Zum Hauptinhalt springen
Thema: Outside/Earthling/Reality - Vinyl? (1624-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Outside/Earthling/Reality - Vinyl?

Weiß jemand, ob es die Outside, Earthling und Reality auf Vinyl gab bzw. gibt? Und wenn ja, wo man evtl. diese Schreiben bekommen könnte?

Grüße,
Stardusty

Outside/Earthling/Reality - Vinyl?

Antwort #1
Outides gibts es nur als "Excerpts from Outside" auf Vinyl also nicht mit allen Songs. Earthling gibt es auf Vinyl aber Reality soweit ich weiß nicht, nur als Bootleg da sind aber nicht alle songs drauf.
Die Scheiben findet man öfters mal bei ebay sind aber meist nicht ganz billig.

Outside/Earthling/Reality - Vinyl?

Antwort #2
Heathen hab ich schon als Vinyl gesehen-
 in Kreuzberg gibts einige feine kleine Plattenläden...


Outside/Earthling/Reality - Vinyl?

Antwort #4
Zitat
Die Scheiben findet man öfters mal bei ebay sind aber meist nicht ganz billig.


Sowas habe ich schon befürchtet. Naja, man kann ja nicht alles auf einmal haben ... Irgendwann tu ich die schon noch auf.
Danke fürs Raussuchen, Woolf20.

Zitat
Heathen hab ich schon als Vinyl gesehen

Ja, die hab ich.

Outside/Earthling/Reality - Vinyl?

Antwort #5
hab outside und earthling auch noch nicht auf vinyl aber das zeugn tauchtja bei ebay immer wieder auf.

da sind diese piratediscs von hours schön schöner, sind zwar nicht offiziell aber dafür bunt und billig.

Outside/Earthling/Reality - Vinyl?

Antwort #6
ENDLICH!

Muaharrharr *Freudentanz aufführ*

Hab sie:


Outside/Earthling/Reality - Vinyl?

Antwort #7
von den neueren scheiben, hab ich noch keine vinyl. :oops:

Outside/Earthling/Reality - Vinyl?

Antwort #8
Zitat
[...]
da sind diese piratediscs von hours schön schöner, sind zwar nicht offiziell aber dafür bunt und billig.

*bäähhh*  hatte auch mal ne grau-multicolor von hours gefunden und bestellt - total zerkrazt an manchen stellen

second hand guck ich gar nich mehr bei ebay - nur noch auf Flohmärkten und Plattenbörsen

von Earthling wöllt ich ja auch noch gerne die Platte haben - und die Excerpst from Outside hatte ich mal auf ner Plattenbörse gesehen aber nich gekauft  :wall: - was aber auch nicht sooo schlimm ist, weil die zwei Händler, die die hatten Idioten sind und immer ne blöde Fleppe ziehen wenn ich in deren Plattenkisten krame - was aber imo sinn ist in den Kisten zu buddeln. Hab bei denen noch keine einzige Scheibe gekauft und auch gar nicht vor - unsympatischen Menschen geb ich nur ungern mein Geld

am 29. Oktober is wieder bei uns Börse - ma sehen vielleicht hab ich ja Glück  :D

Outside/Earthling/Reality - Vinyl?

Antwort #9
Zitat
ENDLICH!

Muaharrharr *Freudentanz aufführ*

Hab sie:



Hey geil!!

Die fehlt mir leider noch...(und die von "Outside" ebenso)


Wieviel hast Du denn dafür bezahlt? Von Ebay?

xxSimone

Outside/Earthling/Reality - Vinyl?

Antwort #10
@Simone

Die Outside fehlt mir auch noch.

Ja, die Earthling habe ich über Ebay bekommen (bzw. bekomme ich noch, ist gerade auf dem Weg).

Sie war arschteuer. Auch auf die Gefahr hin, dass ich für bekloppt gehalten werde: 90 Euro.
Aber da ich sowieso gerade im Ebay-Kaufrausch war und ein Poster für 240 Euro gekauft habe, habe ich mir gedacht, was soll der Geiz, dann gehen 90 Euro für ne Bowie-Scheibe auch noch. Keine Gnade dem Konto.
(Wollte eigentlich endlich nen DVD-Rekorder kaufen, der muss jetzt leider warten.)

Outside/Earthling/Reality - Vinyl?

Antwort #11
Zitat
Sie war arschteuer. Auch auf die Gefahr hin, dass ich für bekloppt gehalten werde: 90 Euro.[...]

ja das tue ich - dich für bekloppt halten  8O  8O ;) ;)

nee sorry 30 - vielleicht 40 euro is mir ne platte maximal Wert - auser es is ne Goldene, die man sich eh an die wand hängt

vor nem Jahr oder so wahr mal ne Goldene (afaik) Heroes unterwegs - war dann um die 200 - 300 Taler weg gegangen

aber bei 90 öcken für ne "normale" Platte - da hätte ich zu viel schiss beim Abspielen  :D

Outside/Earthling/Reality - Vinyl?

Antwort #12
Zitat


Sie war arschteuer. Auch auf die Gefahr hin, dass ich für bekloppt gehalten werde: 90 Euro.


 8O  8O  8O


Urks....ich glaube, bei den Preisen wird sie mir auch weiterhin noch ziemlich lange fehlen fürchte ich....

(das einzige Vinyl für das ich mal bisher soviel ausgegeben hatte war die Single von "Liza Jane", und das auch nur, weil sie ja noch um etliches mehr wert ist...)

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder