Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: bowie net radio geschlossen oder wo kann ich das finden? (431-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bowie net radio geschlossen oder wo kann ich das finden?

würde mich interessieren ob es noch das bowie net radio gibt wo der meister songs und bands vorstellt...das hats angeblich ja mal gegeben.

danke,

liebe grüße,

brian :D

abschliessend noch musiktipp: www.mypspace.com/zeronic/


bowie net radio geschlossen oder wo kann ich das finden?

Antwort #2
Zitat
meinst du das?

http://musicnow.fullaudio.com/store/home.jhtml;?t=bowie


hi!

ja, ich denke das is es. allerdings würd mich interessieren ob
dahingehend auch newcomer eine chance bekommen
eventuell gespielt zu werden. gabs da nicht irgendwann mal was von bowie aus oder ist das längst nicht mehr aktuell.

besagte zeronic sind nämlich gerade zu prädistiniert dazu:)

danke,

brian

bowie net radio geschlossen oder wo kann ich das finden?

Antwort #3
Hab den Thread nochmal ausgegraben, weil ich grad mal wieder das B-Net Radio im Hintergrund laufen habe und dabei ist mir aufgefallen, dass ja bei jedem Song, den sie spielen, immer in der Info-Zeile des Players steht, wie der Song heißt und auf welchem Album er drauf ist. Bei Live Mitschnitten steht dann leider nur "live" dabei und nicht von wo die Aufnahme stammt. Ist doch eigentlich schade, oder? Wenn man da mal durch Zufall ne besonders schöne Version zu hören bekommt, dann weiß man noch nicht einaml, wo man danach suchen muss.

Grad läuft Scream like a baby von der Scary Monsters. Ist gar nicht schlecht das Lied. Der Refrain frisst sich grad unaufhaltsam in mein Ohr.  :-D

 
Simple Audio Video Embedder