Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neue Fotos....auf Wireimage.com (7160-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neue Fotos....auf Wireimage.com

Juchhu, der Bart is wech...futschikato  :-D

Hach, sieht der Mann wieder lecker aus!!!!

:drool:

Und nettes Mäntelchen...

Wenn bloss jemand diese Fotos in GROSS posten würde!!!

http://www.wireimage.com/GalleryListing.asp?navtyp=CLB&str=970&styp=clbi&sfld=&nm=David+Bowie&sortval=4d&PageNum=1

 :-)

xxSimone

PS: Sorry falls dieser Thread schon irgendwo ist, ich hab ihn gerade auf die Schnelle nicht gesehen.

Neue Fotos....auf Wireimage.com

Antwort #1
Simone ich weiß mit Sicherheit( aus der Erfahrung dort) das genau dies jemand auf b-net tun wird.
Wenn dann also...
:flehan: bitte poste wenigsten eines hier...
(weil ich komme nicht mehr rein)

wurde ja auch wirklich wieder einmal Zeit dass sich Öffentlichkeits-Fotos irgendwo herumtreiben.
:flower:

Neue Fotos....auf Wireimage.com

Antwort #2
Ja der Bart ist weg *jubel*  :-D  :-D  :-D

Neue Fotos....auf Wireimage.com

Antwort #3
Jaaaaaa, sieht gleich viel besser aus!!! Allerdings könnte man die Frisur auch noch ein bisschen optimieren...

Neue Fotos....auf Wireimage.com

Antwort #4
things are looking up.... :-D

Neue Fotos....auf Wireimage.com

Antwort #5
http://www.artbook.com/3865210236.html
...Best of the First Decade 1969-1979
Edited by Ingrid Sischy and Sandra Brant.~Essays by Sandra Brant, David Bowie, Elton John, Jeff Koons, Bruce Weber, et al.
The October 2004 edition of Interview magazine will mark 35 years of the award-winning periodical founded by Pop art pioneer Andy Warhol.

is ja wunderbar und hört sich auch gut an...aber wow
wer soll sich das den leisten können??

http://www.yopi.de/_Andy_Warhol_s_Interview_Bildende_Kunst

Neue Fotos....auf Wireimage.com

Antwort #6


(von den b-net-news -thanx Blammo)


gruß,Z

Neue Fotos....auf Wireimage.com

Antwort #7
kann man sich ja auch täuschen...
aber irgendwie sieht der Mann doch wieder gesund aus, oder?

ok und nun hoffen wir mal dass das genauso weiter geht...
 8-)

Re: Neue Fotos....auf Wireimage.com

Antwort #8
Zitat
Juchhu, der Bart is wech...futschikato  :-D

Hach, sieht der Mann wieder lecker aus!!!!

:drool:

.

Jawoll! Lecker, lecker, lecker :-D

Grüßt mal von mir auf BNet.
Mein Ticket-Account ist da jetzt leider abgelaufen und ich leiste mir vor 2005 keinen bezahlten.

Neue Fotos....auf Wireimage.com

Antwort #9
Zitat
kann man sich ja auch täuschen...
aber irgendwie sieht der Mann doch wieder gesund aus, oder?



Also ich weiß nicht... irgendwie finde ich, dass er kein bisschen gesund aussieht. Die Hautfarbe wirkt so blass und krank oder liegt das nur an der Winterzeit?

Neue Fotos....auf Wireimage.com

Antwort #10
irgendwie sieht er älter aus.

Neue Fotos....auf Wireimage.com

Antwort #11
Zitat
irgendwie sieht er älter aus.


Ja, erschreckend alt!
 :eek:

Anywhen!

Antwort #12
Zitat
irgendwie sieht er älter aus.

1967? 1999?  2001? ;)

Grüße

Reinhold

Neue Fotos....auf Wireimage.com

Antwort #13
Zitat
Zitat
irgendwie sieht er älter aus.


Ja, erschreckend alt!
 :eek:


Ihr spinnt wohl! :evil:
Er sieht keinen Tag älter aus als er dieses Frühjahr aussah!
Im Gegenteil!
Und Simone findet das auch! :boese:

Re: Anywhen!

Antwort #14
Zitat
Zitat
irgendwie sieht er älter aus.

1967? 1999?  2001? ;)

Grüße

Reinhold


??

 
Simple Audio Video Embedder