

Antwort #2
space oddity...


gruß, z

Erster, spontaner Gedanke

Antwort #3
[size=0px]Life on Mars? [/size]  :-D

Erster, spontaner Gedanke

Antwort #4
Fällt mir nicht schwer spontan an einen Bowie-Song zu denken.
Bei mir läuft gerade "across the universe" von Young americans.

Ich halte es für eine sehr gute Cover des Beatles Songs


Erster, spontaner Gedanke

Antwort #6
Heroes, weil es mein erster Song von ihm war.

S.

Re: Erster, spontaner Gedanke

Antwort #7
Heroes. - Warum auch immer. Fänd ja viel schöner, wenn mir sowas Nettes wie Station to Station oder Putting out Fire eingefallen wäre. ... aber vielleicht sind die Titel für einen spontanen Gedanken einfach zu lang. ;-)

Keep swinging

* beate *

Erster, spontaner Gedanke

Antwort #8
"Under Pressure" in einer Liveversion aus dem Jahr 1996 zusammen mit Gail - welche Silvester 96/97 früh um ca 2:00 (oder so) auf Sat1 mit tausenden anderen Liveschnipseln von zich anderen Musikern (und welchen die dachten, sie währen welche) ausgestrahlt wurde - von dem Tag an wahr ich infiziert  :D

Re: "]"Under Pressure" in einer Liveversion a

Antwort #9
Zitat
"Under Pressure" in einer Liveversion aus dem Jahr 1996 zusammen mit Gail

Das ist das erste, was Dir spontan einfällt??

Beeindruckt

* beate *

Re: "]"Under Pressure" in einer Liveversion a

Antwort #10
Zitat
Zitat
"Under Pressure" in einer Liveversion aus dem Jahr 1996 zusammen mit Gail

Das ist das erste, was Dir spontan einfällt??

Beeindruckt

* beate *


 :D  ich weis klingt irgendwie nach Klugscheißer - aber es ist wirklich der erste Song an den ich mich nicht nur spontan - sondern auch bewust erinnern kann - vielleicht habe ich vorher auch mal was von BO gehört - wenn dann ist das aber an mir vorbei gegangen

frag mich blos nicht mehr was das für 'n Gig wahr - das weis ich ooch nich mehr

Erster, spontaner Gedanke

Antwort #11
:wecker:
Days - heute morgen!
 :muede:
Gruss
Donizetti

Erster, spontaner Gedanke

Antwort #12
Bei mir ist es immer Ziggy Stardust.

Erster, spontaner Gedanke

Antwort #13
Zu allererst Heroes und dann nur wenigen Nanosekunden später Station to Station.

Erster, spontaner Gedanke

Antwort #14
space oddity

und das antworte ich auf die Frage seit ich 12 bin.

 
Simple Audio Video Embedder