Zum Hauptinhalt springen
Thema: Werbung mit David Bowie (3406-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Werbung mit David Bowie

Mirjam...sorry aber ich hab das mal neu aufgemacht(hoffe du hast nix dagegen)...

weil... geht sonst vielleicht bischen unter... :-)

Zitat
Noch ne Webung mit DAVID
 
 



http://www.neverfollow.com/



Upgrade | Audi USA

lief dieser Progressions-Spot in Deutschland schon mal? (konfuser Song-Mix btw ...aber wir können zumindest was damit anfangen )





where would we be if we always did things the way we've have done before. Where would we be if everyone followed an no-one led.DAS verstehe ich zumindest, stimmts?



Service für Michi:

wo wären wir wenn wir Dinge immer so tun würden wie wie sie zuvor taten. Wo wären wir wenn jeder folgen und keiner führen würde.

Re: Audi-Spot(Noch ne Webung mit DAVID )

Antwort #1
Zitat

Service für Michi

DANKE  :blume:
mach grad einen "mash-up" - mein Sohn will den TT.  :lol:
und ich mach den letzten Schnitt dann mit Bowie.  :freude:

[size=0px]please do not disturb - we are still dreaming[/size]

Audi-Spot(Noch ne Werbung mit DAVID )

Antwort #2
Viel Glück dabei michi. :gut:
Ich halte mich da raus...technisch ne Null bei sowas und der Andrang wird sowie hoch genug sein.
 :-)

Audi-Spot(Noch ne Werbung mit DAVID )

Antwort #3
So ein TT wär schon was feines, aber ich bin in Bezug auf das Mash-up vollkommen talentfrei.

Was ist denn das für ein Progressionsspot? Wenn ich da drauf klicke, passiert bei mir leider gar nichts.

Audi-Spot(Noch ne Werbung mit DAVID )

Antwort #4
aaach....los, ausprobieren..! Ich arbeite mich gerade in dieses Programm ein..  :-D  :-D 

gruß, Z

Audi-Spot(Noch ne Werbung mit DAVID )

Antwort #5
also ganz ehrlich gesagt bin auch auch viel zu untalentiert für so was und das Resultat kann man dann auch nicht "herzeigen" (viel zu unprofihaft) aber es macht echt Spaß zuzusehen wie verbissen mein Sohnemann Bowie Texte liest, die rules studiert hat und und und........
ganz witzig und lehrreich das ganze.  :lol:
Ach ja, und es muss unbedingt Space Odditity vorkommen - ist aber bitte auf seinem Mist gewachsen - ich hab mich allderings nicht gesträubt  :-D

michi

Re: Audi-Spot(Noch ne Webung mit DAVID )

Antwort #6
Hi Dweny, echt kein Problem

bin ziemlich unerfahren was die Aufmachung angeht.Hab erst seit
  ein paar Wochen Internetzugang und das erste was ich wollte ist Mitglied bei Bowie de werden.
Bin aber noch "ausbaufähig"
Mirjam :P


Re: Audi-Spot(Noch ne Werbung mit DAVID )

Antwort #8
Zitat
ich hab das mal neu aufgemacht

Aprr-e-cia-t-e - i-t -- d. --
Cheerrs,

Audi-Spot(Noch ne Werbung mit DAVID )

Antwort #9
hallöle,

also den Spot find ich nicht wirklich überragend. der schnitt von den zwei Songs ist ein bissi "eigenartig"  :?
Aber die Aktion vom Sailor find ich cool - auch wenn ich aus Zeitmangel leider echt nicht mirmachen kann. hab nur in der Arbeit nen Rechner - und da hab ich soviel zu tun...  :(

aber bin schon gespannt auf erste Ergebnisse. Wo kann man die eigentlich hören?

grüssle

Audi-Spot(Noch ne Werbung mit DAVID )

Antwort #10
ich glaube, gar nich, außer den drei, die jede Woche ausgewählt werden....

[size=0px]pssst...... oder hier[/size]

gruß, Z

Audi-Spot(Noch ne Werbung mit DAVID )

Antwort #11
Zitat


[size=0px]pssst...... oder hier[/size]

gruß, Z


 :D  haste nich schlecht jemacht, hm!! und da kommt doch sicher noch mehr, nä??

Grüssle

Audi-Spot(Noch ne Werbung mit DAVID )

Antwort #12
ja - Baby
von mir auch

step by step
kann nich alles machen
LOVE and kisses
Yours

Audi-Spot(Noch ne Werbung mit DAVID )

Antwort #13
wer noch nicht dort war gehe mal auf die Site
http://www.davidbowie.com/neverFollow/
und klicke dort die flag oder folge auch einfach dem link (dsl nötig!!!)
http://www.davidbowie.com/mediaplayer/getmedia.php?format=0&videoID=32&type=v&speed=2



mixup der virtual ticket videos...bischen confusing zusammengestellt...aber ganz nett.
Manches kannte ich noch nicht.

kann hier jemand Captures davon machen?
:flehan:

Audi-Spot(Noch ne Werbung mit DAVID )

Antwort #14
weiß leider nich, wie das geht....und rippen is auch nicht drin... Ich hasse diese Streaming-server....
 :twisted:

Aber -ein schönes Video... habe den EIndruck, da ist noch bisher ungesendetes Material dabei...
 :-D
gruß,Z

 
Simple Audio Video Embedder