Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Lexi-Bilder :) (6156-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexi-Bilder :)

So, hab ich zwar auch schon auf BowieNet gepostet...aber ich hier kanns ja auch nix schaden :)

Habe erstmal heute morgen alle Fotos von Lexi die so veröffentlicht wurden von meiner Festplatte gekratzt....

Is sie nicht ne Süße ;)


















































Re: Lexi-Bilder :)

Antwort #1
Süsse Bilder, und es sind sogar einige bei, die ich noch nicht kenne  :D
Das kannte ich zwar, aber es ist irgendwie schön, nicht so gestellt wie einige der anderen...
Zitat


Lexi-Bilder :)

Antwort #2
Ja, schöne Bilder. Am besten gefällt mir das neunte, wo Lexi bei ihm auf dem Bauch liegt.

Und ... sorry ... kann nicht anders, aber bei dem Bild von Iman und Lexi weiter unten fällt mir gleich der große Unterschied zwischen geschminkt und nicht geschminkt auf ...  :roll:  Isse das überhaupt? Iman mein ich.

Lexi-Bilder :)

Antwort #3
Zitat
Und ... sorry ... kann nicht anders, aber bei dem Bild von Iman und Lexi weiter unten fällt mir gleich der große Unterschied zwischen geschminkt und nicht geschminkt auf ...  :roll:  Isse das überhaupt? Iman mein ich.

Gehe ich mal von aus....ist mir auch aufgefallen, btw :)

Lexi-Bilder :)

Antwort #4
Wow, die letzten 5 kannte ich echt noch nicht!
Danke =)

Lexi-Bilder :)

Antwort #5


Was denkt die Kleine da wohl gerade? "Hee was ist den das für ein Idiot? Dem strecke ich lieber mal die Zunge raus! bääääää!!"

Re: Lexi-Bilder :)

Antwort #6
Zitat




img src="http://www.davidbowie.com/users/simone/lexi8.jpg">





Versucht mal, Euch bei diesem pic vorzustellen, Ihr hättet noch nie was von Bowie gehört oder gesehen (also quasi von einem andern Stern  :-D ) :

man könnte meinen, hier liegen Mutter und Kind.....

(...ging mir eben als erstes so durch den Kopf.... von wg. Bo´s feminine Seite...)

Und Iman ?  ....was ein Schminkpott so alles machen kann, wa ??  Unglaublich ! 8O

Und nochwas : mal ein guter direkter Vergleich - das Bild von allen Dreien beim Füttern am Tisch...und direkt darunter das Bild von Papa mit Nachwuchs am Synthi (oder whatever das sein mag) : ich sach´nur ....wech mit dem Kraut aus´m Gesicht !  :twisted:  (Schon guuuut; ich hör´schon wieder auf zu Lästern !!!)

Übrigens ...das hämische Grinsen der Kleenen....ganz der Vatter !

Lexi-Bilder :)

Antwort #7
Na suuuuuuuuuuuuper !  Sorry ... da hat´s Ausschnippeln des pics nicht ganz funktioniert !!

Ich meine Bild Nr. 9 (Lexi auf Bauch von Papi)....

Lexi-Bilder :)

Antwort #8
also diese gestellten bilder vom anfang fand und finde ich ziemlich schrecklich...platter kann man das familienglück kaum darstellen...richtig peinlich, irgendwie....

Lexi-Bilder :)

Antwort #9
Zitat
Na suuuuuuuuuuuuper !  Sorry ... da hat´s Ausschnippeln des pics nicht ganz funktioniert !!

Ich meine Bild Nr. 9 (Lexi auf Bauch von Papi)....



Jaa, auch wenn Du das falsche Bild angegeben hattest, ich hab mir schon gedacht was Du meintest!

Das fiel mir nämlich neulich auch auf, als ichs gepostet hatte...da sieht er wirklich total weiblich aus :)

Übrigens...bedauerlicherweise gibt es wirklich Leute die von David noch nie was gesehen und gehört haben...und die können sich nichtmal damit rausreden dass sie von nem anderen Stern sind! hihihi...tsktsk

xxSimone

Lexi-Bilder :)

Antwort #10
Zitat
Isse das überhaupt? Iman mein ich.



Stimmt, ungeschminkt sieht sie wirklich total anders aus....aber gar nicht schlecht finde ich.

Das Bild ist so schön natürlich :)

Ehrlich gesagt find cih die Hello-Bilder aber auch nicht schlecht. Sind zwar gestellt, aber trotzdem total süüüüß!!
Bei denen dachte ich aber auch damals schon, dass David da aber noch viel natürlicher aussieht als Iman...ihm sieht man einfach total an wie happy er ist....Iman dagegen ist  gestellter..vermutlich berufsbedingt...da kommt das Model durch ;)


xxSimone

Lexi-Bilder :)

Antwort #11
als ich vor einiger zeit bilder von dem kind eingestellt habe, haben sich gleich ein paar hier echauffiert als würde ich damit einer kindesentführung tür und tor öffnen und jetzt sind alle ganz begeistert.

eine verlogene welt in der wir leben..

Lexi-Bilder :)

Antwort #12
haste schon Recht wolff...  :keks:

scheinbar ändern sich die Zeiten ...
oder die Einstellung dazu...

ich hatte nie ein Problem damit weil ja die pix offiziell sind und man sie auch in wonderworld (ohne hotlinking-Erlaubnis) und b-net schön finden kann...
Wenn Simone die aber auf ihre site stellt und verteilt...und oder auch bnetter dies tun in b-net...
Die Kleine ist nun 4 Jahre alt und recent ones gibts kaum ...und
sollte es auch nur dann wenn Daddy das will IMO

Lexi-Bilder :)

Antwort #13
Das mit der Kindesentführung damals war schon sehr lächerlich.
Manche haben eben sonst keine Sorgen.
Warum hast Du Dich dem Drängen eigentlich doch weniger Prediger gebeugt, Wolff??? Gibst doch sonst nicht so leicht klein bei!

Er stellt sein Kind ja nicht in die Werbung... wie ein gewisses Modell, so daß jeder immer weiß wie es aussieht...

Ungeschminkt in Natur sieht Iman sicher nochmal anders aus, als alle noch so ungeschminkten Fotos dieser Erde... David wäre wohl entsetzt... remember the monster with four eyes...  :rofl:

Lexi-Bilder :)

Antwort #14
Zitat
Das mit der Kindesentführung damals war schon sehr lächerlich.
Manche haben eben sonst keine Sorgen.
Warum hast Du Dich dem Drängen eigentlich doch weniger Prediger gebeugt, Wolff??? Gibst doch sonst nicht so leicht klein bei!

Ich hab das damals garnicht so mitbekommen  :? Wenn ich arbeiten muss, fehlt mir doch oft die Zeit für wichtigere Sachen :wink:
Wenn Bo die Bilder selber veröffentlichen lässt, wird niemand der Familie Bowie/Jones was dagegen haben, wenn die auch gepostet werden.

 
Simple Audio Video Embedder