Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Die fünf besten Songs (4482-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die fünf besten Songs

HI,

ich weiß nicht, ob's diese Frage schon mal gab:

Bitte postet Eure 5 allerliebsten Bowie-Songs, also die 5, die Ihr für die BESTEN haltet. Dat fänd ich mal interessant.

Ich selbst bin immer noch nicht fertig mit nachdenken, aber

Life on Mars
Sunday
Disco King

sind wohl dabei.

Irgendwie find ich das Heathen-Album sehr herausrragend, zumindest, was die letzten Jahre angeht.

Grüsse
crystal

Die fünf besten Songs

Antwort #1
Das is leicht!!!!

Platz 1: Station to Station
Platz 2: "Heroes" - nur echt mit dem Anführungszeichen
Platz 3: Heathen - live und Studioversion klasse was man von              ersten beiden nicht immer behaupten kann
1984
Fall Dog Bombs The Moon


Wobei die letzteren zwei nicht eindeutig für alle Ssssssaaiiiiten sind!

Aber die drei ersten bleiben stehn, und zwar für immer

jemen

Die fünf besten Songs

Antwort #2
Also meine sind:

Life on mars?
Warszawa
Station to Station
Heroes
Ziggy

Re: Die fünf besten Songs

Antwort #3
Zitat
Bitte postet Eure 5 allerliebsten Bowie-Songs, also die 5, die Ihr für die BESTEN haltet.

Also unter 5-zig ... läuft da gar nix ...


* beate *

Re: Die fünf besten Songs

Antwort #4
Zitat
Zitat
Bitte postet Eure 5 allerliebsten Bowie-Songs, also die 5, die Ihr für die BESTEN haltet.

Also unter 5-zig ... läuft da gar nix ...


* beate *
...yeppa was für´n dummer Thread...da zerreißt es einem ja das FanHirn...da würd ich stundenlang drüber brüten was die besten 10 wär´n ...selbst bei den miesesten 5 von Bowie würd ich kein Ranking hinkriegen...habt erbarmen mit solchen Fragen !!!...

Die fünf besten Songs

Antwort #5
Na und? Ist doch immer noch besser als die Keiferei untereinander, oder?

Die fünf besten Songs

Antwort #6
eieiei... das is schwer.. ich hab schon bei den besten 20 aufgegeben, die gestern auf b-net gefragt waren...

sag jetz mal so, ganz spontan...
(Reihenfolge is jetz nu wirklich beliebig...)

Discoking (loner mix)
safe
wild is the wind (oder sind cover verboten?)
the motel
sunday
lady grinning soul
sweet thing

ooops, hab ich mich verzählt...? ach, wie ungeschickt...

ach, Kacke, da is  ja noch Time, Rock'n'Roll suicide, After all, Lady Stardust, something in the air... ihr seht, es geht nicht...

gruß,Z

Die fünf besten Songs

Antwort #7
also auf was ich wirklich nicht verzichten könnte - ums ma so zu drehen:

R`n R´ - suicide
Time
Quicksand
OH: YOU PRETTY THINGS
und
















































Slip Away

Die fünf besten Songs

Antwort #8
So ganz spontan:

Life on Mars?
Rock'n'Roll Suicide
Starman
Station to Station
Wild is the wind
Ziggy Stardust
5.15 The Angels Have Gone
Thursday's Child

Die fünf besten Songs

Antwort #9
Und jetzt haben wir auch den Bezug zum DDR-Thread (nicht zum 1. Mal in diesem Thread): Felis, Du hast den Plan mit 160 % erfüllt - Danke, Jugendfreundin! :D

Die fünf besten Songs

Antwort #10
Hä?
Das versteh' ich jetz nich...

Felis,
Blondchen :oops:

Die fünf besten Songs

Antwort #11
Na 5 waren gefragt, 8 hast Du gesagt = 160 %.

Die fünf besten Songs

Antwort #12
könnt ich niemals beantworten!!!

Die fünf besten Songs

Antwort #13
Zitat
Na 5 waren gefragt, 8 hast Du gesagt = 160 %.


Ah. Verstehe. Danke für die Aufklärung, micha... :oops:

Die fünf besten Songs

Antwort #14
Zitat
Na 5 waren gefragt, 8 hast Du gesagt = 160 %.


Kann Felis da vollauf verstehen. Hab soeben den Versuch, die Frage zu beantworten, bei ca. 240% aufgegeben … :-D

 
Simple Audio Video Embedder