Brits 25 04-01-2005, 10:32:36 ihr votet doch so gerne.....http://www.bowiewonderworld.com/bowienews/news.htmah.... da sind schöne songs dabei!( besonders diese "Why" von A.Lennox..... u.s.w. )und ein "Heroes" - award wär doch grade jetzt perfekt!er wäre wirklich perfekt:"....though nothing will dive them away...."und Mr.David Bowie`s kommentar dann dazuES WÄRE PERFEKT!!! Quote Selected
Re: Brits 25 Antwort #1 – 04-01-2005, 11:15:51 ZitatES WÄRE PERFEKT!!!Oh man, da kann man sich gar nicht entscheiden. Aber ich meine jmd. hätte das hier auch schon mal erwähnt mit dieser neuen Kategoie bei den Brits. Quote Selected
Brits 25 Antwort #2 – 06-01-2005, 22:27:49 also ich wär spontan für "holding back the years"...bekomm ich jetzt haue...? :steinigung: Quote Selected
Brits 25 Antwort #3 – 11-01-2005, 11:37:18 Brit Awards 2005 Die schottische Rockgruppe Franz Ferdinand führt bei den Nominierungen für die diesjährigen Brit Awards. Die Band aus Glasgow, benannt nach dem österreichischen Erzherzog Franz Ferdinand (1863-1914), dessen Ermordung den Ersten Weltkrieg auslöste, gehört in fünf Kategorien zu den Anwärtern auf den begehrtesten britischen Poppreis. Darunter sind die Sparten "Beste britische Gruppe" und "Bestes britisches Album". Franz Ferdinand habe "den britischen Gitarrenrock so cool gemacht wie seit Jahren nicht mehr", teilen die Organisatoren mit. Franz Ferdinand könnten heuer bei den "Brits 25" groß abräumen. Im vergangenen Jahr hat die Rockgruppe The Darkness die Verleihung dominiert. Die Gruppe Muse ("Origin of Symmetry") brachte es auf vier Nominierungen und Natasha Bedingfield ("These Words"), Jamelia ("Money") und The Streets ("Original Pirate Material") auf jeweils drei. Band-Aid-Begründer Sir Bob Geldof bekommt diesmal den Award für besondere Verdienste.Natasha Bedingfield und ihr älterer Bruder Daniel stehen am 9. Februar gemeinsam auf der Bühne. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, werden die Geschwister bei den Brit Awards in London ein Duett singen. Es sich dabei um eine Coverversion von Pop-Star Prince handeln.Da seit der ersten Brit-Award-Show 25 Jahre vergangen sind, gibt es diesmal außerdem den Spezialpreis "Bester britischer Song des letzten Vierteljahrhunderts". Unter den fünf von Radiohörern nominierten Songs ist zum Entsetzen mancher Kritiker "Leave Right Now" von Will Young, dem Sieger einer britischen Casting-Show. Quote Selected
Brits 25 Antwort #4 – 11-01-2005, 11:46:41 also bei aller liebeF.F. find ich ya sowat von "........"neee - nie im leben - never!für die 2 songs- die gut sind?gah!die sind alle doof!"Franz Ferdinand" sofort indenmüll werf...... Quote Selected
Brits 25 Antwort #6 – 15-01-2005, 13:40:58 ZitatGanz deiner Meinung kooks :-Dfein!danke!hör ma - hast du schon ma was von Jamie Cullum gehört?"What Difference A Day Makes" ?ich bin ziemlich sicher dass dir ganz ganz vieles gefallen würde ( bissl besser als Robbie ..... the young guy ............lach! ) Quote Selected
Brits 25 Antwort #7 – 10-02-2005, 08:14:56 The Winners are!!Robbie Williams BRITs25 - The Best Song Award Presented by: Matt Lucas and David Walliams Keane British Breakthrough Act Presented by: Jo Whiley Franz Ferdinand British Rock Act Presented by: Brian May Scissor Sisters International Breakthrough Act Presented by: Simon Pegg Muse British Live Act Presented by: Shirley Manson Will Young Your Game British Single Presented by: Minnie Driver McFly Pop Act Presented by: Jodie Kidd Gwen Stefani International Female Solo Artist Presented by: Charlie Creed Miles Eminem International Male Solo Artist Presented by: Natalie Imbruglia The Streets British Male Solo Artist Presented by: Naomie Harris Joss Stone British Female Solo Artist Presented by: Lisa Stansfield Joss Stone British Urban Act Presented by: Jazzy B Scissor Sisters International Group Presented by: Bernard Sumner and Peter Hook Franz Ferdinand British Group Presented by: Sharon and Kelly Osbourne Scissor Sisters Scissor Sisters International Album Presented by: Siouxsie Sioux Keane Hopes and Fears British Album Presented by: Clive Owen Sir Bob Geldof Outstanding Contribution to music Presented by: Jools Holland Quote Selected