Zum Hauptinhalt springen
Thema: Offizieller Kalender 2005 (3098-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offizieller Kalender 2005

Endlich gibt's da mal wieder was vom Meister, wovon man das ganze Jahr was hat.

Derzeit gibt's da wohl ein special Pre-Sale, da noch nicht offiziell erhältlich. Nur 12 Dollar zzgl. 3 Dollar Versand egal wohin. Später dann 10 Dollar und normale Versandkosten. Also 15 Dollar sind ja umgerechnet so ca. 12 Euro (bei gestrigen Wechselkursen). Da kann man sich glaub ich echt nicht beschweren. Ich glaub ich werd mir jetzt sofort einen bestellen, bevor ich mich wieder ärgere.

Hier ist auf jeden Fall schonmal der Link wo man jetzt schon bestellen kann.

http://secure2.venus.co.uk/bluemask2/calendar_davidbowie.html

Und diese Bilder sind wahrscheinlich enthalten (das letzte finde ich echt stark!):


Re: Offizieller Kalender 2005

Antwort #1
War dat Dingens nicht kürzlich auf B-Net mit original Signatur zu gewinnen?!?!

Zitat


Und diese Bilder sind wahrscheinlich enthalten (das letzte finde ich echt stark!):



Woah... Stimmt, die bilders schauen fein aus.... so wie du es da gepostet hast, könnt ich mir das glatt als Signatur vorstellen... anstelle so dämlicher lyrics-zitate wie:

Re: Offizieller Kalender 2005

Antwort #2
Ich nochmal...

Zitat

das letzte finde ich echt stark!


Das siebte von links ist auch interessant. Jemand ne Ahnung von wann das stammt?!?!? Mit Augenklappe?!?!

Wenn die Bilders schon in der Reihenfolge der Monate sind.... warum zieht er in meinem Geburtsmonat sone blöde Visage?!  :(

Offizieller Kalender 2005

Antwort #3
bowie mit dieser augenklappe liebe ich  :-D

Re: Offizieller Kalender 2005

Antwort #4
Zitat
War dat Dingens nicht kürzlich auf B-Net mit original Signatur zu gewinnen?!?!


Allerdings! Und ich Depp hab's einfach verpasst! Weiß gar nicht wie mir das durchgehen konnte!?

Über ne Signatur mit der Bilderleiste hab ich lustigerweise auch schon nachgedacht.  :-D

@ Sternenstaub:

Wann hast du denn Geburtstag? Bei mir ist es auch grundsätzlich immer so, dass im Februar eines der blödesten Bilder des ganzen Kalenders abgebildet ist. Habe für dieses Phänomen aber auch schon eine eigene Theorie entwickelt. Die Kalendermacher wollen natürlich als erstes Bild einen absoluten Knaller haben, damit man beim Aufschlagen schon gleich "WOW" denkt. Weil sie nicht 2 Hammerbilder hintereinander verplvern wollen, ist das Februarbild immer Müll.

Offizieller Kalender 2005

Antwort #5
ich auch... :mrgreen:
<----

Offizieller Kalender 2005

Antwort #6
warum isn da soviel junger Bowie dabei - nicht dass ich den nicht mag - aber der aktuelle ist ja wohl auch nicht zu verachten  :gruebel:

michi

Offizieller Kalender 2005

Antwort #7
Zitat
warum isn da soviel junger Bowie dabei -
michi


ich denke mal weil Mick Rock ihn früher öfters fotografiert hat.
und die Bilder im Kalender sind ja von ihm.

Offizieller Kalender 2005

Antwort #8
na da hätt ich vielleicht vorher nachschauen sollen  :oops:

Offizieller Kalender 2005

Antwort #9
... hat denn schon jemand bestellt?

Hätte ja auch gern, aber leider keine Kreditkarte! Und anders kann man sicher nicht bezahlen oder weiß wer etwas ?

Aurora

Offizieller Kalender 2005

Antwort #10
Wie sieht's aus? Das neue Jahr fängt bald an. Hat denn nun schon jemand den Kalender?

Schembo

Offizieller Kalender 2005

Antwort #11
Also abgebucht haben sie gestern vom Konto. Die Aussage war ja damals, dass sie erst abbuchen, wenn sie auch verschicken. Gehe also mal davon aus, dass die edlen Teile unterwegs sind.

BTW: Ich hatte üfr irgendjemanden mitbestellt. Wer war das nochmal? Chrystal warst du das?

Offizieller Kalender 2005

Antwort #12
Zitat


BTW: Ich hatte üfr irgendjemanden mitbestellt. Wer war das nochmal? Chrystal warst du das?


Ich wollte  mir gerade den Kalender bestellen, aber wenn ich das richtig verstehe, dann geht das nur für Mitglieder von bowienet. Ich bin aber kein Mitglied.

Nun Piper, wenn sich keiner bei Dir meldet und Dir auch nicht mehr einfällt, für wen Du mitbestellt hast, dann würde ich  Dir gerne den  Kalender abnehmen. Ich würde mich freuen.

Schembo

Offizieller Kalender 2005

Antwort #13
Schembo hat geschrieben:
Zitat
Ich wollte mir gerade den Kalender bestellen, aber wenn ich das richtig verstehe, dann geht das nur für Mitglieder von bowienet. Ich bin aber kein Mitglied.

... ich leider auch nicht - s c h a d e!!!
 :(
Wäre auch interessiert, falls also noch irgendwer bestellen würde, würde ich mich gerne anschließen  :D

Aurora

Offizieller Kalender 2005

Antwort #14
Ich glaub nicht, dass das nur für B-Net Member war. Das gilt so wie ich es verstanden habe lediglich für die signierten Exemplare, von denen ich auch keines mehr abbekommen habe. Geht einfach mal auf den Link den ich gepostet hatte zum Bestellen.

Soweit ich mich erinnern kann war es so, dass Mitglieder den Kalender exlusiv schon eine oder zwei Wochen eher bestellen konnten, aber scheinbar sind ja eh genug da.

 
Simple Audio Video Embedder