Zum Hauptinhalt springen
Thema: David Bowie im Radio (6004-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Bowie im Radio

Wie sieht denn bei Euch in den Regionen so mit den Radio-Sendern aus? Spielen die viel von Bowie? Ich bin heute im Büro fast vom Stuhl gefallen -
Sorrow, Absolut Beginners und Never get old - alle hintereinander weg. Einfach so. Ohne Vorwarnung. Und prompt in dem Augenblick meint mein Chef er müsste mal das Telefon bei mir benutzen  :evil:
Aber trotzdem. Ansonsten wird bei Alster Radio (Hamburg) eigentlich immer nur Let´s Dance gespielt. Und es gibt doch sooooo viele andere schöne Songs.

Antw.: David Bowie im Radio

Antwort #1
:hallo: paul

nein kein Bowie im Radio...

richte doch Alster-Radio einen netten Dank aus... :-)
kenne den Sender von Zeiten als ich weiter "oben" zu Besuch war.
Spielt immer sehr abwechslungsreich.

Antw.: David Bowie im Radio

Antwort #2
Ganz selten, obwohl ich immer brav die Radio-Sender anmaile :(
Vor zwei Wochen kam mal Space Oddity. Das fand ich coo.  :-D
Sonst nicht viel los in Hessen.

Marc  :cry:

Antw.: David Bowie im Radio

Antwort #3
Ach ja, das ist übrigens SWR1. Die einzigen die ab und zu was bringen.  :oops:

Antw.: David Bowie im Radio

Antwort #4
In der Sendung POP! auf WDR2 Radio wird heute Bowies "Glastonbury 2000" vorgestellt 😃

Viel Spaß!

LG. Carmen


Antw.: David Bowie im Radio

Antwort #6

Sooooo viel hast du ja nicht verpasst!
Sie haben nur ein paar Titel gespielt (leider) und das, was sie sonst erzählt haben, galt eher Nicht-Bowie-Fans. Also das, was wir hier alle schon wissen oder selber im Booklet von Glastonbury 2000 gelesen haben ;-)

LG. Carmen


Antw.: David Bowie im Radio

Antwort #8
Grade lief "Lazarus" auf Antenne Brandenburg. Ich hatte den Sender leise im Hintergrund dudeln lassen. Hab erst gedacht, ich hör nicht richtig. Ich war mehr als erstaunt, richtig ungläubig platt.
Auf Antenne Brandenburg laufen normalerweise nur Schlager und Mainstram- Popmusik.
Jetzt kommt gerade ein sendertypischer Song von Smokie.

Antw.: David Bowie im Radio

Antwort #9
Wahrscheinlich war der Redakteur auf dem Klo und die Putzfrau hat schnell mal die CD gewechselt...  ;)

Gruß, Z

Antw.: David Bowie im Radio

Antwort #10
 :D  ;D  :D

So muss es wohl gewesen sein.

Bestimmt hat sie vorher bei den Kollegen von radio1 geputzt und hat die CD heimlich mitgehen lassen. Dann hat sie "kalte Füße" bekommen und hat die CD einfach Antenne Brandenburg untergejubelt.



Antw.: David Bowie im Radio

Antwort #13
Ben Becker spielte Slip Away in seiner Sendung als Gast-DJ auf radioeins.
Hier nachzuhören > Musiker machen Radio - Die Sendung | radioeins

Das erinnerte mich daran, dass vor kurzem auch ein weiterer von mir geschätzter Künstler, Konstantin Gropper alias Get Well Soon, in einer ähnlichen Sendung Sound and Vision spielte und erzählte, dass Bowie ihm immer ein Vorbild an Vielseitigkeit war und er deshalb ein Bo-Poster an seiner Wand habe. Hier gibt es noch die Playlist Am Mikrofon - Der Musiker und Komponist Konstantin Gropper

Antw.: David Bowie im Radio

Antwort #14
Gerade läuft Sons of the silent age auf Radioeins 8)

 
Simple Audio Video Embedder