Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie bei Ebay (117147-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie bei Ebay

Antwort #1
Das hab' ich auch schon gesehen und  große Augen gemacht.

Mal abgesehen, dass der Preis total überzogen ist, wer kauft die denn zum Normalpreis, wenn man sie auch zum "Schnäppchenpreis" haben kann?

Was soll das überhaupt für ein Jahrestag sein?

Himmelhilf, das kauft doch wohl keiner oder??

Re: Bowie bei Ebay - Ja geht's noch?!

Antwort #2
Zitat
"Gebe dieses Stück zum Jahrestag aus meiner Sammlung ab!"

Jahrestag? Welcher Jahrestag ... hab ich was verpasst? 

:gruebel:
* beate *

Bowie bei Ebay

Antwort #3
8O  8O  8O

ne ne ne...

Bowie bei Ebay

Antwort #4
Der oder die hat ja ne'n Knall. Diese CD ist zwar schon irgendwie was besonderes, aber sich nicht 1.100 Euro wert. Hab sie vor kurzem bei Ebay für 10 Euro all inclusive ersteigert.

Wie wär's wenn wir hier alle dem Verkäufer mal eine empörte Mail schicken würden. Völlig unabhängig voneinander meine ich. Dann platzt zur Strafe wenigstens seine Mailbox. Oder ist das jetzt fies? Ich schreib ihm oder ihr auf jeden Fall mal und frag mal wie man zu solchen überzogenen Preisvorstellungen kommt.

Zu dem Preis wird's eh keiner kaufen, aber die Angebotsgebühr, die bei dem hohen Preis auch nicht grad ohne sein dürfte, wird er/sie auf jeden Fall berappen müssen.

Bowie bei Ebay

Antwort #5

Bowie bei Ebay

Antwort #6
Bin so entrüstet, dass ich dem Verkäufer sofort mal ne Mail mit folgendem Inhalt geschickt habe:

Zu dem von ihnen angebotenen Artikel muss ich doch sehr über den mehr als überzogenen Preis wundern. Ich selbst habe diese CD vor kurzem für 10 Euro über Ebay gekauft und wesentlich mehr ist sie auch nicht wert. Zugegebenermaßen war 10 Euro ein sehr günstiger Griff, aber 1.200 Euro ist ziemlich übers Ziel hinausgeschossen.

Ich selbst bin großer Bowie-Fan und weiß aus Sammlerkreisen, dass die Box längst nicht so rar ist, wie sie von ihnen angepriesen wird. Zudem muss mich doch sehr wundern, dass das gute Stück gleich mehrmals von ihnen angeboten wird, obwohl es doch gemäß Auktionsbeschreibung aus einer Sammlungsauflösung kommt. Schon allein die Tatsache, dass es von ihnen mehrmals versteigert wird, sollte deutlich machen, wir rar die CD tatsächlich ist (nämlich gar nicht).


Ich will doch schwer hoffen, dass das niemand von euch hier ist! Fall ich tatsächlich ne Antwort bekommen sollte - was ich übrigens nicht glaube - werde ich die hier natürlich posten.

Re: Bowie bei Ebay - Ja geht's noch?!

Antwort #7
Zitat
Zitat
"Gebe dieses Stück zum Jahrestag aus meiner Sammlung ab!"

Jahrestag? Welcher Jahrestag ... hab ich was verpasst? 


Zu dem "Jahrestag" habe ich folgende Theorie:

Die "Blechbüchse" wurde schon einige Male bei Ebay angeboten, und ich meine mich zu erinnern, daß einer der Anbieter auch die Formulierung mit dem Jahrestag verwendet hat. Gemeint ist wahrscheinlich der Tag, an dem die Box ausgegeben wurde (habe das Datum jetzt nicht im Kopf - 21.05.1995 oder so?). Anbieter 1 hat sein Exemplar dann wohl rund um den 21.05.2004 angeboten. Und der jetzige Anbieter hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, einen eigenen Text zu schreiben, sondern den von Anbieter 1 einfach - unverschämterweise - übernommen. (Würde auch das mit der "Sammlungsauflösung" erklären.)

Fasel ... Habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt?!

Bowie bei Ebay

Antwort #8
Zitat
Bin so entrüstet, dass ich dem Verkäufer sofort mal ne Mail mit folgendem Inhalt geschickt habe:


 :zustimm:

Zitat
Ich will doch schwer hoffen, dass das niemand von euch hier ist!


Das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.

Bowie bei Ebay

Antwort #9
den schmarrn habe ich gestern auch gesehen. war der lacher des morgens. habe bald in die kaffeetasse gespuckt. da muss einer schon sehr hohl sein, wenn er das ersteigert.

es singt der chor der blöden
der schon immer war zu laut (westernhagen)

ich werde mal verfolgen, ob sich da ein blöder findet.

beste grüsse
crystal

Bowie bei Ebay

Antwort #10
Zitat

Zu dem Preis wird's eh keiner kaufen, aber die Angebotsgebühr, die bei dem hohen Preis auch nicht grad ohne sein dürfte, wird er/sie auf jeden Fall berappen müssen.


Da letzten Donnerstag mal wieder eine Ebay-Aktion lief, bei der man alle Artikel für 10 Cent einstellen konnte (gut, die Sofortkaufen-Gebühr kommt da noch zu), kommt er extrem billig dabei weg. Deswegen hat er es wohl auch nur gemacht. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das einer kauft. Das sind ja schon mehr als Wucherpreise! Ich hab' die CD zwar nicht, habe sie aber auch des Öfteren bei Ebay gesehen und meine auch, dass sie so ca. um 10-15 EUR weggeht.

Bowie bei Ebay

Antwort #11
Wenn ich auf diesen Link gehe, komme ich zu einem Mission Impossible II Presseheft?? Heißt das, der/diejenige hat das ursprüngliche Angebot zurückgezogen? Was war es denn genau?

Ah, okay, habe es unter "andere Artikel des Anbieters" gefunden, kostet jetzt aber "nur" noch 119 Euro.

Bowie bei Ebay

Antwort #12
Hm, dann hat meine kleine Mail ja vielleicht doch ein wenig Wirkung gezeigt.

Na wenigstens etwas.

Bowie bei Ebay

Antwort #13
hhahahaha! *lachtot*

sieht so aus... ;-)
der Preis wurde etwas gesenkt.... 


huch! aber wenn wir die angebotenen Artikel dieses Ebayers weiter betrachten...


und noch etwas weiter hinten... ha!  da finden wir sie...

 

hier das gesamtsortiment...

gruß,Z :razz:
(mann, is mir heute langweilig 8O )

Bowie bei Ebay

Antwort #14
Ziemlich rare Blechbox, wie man sieht!

Der muß die ja in Massen gehortet haben.

Schembo

 
Simple Audio Video Embedder