Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Iman modelt für Heine (1909-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iman modelt für Heine

Der Einleitung "Topstar Iman Bowie machte es auch diesmal sehr sehr viel Vergnügen für Sie die neuesten Trends zu präsentieren" nach zu urteilen, stand sie wohl nicht zum ersten Mal für den Modekatalog "Heine" vor der Kamera.

Wahrscheinlich kriegen viele von euch diese Kataloge eh immer zugeschickt, ob ihr wollt oder nicht. Die anderen können sich den aktuellen Zwischenkatalog "Impressionen Herbst/Winter 2004/2005" aber unter www.heine.de bestellen. Zu sehen gibts ca. 10 Seiten Iman, ein paar kleine Zitate und Fotos. Die Mode ist naja - da gibt's von Heine eigentlich glamouröseres.
Wundert mich eh, dass sie sich für so was hergibt. Das haben sie doch weder nötig noch ist es als Modeljob sonderlich kreativ. Da kann ich die Zusammenarbeit mit Hilfiger oder die ein oder andere Fashionshow besser nachvollziehen...

Hier noch eine Kostprobe:

Iman modelt für Heine

Antwort #1
ein bißchen tantig die Mode oder? Aber Katalog-Jobs sind wohl schnell
verdientes Geld Plus großes Publikum. Claudia Schiffer modelt ja auch für
Qualle oder Otto.
Immer noch besser als für KIK Textildiscount oder Adler.  :-D

Re: Iman modelt für Heine

Antwort #2
Zitat
Der Einleitung "Topstar Iman Bowie ....


Mrs. Bowie? Heisst sie nicht Jones?

Grüße

Reinhold

Iman modelt für Heine

Antwort #3
Iman Abdulmajid was born in Mogadishu, Somalia on July 25, 1955.
-hehe- geht auch schon auf die fünfzig zu.....




ich hoff doch sehr, sie wird  mit ihrem eigenen Namen den Heine-Deal
unterschrieben haben. So fliesst die Kohle auch aufs richtige Konto  :-D

Iman modelt für Heine

Antwort #4
Ich habe mit der Post ( ohne ihn angefordert zu haben ) einen "Alba Moda"-Katalog zugeschickt bekommen, da ist Iman auch drin.

Vielleicht kann sie ja das Geld tatsächlich gut gebrauchen? Weiß man alles nicht.

Vielleicht will sie auch nur mit Claudia Schiffer und Heidi Klum und mit wem auch sonst immer konkurrieren  :nixweiss: . 

Ich könnte mir jedenfalls eine interessantere Arbeit für sie vorstellen, als in Modekatalogen zu erscheinen.

Aber eigentlich ist es mir auch egal, was sie tut.

Gruß
Dosch

Iman modelt für Heine

Antwort #5
Man beachte auf dem Katalogbild, das kleine Bild unten lniks oder noch besser gesagt auf den Untertitel dazu: "Das Königspaar des Pop aus London....

London? Hab ich was verpasst? Ist Bowie in letzter ZEit umgezogen? Da kann man mal sehen, dass idese Zeitungen echt null Ahnung haben. Dabei ist es doch nun wirklich kein Geheimnis, dass die beiden schon seit langem in NY leben. Was haben die denn da für uralte Quellen bzw. schlampige Recherchierer?

PS: Die Mode find ich übrigens auch etwas lahm.

Iman modelt für Heine

Antwort #6
Und demnächst macht Sie Werbung für Tip Top - Stützstrumpfhosen
aus dem Sanitätshaus  :-D

Iman modelt für Heine

Antwort #7
und Bo für Kukident...

gruß,Z

Iman modelt für Heine

Antwort #8
Für Kukident weniger, das wär ja ne Haftcreme für abnehmbaren zahnersatz!

eher für Bösendorfer oder Schimmel, denn seine Brücke erinnert mich eher an senkrecht gestellte Klaviertasten.
Hab ich aber scho mal erwähnt das der zahntechniker in den Hungerturm gehört der dieses Teil gefertigt hat!

jemen
Zahntechniker, für alle dies noch immer nicht wissen!

Iman modelt für Heine

Antwort #9
Seid Ihr so fiiiieees!  :bgdev:

Wenn jemand über mich sowas schreiben würde, wäre ich total sauer und zutiefst gekränkt!    :intrigant:

Re: Iman modelt für Heine

Antwort #10
Zitat

Wundert mich eh, dass sie sich für so was hergibt. Das haben sie doch weder nötig noch ist es als Modeljob sonderlich kreativ. Da kann ich die Zusammenarbeit mit Hilfiger oder die ein oder andere Fashionshow besser nachvollziehen...


natürlich sieht sie noch super aus, aber für ein model ist sie halt doch schon in dem alter, wo man sich nicht mehr aussuchen kann, was man macht...und wenn der mann nie zu haus ist, die bilder entstanden ja wahrscheinlich, als er noch voll on tour war...

Iman modelt für Heine

Antwort #11
aber sie müßte überhaupt nich mehr modddeln... oder? 

gruß, Z

Iman modelt für Heine

Antwort #12
Na, ich könnte mir vorstellen, dass sie beweisen möchte, dass auch sie noch immer erfolgreich ist - nicht nur ihr Gatte!

Ansonsten muss ich bei diesen Bildern auch immer wieder an die Schnappschüsse denken, z.B. mit Lexi am Strand ... D A S  war die wirkliche Iman!  :D

Aurora

Iman modelt für Heine

Antwort #13
Also ich wär alleine bestimmt NIE auf die Idee gakommen, das Iman für HEINE modelt. Wir bekommen den Katalog wahrscheinlich wegen meiner Mutter auch ständig zugeschickt. Da muss ich doch glatt mal nachschauen, ob wir die besagte Ausgabe noch haben..

Das glaube ich erst wenn ich es schwarz auf weiß sehe..

Vielleicht hatte sie einfach Langeweile?  :juggle:

Iman modelt für Heine

Antwort #14
Hi

Iman modelt NICHT für Heine (Heine vertreibt nur Klamotten und stellt nicht selber her) - das Bild taucht ja auch bei anderen Anbietern "AlbaModa" auf. http://tinyurl.com/54x8w


 :evil:

 
Simple Audio Video Embedder