Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie Fanartikel (4125-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Fanartikel

hi!
weiß jemand wo man Bowie T-Shirts und Girlieshirts bekommt?
außer eBay...da gibts nichts gescheites...
Danke schon mal im voraus!


Bowie Fanartikel

Antwort #2
selbermachen is auch cool... gibt's so Folie zu kaufen -  die kann man mit dem eigenen Drucker bedrucken (seitenverkehrt) und dann aufbügeln...



gruß, Z

Re: Bowie Fanartikel

Antwort #3
Zitat
... weiß jemand wo man Bowie T-Shirts ... bekommt


Hi und welcome!  :-)

Kannst ja mal hier schaun, wennde magst.

Keep swinging

* beate *

Bowie Fanartikel

Antwort #4
Zitat
selbermachen is auch cool... gibt's so Folie zu kaufen -  die kann man mit dem eigenen Drucker bedrucken (seitenverkehrt) und dann aufbügeln...



gruß, Z


Gefällt mir!

Bowie Fanartikel

Antwort #5
hehe..thanx... verwirklichen ließ es sich leiser nicht ganz so schön, weil die doofe Folie erstens zu klein u nd zweitens so zäh und gummiartig ist... (und so gross läßt man das auch besser im Copyshop machen, wenn man mit dem Bügeleisen nicht ganz so geschickt ist....).

Man kann sowas auch per Siebdruck in gewissen Läden machen lassen, damit es richtig toll aussieht, aber da kostet es leider sehr sehr viel....

gruß, Z

Bowie Fanartikel

Antwort #6
Zitat
Man kann sowas auch per Siebdruck in gewissen Läden machen lassen, damit es richtig toll aussieht, aber da kostet es leider sehr sehr viel....


Das ist natürlich die beste Lösung......und garnicht mal schwer,falls man die richtige Ausrüstung hat.Ansonsten ist es bei so was natürlich günstiger,je mehr shirts mit demselben Motiv man in Auftrag gibt.

Bowie Fanartikel

Antwort #7
Zitat
Ansonsten ist es bei so was natürlich günstiger,je mehr shirts mit demselben Motiv man in Auftrag gibt.

war das jetzt ein aufruf zu einer massenbestellung ( ich brauche xl ) bei frau Dr. Z ???

gko

Bowie Fanartikel

Antwort #8
Zitat
Zitat
Ansonsten ist es bei so was natürlich günstiger,je mehr shirts mit demselben Motiv man in Auftrag gibt.

war das jetzt ein aufruf zu einer massenbestellung ( ich brauche xl ) bei frau Dr. Z ???

gko


Ich weiss ja nicht,ob Frau Dr Z das Equipment zu so einer Aktion hat  8) Aber generell wäre das eventuell ne Möglichkeit.......wenn man das Copyright beachtet  :?

Bowie Fanartikel

Antwort #9
equipment..?
nää...sowas läßt man im shop machen... und da haben die mir damals gesagt, daß das, wenn's richtig gut aussehen soll,  etwa 60€ für das erste Shirt kostet...  (jedes weitere drückt dann natürlich den Preis pro shirt) - weil sie dafür extra Schablonen anfertigen müßten....
war mir dann zu teuer, bzw. der Person, für die ich das Shirt gemacht habe... (ich zieh ja sowas nich an  :-D )

gruß, Z

PS: leider hat der betreffende (sehr nette) Shop inzwischen zugemacht... :twisted: 
...hätt ich denen mal doch den Auftrag gegeben...  8O

Bowie Fanartikel

Antwort #10
Ich hab da nen shop an der Hand,btw.......mein Arbeitgeber macht so was nämlich auch  8)
Die Shirts sind das billigste bei der Sache,und der Druck an sich ist auch nicht teuer.Teuer sind die Filmerstellungskosten und die Maschineneinrichtung....das wären,egal wieviel Shirts man drucken lässt,um die 42 Euro pro Farbe.
Das Problem ist wirklich das Copyright,da müsste man sich mal schlau machen  8)

Bowie Fanartikel

Antwort #11
mhmmm..ich glaube, ich wußte sogar, von wem das pic is.... hab's aber vergessen.... nun, läßt sich aber sicher rauskriegen.
Aber, braucht man das auch, wenn man das nich im großen Stil verkauft? Oder haben wir genau DAS vor....? 8-)  8-)

gruß,Z

Bowie Fanartikel

Antwort #12
Zitat
mhmmm..ich glaube, ich wußte sogar, von wem das pic is.... hab's aber vergessen.... nun, läßt sich aber sicher rauskriegen.
Aber, braucht man das auch, wenn man das nich im großen Stil verkauft? Oder haben wir genau DAS vor....? 8-)  8-)

gruß,Z


Verkaufen?Quark......ich will so ein shirt  :lol:
Verkaufen ist,wenn man Profit macht.Aber wenn wir uns zusammenschmeissen und teilen die Kosten brüderlich....oder schwesterlich  :-D  .....dann ist es kein Verkauf,oder?

Bowie Fanartikel

Antwort #13
naja..... im Vergleich zu dem, was so angeboten wird....


...aber, wie auch immer, es darf halt nich zu teuer werden...  8-)

gruß, Z :-D

Bowie Fanartikel

Antwort #14
Also um das Copyright würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Man kann sich doch heutzutage jedes x-beliebige Motiv auf ein T-Shirt drucken lassen.

Trotzdem finde ich das alles ziemlich teuer. Hängt das jetzt mit dieser Siebdrucktechnik zusammen? Normalerweise ist ein T-Shirtdruck aus dem Kopie-Shop nämlich preiswerter.

 
Simple Audio Video Embedder