Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: BO in Göttinger Stadtmagazin (549-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BO in Göttinger Stadtmagazin

Es passierte am Neujahrstag. Man hat endlich alle Leute, die so zu einem gehörten eingesammelt um ins Bett zu kommen, da war ich auf einen Schlag wieder hellwach.. und zwar wegen dem da ,
[size=0px]http://www.trends-fun.de/[/size]

Was für ein Zufall, das Jahr hat seit ein paar Stunden angefangen und mit das erste was man sieht ist das Bo in einem goldenem Anzug. :lol:  :lol:

Leider ist es dabei auch geblieben, denn ich habe  nicht einen Winz-Artikel über ihn gefunden..
wahrscheinlich suchten sie bloß ein schönes Model..

Aber ich dachte mir, hey, das muss man untestützen und habe denen mal geschrieben, das mir das Cover gefällt. Vielleicht gibts dann ja demnächst auch einen Artikel..

Gruß an alle, die sich auch so über kleine Dinge freuen können, wie ich..
Man hat ja sonst keinen Spassss.

Rockfanw04

PS: Wisst ihr irgendwas über das Bild, ich kannte es nicht, ich wüsste gern von wann das ist..

BO in Göttinger Stadtmagazin

Antwort #1
Ich kenne das Bild zwar, weiß aber nicht wann, wo und unter welchen Umständen genau es entstanden ist.

Allerdings finde ich schon, dass es einen "alten Greis" wie Bowie doch sehr ehrt, wenn er das Cover eines Magazines ziert, dass sich "Trends & Fun - Das junge Lifestyle Magazin" nennt.

Da soll nochmal jemand sagen, Bowie sei out...

BO in Göttinger Stadtmagazin

Antwort #2
@Piper

Stimmt. Der Untertitel ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Normalerweise guckt man in dieses Magazin nur rein, um die netten Photos anzugucken, die sie in irgedwelchen Kneipen etc. geschossen haben. Manchmal ist man sogar dabei.  :-D

 
Simple Audio Video Embedder