Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Superhero No 1 (1238-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superhero No 1

Als Liebhaber von Comicverfilmungen muss ich mich hier doch mal als grossen Spiderman Fan outen. Er ist einfach der coolste Superheld von allen und Tobey Maguire verkörpert den verstörten und recht schüchternen Peter Parker sehr gut!

Welchen Superhelden würdet ihr am ehesten favorisieren, auch wenn vielen diese Art von Filmen nicht gefällt, ist mir klar!

jemen

Superhero No 1

Antwort #1
...zählt Flash Gordon dazu?... da gab's mal diese uralten sw-Filmchen... klasse-trash!

gruß, Z
(ansonsten nicht so bewandert auf diesem Gebiet und der Film mit Superbo is auch noch nicht fertig)

Superhero No 1

Antwort #2
Zitat
...zählt Flash Gordon dazu?... da gab's mal diese uralten sw-Filmchen... klasse-trash!

gruß, Z
(ansonsten nicht so bewandert auf diesem Gebiet und der Film mit Superbo is auch noch nicht fertig)


"...and Flash Gordon was there in silver underwear...,

na? Who know´s? davon ein comic wär sicher auch lustig gewesen!


Superhero No 1

Antwort #4
:-D
Yau, Flash Gordon ist schon space-ig!
Aber mein liebster Held ist Batman.
Die ersten beiden Filme (nee, nicht die alten  :oops: ) fand ich wirklich gut!
Aber am liebsten mag ich die Comics und zwar wenn Frank Miller sie zeichnet.
Hier ein kleiner Auschnitt:
 
Gruss
Donizetti
 :-D

Superhero No 1

Antwort #5
dazu ein Gedicht!
[size=0px](auch wenn ich es schon mal gepostet haben sollte...)[/size]

Batman und Robin
die liegen im Bett
Batman ist garstig
und Robin ist nett
Batman tatüü
und Robin tata
Raus aus den Federn -
der Morgen ist da!

 [size=0px](H.C. Artmann)[/size]

gruß, Z :-D

Superhero No 1

Antwort #6
Ich finde Superman gut, weil ich immer "Smallville" gucke und die Serie sehr gelungen finde.
Sehnen wir uns nicht alle irgendwie nach einem durch und durch guten Kerl? :-D

Superhero No 1

Antwort #7
stimmt, smallville is ne recht gelungene Serie....  :-D

gruß, Z

Superhero No 1

Antwort #8
Zitat

Batman und Robin
die liegen im Bett
Batman ist garstig
und Robin ist nett
Batman tatüü
und Robin tata
Raus aus den Federn -
der Morgen ist da!

 [size=0px](H.C. Artmann)[/size]

gruß, Z :-D


Nettes Gedicht, Zick!
 :oops:
Naja, ich sag auch immer das Batman ein sehr ambivalenter Charakter ist.
Ähem!
 :-D
Gruss
D.

Superhero No 1

Antwort #9
Helden in Strumpfhosen! :-D

Superhero No 1

Antwort #10
Zitat
Sehnen wir uns nicht alle irgendwie nach einem durch und durch guten Kerl? :-D


Nee ist doch langweilig - zumindest mit der Zeit ...

Ansonsten hat mein Bettnachbar Comics, die seine Mutter ihm in Leder gebunden mit Goldaufschrift geschenkt hat (von ihm die Comics, von ihr den Einband) - Unfaßbar!

[size=0px]Erste Station unserer Tour de France ist übrigens der Parc Asterix *gähn*[/size]

Good night! Bon nuit!

Superhero No 1

Antwort #11
Zitat

gar nich silber...

aber was DU meinst, is wohl eher HIER zu finden... (zumindest fast)
http://www.tinyfools.com/pics/OandAweek/OandA1.html

auch ne lustige Seite:
http://www.bergintoys.com/sp_guns/2003-May/


gruß, z


hmm,  aber der singt das echt!
http://www.rocky-horror-deutschland.de/

Science Fiction/Double Feature

Michael Rennie was ill
The day the earth stood still
But he told us where we stand.
And Flash Gordon was there
In silver underwear,
Claude Rains was the invisible man.
Then something went wrong
For Fay Wray and King Kong,
The got caught in a celluloid jam.
Then at a deadly pace
It came from... outer space.
And this is how the message ran:

Chorus:
Science fiction - double feature
Doctor X will build a creature.
See Androids fighting Brad and Janet
Anne Francis stars in Forbidden Planet
Ah-ha, ha-ho
At the late-night, double-feature, picture show.
...


- wie das gemeint ist und in welchem Zusammenhang?? keine Ahnung!

Superhero No 1

Antwort #12
Ich mag eigentlich immer lieber die Schurken. Da ist Catwoman meine absolute Favoritin, aber Joker und Pinguin find ich auch gut.
Werde mir Spiderman aber trotzdem im Kino ansehen - fand den ersten schon gar nicht schlecht.

Superhero No 1

Antwort #13
Also ich war immer ganz angetan von Skeletor  (Masters of the Univers)  Hab ich als Kind immer Sonntags auf SkyChannel geguckt  8-)

Superhero No 1

Antwort #14
Entweder Trapjaw wo wir schon bei den guten alten " Masters " sind oder mein all time favourite der gute alte "Silversurfer" , das war doch mal ein Superheld mit Stil. Wundert mich sowieso , dass es da noch keine Realverfilmung gibt wo doch sogar der gute alte "Daredevil" zu diesem Zweck ausgeschlachtet wurde. Obwohl der "Green Arrow" war ja auch nicht schlecht ...

 
Simple Audio Video Embedder