Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie als Untermieter... (2645-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie als Untermieter...

Hi,
hier is ein link zu etwas fremd-bowiefun,
der mir außerordentlich gut gefällt...
und da meine Muse ja darniederliegt...



Gruß, Z

Bowie als Untermieter...

Antwort #1
Thanks for the link!

Was hat denn die arme Muse? Chronische Grippe? Ich wünsche jedenfalls gute Besserung! :-)

Bowie als Untermieter...

Antwort #2
nun... du weißt doch, daß meine Lieblingsmuse momentan darniederliegt, und...  und das stört natürlich den feinstofflichen Musen-Künstler-Austausch. Aber dafür gibt uns das die Gelegenheit,  schöne Fremdwitze zu erkunden, nä?

gruß, Z

Bowie als Untermieter...

Antwort #3
Danke für die Fremdwitze, ich find's ziemlich lustig....und nicht schlecht gemacht  :lol:
Hoffen wir, daß es deiner Muse bald wieder viel besser geht, zicky  8-)

Bowie als Untermieter...

Antwort #4
witzig das ganze, und bo scheint sich schnell umziehen zu können  :-D

Bowie als Untermieter...

Antwort #5
Schöner Einfall!
Und was doch ein paar Spiegel und das richtige Licht so bewirken können.

Schembo

Bowie als Untermieter...

Antwort #6
...er scheint sein lope allerdings bei iman gelassen zu haben...

Bowie als Untermieter...

Antwort #7
Ich habs gestern auch noch durchgeblättert. Echt ne lustige Idee. Danke für den Link. Aber ich hab mir so vorgestellt, was die Nachbarn wohl gedacht haben, als der Typ seine Außenaufnahmen gemacht hat - von sich selbst vor der Haustür ohne erkennbaren Sinn... :-D

Bowie als Untermieter...

Antwort #8
Danke ebenfalls. Lustiger link. Kicher.....

Das schärfste war Bo in der Küche, mit Schürzchen, beim Abwasch.....  was für eine wunderbare Vorstellung..... :-D


Bowie als Untermieter...

Antwort #10
Zitat


ganz treffend ausgedrückt :-)

Bowie als Untermieter...

Antwort #11
Also als ich mir das angeguckt hab wollte meine Mutter mich erschlagen
weil es drei uhr nacht war und ich gegeiert hab wie eine Bekloppte.
Danke! *g*

Bowie als Untermieter...

Antwort #12
Zitat
witzig das ganze, und bo scheint sich schnell umziehen zu können  :-D


viel interessanter ist noch, wie schnell die haare wachsen... 8O

..und wieder abfallen/schrumpfen... naja kurz sind halt...

will auch solche haare  :D

Zitat
Also als ich mir das angeguckt hab wollte meine Mutter mich erschlagen
weil es drei uhr nacht war und ich gegeiert hab wie eine Bekloppte.
Danke! *g*


kann ich mir bildlich vorstellen. Wat gut, dass ich nicht mehr bei Mom and Dad hause, sondern mit einem recht toleranten Ehemann unter einem Dach lebe 8)

Bowie als Untermieter...

Antwort #13
:lol:  :lol:  :lol:


whimp!

armer kerl... verkanntes genie

Bowie als Untermieter...

Antwort #14
hi!
Der Künstler unterrichtete mich, daß PART 4 jetzt online ist...  :-D 

Einfach auf das Bild klicken.... :-D  :-D


gruß,Z

 
Simple Audio Video Embedder