Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Keane (1385-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Keane

Sagt mal, wie findet Ihr die Band "Keane"? Habe zu Weihnachten die CD bekommen und bin in 2 Lieder ganz vernarrt: Somewhere only we know + Everybody's changing.

Keane

Antwort #1
Tja, bist leider etwas spät dran, Keane wurde hier schon mal in der ersten jahreshälfte diskutiert, ich hab sie in München als Vorgruppe von travis gesehn, war recht begeistert, mittlerweile werden sie aber leider in Österreich hier auf diversen Radiosendern sowas von ruaf und runtergespielt das sie mich schon nerven.
schade drum!

aber ich versteh deine begeisterung für die beiden genannten songs!

j.

Keane

Antwort #2
...gah Jemen...sei nicht immer gleich so barsch...ich kannte Keane bis dato auch nicht...hab sie vor 2 Wochen bei Taratata gesehen ( eine Muss-TVShow für jeden Musikfan ) und sie haben mir gut gefallen...vielleicht erwerb ich mir einen Soundträger von denen...

Keane

Antwort #3
Erwerb des Albums lohnt sich auf jeden Fall!
Keane "Hopes and Fears":
Erstmalig gehört Mitschnitt eines Konzertes, ich glaube aus Berlin, in der Nacht frühmorgens am 18.5.04 bei der Heimfahrt vom Flughafen Berlin, als wir von Teneriffa zurückkamen.
War derartig begeistert (und wurde deshalb auch nicht müde), dass ich mir den Namen der Gruppe notiert habe (hatte vorher noch nichts von der gehört) und anschließend im Media-Markt danach gesucht und auch gefunden habe, und gekauft natürlich.
Großartig!!!
 :-D
Aurora

Keane

Antwort #4
Tja, das kommt davon das ihr die postings im Kultur Forum nicht aufmerksam lest!!!!!!!!!
das Album is doch leider wirklich schon alt!
Aber ganz gut, das stimmt!

j.

Keane

Antwort #5
Also ich hab Keane ich glaube beim Highfield Festival dieses jahr gesehen, und mir waren sie irgendwie nicht sympathisch. Der Sänger hat so gesprochen als wenn er alles alleine machen würde ("The next song is
from my new album.. ") ,dabei sind sie doch eine Band oder nicht?

Aber das heißt ja nicht, das die Musik schlecht ist, sie ist nur nicht so ganz mein Fall ..

Keane

Antwort #6
Wenn Coldplay pausieren, müssen Keane halt ran. Am 12.6. erscheint das neue Album "Under The Iron Sea", was nach Aussagen der Band ordentlich rocken soll. Die Trackliste:

1. Atlantic
2. Is It Any Wonder?
3. Nothing In My Way
4. Leaving So Soon?
5. A Bad Dream
6. Hamburg Song
7. Put It Behind You
8. The Iron Sea
9. Crystal Ball
10. Try Again
11. Broken Toy
12. The Frog Prince

j.

Keane

Antwort #7
Zitat
Wenn Coldplay pausieren, müssen Keane halt ran.


hejah ! die zwei Bands sind sich sicherlich ebenbürtig. Mir gefallen natürlich beide, -trotz den Ähnlichkeiten.
Auch hier bei uns wird beinahe täglich was von Keane gespielt.
letztes Jahr im März spielten sie in Zürich in einem kleineren Lokal.
leider war ich nicht dabei...

Keane

Antwort #8
Mir gefallen Keane auch gut. Vom Album war ich postiv überrascht, da ich am Anfang dachte: Die Lieder klingen alle gleich! Nach zwei-, dreimal Anhören hat sich das allerdings geändert und ich würde sagen, bis auf ein oder zwei Songs hat "Hopes and Fears" keine Schwächen.

Keane

Antwort #9
Bevor am 12. Juni der Longplayer "Under The Iron Sea" erscheint, beglücken Keane uns bereits am 29. Mai mit einer Single namens "Is It Any Wonder". Interessant daran sind die B-Side-Songs, denn die werden auf dem Album nicht zu hören sein. Die Extra-Tracks heißen "Let it Slide" und "He Used To Be A Lonely Boy".

Keane

Antwort #10
ich wusste gar net das es bald n neues Album gibt :oops:
freut mich, aber irgendwie muss ich mir in naher zeit wieder viel zu viele CDs kaufen^^

Keane

Antwort #11
Hab die Single schon! wer möchte???

j.

Keane

Antwort #12
Zitat
Hab die Single schon! wer möchte???

j.


Ich möchte gerne!

miss peculiar

Keane

Antwort #13
adresse?

Keane

Antwort #14
Merci!
Hab mirs gleich mal angehört, gefällt mir gut. Klingt unverkennbar nach Keane und doch anders als vorher. Ich denke das neue Album werd ich mir dann sicher zulegen.

miss peculiar

 
Simple Audio Video Embedder