Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kalender 2003 (1079-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalender 2003

Hi Leute,

das Jahr 2002 neigt sich ja bald dem Ende zu und da wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiss wo ich einen Bowie Kalender für 2003 herbekomme?

Kalender 2003

Antwort #1
Damit sieht's anscheinend schlecht aus. Die zwei englischen Händler, von denen ich in den letzten Jahren den Kalender bezog, existieren offensichtlich nicht mehr. Die Sites sind geschlossen und auf mails wird nicht reagiert.  :cry:

Re: Kalender 2003

Antwort #2
Oh - nee - nich schon wieder - so ein [size=0px]One-Threat-per-Post-Award-Anwärter [/size]- könnt Ihr's nicht mal versuchen mit - erst lesen - dann denken - dann posten - Ihr OTpPAAer - Cath - gibt's da - nich - 'n Schild für -
[size=0px]See - 5 threats - below - ironic -[/size]
Thanks,

Re: Kalender 2003

Antwort #3
Zitat
Oh - nee - nich schon wieder - so ein [size=0px]One-Threat-per-Post-Award-Anwärter [/size]- könnt Ihr's nicht mal versuchen mit - erst lesen - dann denken - dann posten - Ihr OTpPAAer - Cath - gibt's da - nich - 'n Schild für -
[size=0px]See - 5 threats - below - ironic -[/size]
Thanks,


Bela, ,falls du gelesen hast ist Ironic ein Newbie.
Das braucht halt manchmal etwas, um sich hier zurecht zufinden.
Hast du hier eigentlich einen persönlichen Auftrag von REinhold?
Sehe keinen besonderen Status unter deinem Namen.
Und scheinbar regt das hier niemanden sonst auf, sondern es wird auf die Posts geantwortet.

Und zu Ironic: Sorry, keine Ahnung, ob es einen Kalender gibt.

Liebe Grüße,

Lady of the lake

To/Lady of the Lake & Ironic Re: Kalender 2003

Antwort #4
[size=0px]Pssst - Lady - kommste - mit rüber in die Speaker's - bevor - Cath - mit ihren - gemeingefährlichen - OT-Feuerwerkskörpern - um sich - wirft - und zu guter letzt noch den Post anzündet --- und Felis mag doch umziehende Vampire - so gern - zum Glück - hab ich nur - die eine Kiste - hier - Ironic - magste mitkomm'n -[/size][/i]

Kalender 2003

Antwort #5
Belalein.... also nun schieb hier mal nicht die schuld auf mich..du hast damit angefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Habe dich gestern übriegens im TV gesehen....

Kalender 2003

Antwort #6
Zitat
Belalein.... also nun schieb hier mal nicht die schuld auf mich..du hast damit angefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na hörmal - cath - ich schmeiß doch nich - mit - Feuerwerkskörpern - um mich -

Zitat
Habe dich gestern übrigens im TV gesehen....

Echt - wie fandeste's - would you like to have - my bloody autograph -
Cheers,

Kalender 2003

Antwort #7
Also ich würde sagen MR.Lugosi sah 1930 noch sehr gut aus... auch wenn nur schwarz weiß aber da er eh mein liebster Vampyr Darsteller ist.....
und ich den Film schon Xmal gesehen habe..... GUT.

Kalender 2003

Antwort #8
Hi Bela,

kleine Frage:" WAS IST DEIN PROBLEM?" In Bezug auf den Titel den du mir gegeben hast (One-Threat-per-Post-Award-Anwärter).

Kalender 2003

Antwort #9
Hi Bela,

kleine Frage:" WAS IST DEIN PROBLEM?" In Bezug auf den Titel den du mir gegeben hast (One-Threat-per-Post-Award-Anwärter).

 
Simple Audio Video Embedder