Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie Adventskalender - TAG 18 (957-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Adventskalender - TAG 18

So, ganz schnell....Badewasser ist fertig :)

Zeit zum relaxen, yay... :-D

xxSimone



Berlin, 3. November 2003

Bowie Adventskalender - TAG 18

Antwort #1
ach ja dieser Ballon den hat ich ja schon ganz vergessen.  :-)

Bowie Adventskalender - TAG 18

Antwort #2
schönes Bild...  8)

und wie lautet die Story dazu... ?? (ich null Ahnung hab sorry)

Bowie Adventskalender - TAG 18

Antwort #3
Der Ballon kam irgendwann vom Publikum zu Bo auf die Bühne. ER hielt dann ein Weile in der Hand und dann warf er ihn zurück und jeder hat sich dann gefreut wenn er ihn berühren konnte. (soweit ich mich erinnern kann)

Bowie Adventskalender - TAG 18

Antwort #4
Nu is schon der 19., aber ich wollte das Kalender-Pic auf keinen Fall versäumen.

Berlin 3.11. war det scheen.

KlausD

Bowie Adventskalender - TAG 18

Antwort #5
Tatsächlich schon der 19. wie die Zeit vergeht und noch kein Weihnachtsgeschenk wirklich fertig  :-(

Bowie Adventskalender - TAG 18

Antwort #6
ist dieser Ballon nicht bei mir auf dem Bücherregal geendet?
(muß mal suchen...)


gruß,Z

Bowie Adventskalender - TAG 18

Antwort #7
Zitat
ist dieser Ballon nicht bei mir auf dem Bücherregal geendet?
(muß mal suchen...)


gruß,Z


da musst du erst suchen???  :-)

Bowie Adventskalender - TAG 18

Antwort #8
dabei fallen mir dann so Aufnahmen aus der Earthling Zeit ein...ihr wisst schon diese grossen Balloons in Augapfelform welche dann, nachdem sie ein paar mal im Saal herumflogen, oft leider vom Publikum rabiat zerstört wurden...
Kind of interactivity :wink:
aber echt useless...

solche Spielchen werden nun ja nicht mehr gemacht...irgendwann muss man ja auch erwachsen werden :wink:

btw:
dies hier hab ich mal irgendwo aufgeschnappt
http://img.photobucket.com/albums/v307/dweny/Bowie/Heathen/B_bear.jpg

welche Story gabs denn dazu?
Weiß das jemand?


Bowie Adventskalender - TAG 18

Antwort #10
kennt die Plüschtier-Story niemand?

schade
 :-(

Bowie Adventskalender - TAG 18

Antwort #11
Zitat
Zitat
ist dieser Ballon nicht bei mir auf dem Bücherregal geendet?
(muß mal suchen...)
gruß,Z

da musst du erst suchen???  :-)


Hab ihn gefunden! Auf dem Bücherregal...!
Nur, seht selbst... !  8O
[size=0px](der teller- ein normaler Frühstücksteller - dient dem Größenvergleich)[/size]



gruß,Z

Bowie Adventskalender - TAG 18

Antwort #12


Ich dachte immer, der Ballon hätte bei mir übernachtet und Kris hätte ihn mit nach Kiel genommen...




Bowie Adventskalender - TAG 18

Antwort #13
oder gab's davon mehrere?  :wink:

gruß,Z

 
Simple Audio Video Embedder