Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Karaoke. . . (2397-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karaoke. . .

Sonntagabend gab's im Golgatha in Berlin Karaoke-
(schönes Lokal mit Biergarten und Tanzfläche direkt am Kreuzberg). . .
In der Auswahlliste auch eine beachtliche Reihe Bo- Songs:

Changes
Blue Jean
Fame
Let's dance
Modern Love
Absolute Beginners
Ashes to Ashes
China Girl
Drive-In Saturday
Golden Years
Jump They Say
Life on Mars
Rebel Rebel
Rock'n Roll Suicide
Sorrow
Space Oddity
Suffragette City
Tonight
Under Pressure
Young Americans
Ziggy Stardust
. . .

Gesungen hab ich aber nüscht. . .

Karaoke. . .

Antwort #1
Ist ja wohl klar auf welchen Song meine Wahl gefallen wäre, oder? Wobei... vielleicht hätte sich ja auch jemand erbarmt, Under Pressure im Duett mit mir zu singen.

 :-D  :-D  :-D  :-D

Hätte auf jeden Fall mitgemacht. Wollte ich schon immer mal ausprobieren, weil ich glaube, dass das total Spaß macht!

Re: Karaoke. . .

Antwort #2
Zitat
Gesungen hab ich aber nüscht. . .


Wer weiss,für was das gut war  :-D

Karaoke. . .

Antwort #3
hey,

na super. Bei uns im "Loop" gab´s leider nur Ziggy Stardust. Ich hab´s getan  :D  War echt lustig. Ich glaub keine alte Sau in dem Laden kannte das Lied. Aber nachdem ich schon vier GinTonic hatte war´s mir wurscht.
Und Getränke kosten Donnerstags nur 50 cent. Wenn man singt bekommt man nen zwei Euro Gutschein (sind noch mal vier GinTonic - hab aber nur noch mal drei geschafft!) Und am nächsten Tag bin ich noch restbesoffen aus meinem Bett gefallen. Ich denke somit hab ich echt mein Bestes gegeben!!  :lol:

Karaoke. . .

Antwort #4
bravo!
well done! :-D

gruß,Z

Karaoke. . .

Antwort #5
also die Maedi......... tz tz tz ...
stellt sich da dar als wär se
dabei is se doch DIEEE allerhübscheste bravste und liebste überhaupt

obwohl
wenn ich da an munich denke
"lach tot" da hatte se ja auch in nullcommanix
ne halbe weinflasche geleeeeert.......

Karaoke. . .

Antwort #6
Zitat
Und Getränke kosten Donnerstags nur 50 cent.


Wow, das nenn ich mal anständige Preise. Ich glaub so billig war's bei uns selbst vor der Euro-Einführung nicht. Da kann man natürlich schnell mal ein bisschen angeschickert Ziggy Stardust in Micro lallen.

 :-D

Karaoke. . .

Antwort #7
Zitat
ein bisschen angeschickert

das gehört ins deutsch-österreichische Wörterbuch

= angetschechert
[size=0px]bin mir aber nicht sicher ob wir das so schreiben[/size]
 :-D
lg michi

Karaoke. . .

Antwort #8
....otschickert....

ausserdem haben unsre landsleute sowieso die besseren schauspieler
die schöneren frauen
das bessere essen....



aua....
isja schon gut

Karaoke. . .

Antwort #9
Zitat
....otschickert....

ausserdem haben unsre landsleute sowieso die besseren schauspieler
die schöneren frauen
das bessere essen....

....paaahhhhh...
aua....
isja schon gut



...wahrscheinlich hätt ich mir den Rock´n´Roll Suicide gegeben...um dann den nichtsahnenden im Publikum mit "Gimme Your Hands" anzubrüllen..."Oh you´re Wonderfullllll"...da kann man richtig auf ekstatischer-Knie-rumrutschen machen...

Karaoke. . .

Antwort #10
ja
glaub ich dir auf der stelle

obwohl du als norddeutscher ja nichma seinen namen ordentlich aussprechen kannst

lach tot:
BO- wie


das is aber nich Bowie
Bowie`s name is

...bbbbbaaaaouuuuuuuuuuuuuuuu...i

"felix austria"
doing

die eier sind übrigen s auch besser
und die politiker auch n stück blöder
als eure

Karaoke. . .

Antwort #11
Zitat
und die politiker auch n stück blöder
als eure

Bist du dir sicher,dass das möglich ist? :?  :lol:

Karaoke. . .

Antwort #12
Zitat
ja
glaub ich dir auf der stelle

obwohl du als norddeutscher ja nichma seinen namen ordentlich aussprechen kannst

lach tot:
BO- wie


das is aber nich Bowie
Bowie`s name is

...bbbbbaaaaouuuuuuuuuuuuuuuu...i

"felix austria"
doing

die eier sind übrigen s auch besser
und die politiker auch n stück blöder
als eure
...schmäääärzzzz...actually  Ddaaiyy-wid(t) und the sur etwas kürzer Bau-iihhh...eggs??? die Münchner müssen Eier haben...hihi...ok die Ineralpenländischen Hühnerendprodukte können sich sehen lassen...schmecken immer lecker im Urlaub...im Kuchen...im K.u.K.Schmarrn...

Karaoke. . .

Antwort #13
Zitat
also die Maedi......... tz tz tz ...
stellt sich da dar als wär se
dabei is se doch DIEEE allerhübscheste bravste und liebste überhaupt

obwohl
wenn ich da an munich denke
"lach tot" da hatte se ja auch in nullcommanix
ne halbe weinflasche geleeeeert.......


War aber auch echt lustig. ham sich Deine Ohren jemals erholt meine Liebste  :vielposten: ?  :-D
Und brav bin ich jetzt auch nicht mehr  :P hab ja was nachzuholen!

Karaoke. . .

Antwort #14
Zitat
Zitat
Und Getränke kosten Donnerstags nur 50 cent.



na dann komm doch mal nach Nürnberg,  :D

 
Simple Audio Video Embedder