Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie und Eno in Berlin am 8. Juni 2006 ? (1249-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Bowie und Eno in Berlin am 8. Januar 2006 ?

Antwort #1


David wird nicht am 8. Januar in Berlin sein! Wetten, dass....?

Grüße

Reinhold


Bowie und Eno in Berlin am 8. Juni 2006 ?

Antwort #3
Entschuldigung ! Das hatte ich nicht gesehen. Und vielen Dank für diese netten Wörter :)

Re: Das hatte ich nicht gesehen

Antwort #4
Zitat
Entschuldigung! Das hatte ich nicht gesehen.

Never mind; ich geb meist erst 'nen Schlagwort z. B. Heller, Eno in die Suchfunktion ein und guck, ob schon was dazu da is, aber besser doppelt als gar nich ... :biggthumpup:

Zitat
vielen Dank für diese netten Wörter

De rien. :-)

* beate *

Bowie und Eno in Berlin am 8. Juni 2006 ?

Antwort #5
:D
Diese Affäre machte keinen grossen Eindruck hier, es scheint. Ein französischer Forum hat es eben angekündigt, und das war anders. Die Mitglieder begannen sich danach zu erkundigen, wann man Karten kaufen konnte ! Ich habe aber nicht gut verstanden, ob es sicher ist oder nicht, dass Bowie wirklich in Berlin sein wird ?

Bowie und Eno in Berlin am 8. Juni 2006 ?

Antwort #6
Zitat
:D
Diese Affäre machte keinen grossen Eindruck hier, es scheint. Ein französischer Forum hat es eben angekündigt, und das war anders. Die Mitglieder begannen sich danach zu erkundigen, wann man Karten kaufen konnte ! Ich habe aber nicht gut verstanden, ob es sicher ist oder nicht, dass Bowie wirklich in Berlin sein wird ?



Nein, es ist leider ganz und gar nicht sicher. Nur ein Gerücht bisher.,und ich glaub da nicht so recht dran.

Von daher beeindruckt es vermutlich niemanden hier wirklich soo besonders (und wie gesagt, ist auch keine wirkliche Neuigkeit, da schon früher durchdiskutiert).

Ich glaub das jedenfalls erst wenn es wirklich bestätigt wird von ihm :)

xxSimone

Bowie und Eno in Berlin am 8. Juni 2006 ?

Antwort #7
Vielen Dank Sssimone für diese Antwort ! :). Hoffentlich wird etwas offizielles bald bestätigt werden, weil Karten bereits am 1. Februar 2005 zür Verfügung sind.

Re: keinen grossen Eindruck

Antwort #8
Zitat
Diese Affäre machte keinen grossen Eindruck hier, es scheint.

Sorry. Ich denke, das liegt vermutlich daran, dass es im Laufe der Jahrzehnte schon so viele Gerüchte gab, was er macht, wo er auftritt, was er plant und zu guter Letzt verlief alles mögliche im Sande, so dass sich - so lang es noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde - keiner so richtig drauf einlassen mag, vermute ich. Du hast selbst ein Fragezeichen dahinter geschrieben ... ;-)

Keep swinging

* beate *

Bowie und Eno in Berlin am 8. Juni 2006 ?

Antwort #9
Ich persönlich glaube nicht, dass er auftreten wird. Nur weil etwas mit Brian Eno geplant ist, heißt es ja noch lange nicht, dass Bowie was damit  zu tun haben wird.

Bowie und Eno in Berlin am 8. Juni 2006 ?

Antwort #10
Hallo
Falls Bowie wirklich auftritt wird es nicht leicht séin Karten zu bekommen. Es handelt sich um Die FUßBALL WM!!!
Da ich Bowiefan und Fußballfan bin, habe ich mich erkundigt, wie man Karten bekommt. Man muß sich beim DFB um Tikets bewerben. Laut Presseberichten gehen nur 8% der vorhandenen karten in den deutschen Vorverkauf. Also, falls er auftritt sieht man das ganze eh nur im TV.
Ist leider so.
Gruß
Jokeranca  :?

 
Simple Audio Video Embedder