Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie-Lyrics (1180-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie-Lyrics

Hi, ich habe eine dringende Bitte an euch. Bitte schreibt mir doch, wie die Site heißt , auf der ich alle Bowietexte finde. Ist das Teenage Wildlife oder eine andere? Bitte helft mir.
Danke
Zulu


Bowie-Lyrics

Antwort #2
Zitat
Bela, das ist aber nicht nett.... so mit den Newbies umzuspringen....ich weiß ja, es wird dunkel und Du hast Hunger...

yes, it's Teenagewildlife.... oder bei Bassmann...

gruß, Z.

Re: OT/Re: Bowie-Lyrics

Antwort #3
Au weia, jetzt dreht er durch, ich glaube er meint, was hat das unter Bowie - aktuelles verloren.

Re: OT/Re: Bowie-Lyrics

Antwort #4
Oh-oh, jetzt hat's ihn ganz erwischt. Was machen wir denn jetzt?? Irgendwelche Ersthelfer unter uns?
Armer Bela, er hat's aber auch schwer ...
Der sieht nicht so aus, zicky, als ob er noch Hunger hätte.  :(

Keep flying, Bela!


* beate *

[size=0px]
Pscht, Zulu, für die Lyrics komm mal mit ins db-Verschiedenes(klingt so doppeldeutig ...)-Forum, man weiß ja nie, ob er nicht doch wieder aufwacht ...
[/size]


Bowie-Lyrics

Antwort #6
Danke Ironic,
habe alles gefunden, was ich gesucht habe.
Danke.
Zulu

 
Simple Audio Video Embedder