Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Unbekannte Bowie Songs (544-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unbekannte Bowie Songs

Hi ich habe einige Bowie Songs und Alben entdeckt die ich nicht kenne hoffe ihr könnt mir helfen, bin noch nicht so lange dabei 

Ich habe in der jpc Medien-Datenbank den 1966 Soundtrack gefunden. Da ist der Song: Can´t Help Thinking About Me von David Bowie und The Lower Third drauf, sagt euch der Song was?

Und dann habe ich auf dem Soundtrack zu Basquait A Small Plot Of Land gefunden gab´s noch mehr Bowie Songs in diesem Soundtrack?

Dann habe ich das Album Sunday Times Reality In gefunden. Meine einzige Info darüber ist das es ein US Import ist.

Nächster Song: Auf Moulin Rouge Nature Boy

Intimacy Soundtrack: Candidate

Go Go Train Doin The Mo: Good Morning Girl

Substitute The Songs: Pictures Of Lily

Almost Famous Soundtrack – I´m Waiting For The Man

Der Song Bleed like a craze

Der Song Sex and the church

So das war alles ich hoffe ihr wisst was darüber.     

Gruß –bowie-fan

Unbekannte Bowie Songs

Antwort #1
Ich fang mal ein bißchen an:

"Candidate" ist vom "Diamond Dogs" Album.

"Bleed like a craze" und "Sex and the church" sind von "Buddha of Suburbia" (Soundtrack).

"Nature Boy" war neu für Moulin Rouge. - Klasse finde ich übrigens Becks Version von "Diamond Dogs".

"I'm waiting for the man" ist von Lou Reed/Velvet Underground.

Unbekannte Bowie Songs

Antwort #2
Zitat
Ich fang mal ein bißchen an:

"Candidate" ist vom "Diamond Dogs" Album.

"Bleed like a craze" und "Sex and the church" sind von "Buddha of Suburbia" (Soundtrack).

"Nature Boy" war neu für Moulin Rouge. - Klasse finde ich übrigens Becks Version von "Diamond Dogs".

"I'm waiting for the man" ist von Lou Reed/Velvet Underground.


Danke für die Infos. Das Diamond dogs Album hör ich nicht so oft. werde ich gleich mal wieder tun, den"Buddha of Suburbia" (Soundtrack) kenne ich nicht weil ich ja wie gesagt noch nicht so lange dabei bin und die cd sowieso vergriffen ist.

gruß -bowie-fan

Re: Unbekannte Bowie Songs

Antwort #3
Zitat
Ich habe in der jpc Medien-Datenbank den 1966 Soundtrack gefunden. Da ist der Song: Can´t Help Thinking About Me von David Bowie und The Lower Third drauf, sagt euch der Song was?
naja, eine der gaanz frühen Aufnahmen vom Meister.  War damals wohl ein ziemlicher Flop. Er plante wohl, den Song für das "TOY"-album neu aufzunehmen, aber das Album ist ja nie veröffentlich worden. Stattdessen hat er kürzlich den Song mehrfach live zum  Besten gegeben.
Zu hören auf diversen Bootlegs- (storytellers)

Zitat
Und dann habe ich auf dem Soundtrack zu Basquait A Small Plot Of Land gefunden gab´s noch mehr Bowie Songs in diesem Soundtrack?
soweit ich weiss, nicht.

Zitat
Dann habe ich das Album Sunday Times Reality In gefunden. Meine einzige Info darüber ist das es ein US Import ist.
  war das nicht diese CD-werbebeilage, wo ein bisschen was von dem realitywerbefilmchen drauf ist und ein paar songsnippets...

Zitat
Go Go Train Doin The Mo: Good Morning Girl
auch sowas ganz altes von 66...

Zitat
Substitute The Songs: Pictures Of Lily
war auf einem Tributealbum fuer the Who 2001


Ansonsten immer gut fuer Infos
http://www.algonet.se/~bassman/
http://www.illustrated-db-discography.nl/index.html

gruss, z


[size=0px] verdammte kacke, weiss jemand,welche Tasten ich druecken muss, um mein keyboard wieder zu normalisieren , habe wohl gerade irgendwelche tastenkombinationen gedruekt, und jetzt ist z.b. das z ein y und das sz gibts gar nicht mehr  ....arghh!
 [/size][/quote]

Unbekannte Bowie Songs

Antwort #4
Zitat
irgendwelche tastenkombinationen gedruekt, und jetzt ist z.b. das [size=0px]z ein y und das sz gibts gar nicht mehr ....arghh!

irgendwo musst du die Tastatur wieder als DE (deutsch) einstellen können.
Was du da beschreibst ist english/amerikanisch.

OT OT OT  nicht hauen bitte [/size]

 
Simple Audio Video Embedder