Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 8. Januar ... (1896-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

8. Januar ...

Antwort #1
na dann: HAPPY BIRTHDAY! kann man da nur mehr sagen. und danke das es IHN gibt.

brian


Re: 8. Januar ...

Antwort #3
Zitat
Zitat
http://www.netzwelt.de/lexikon/8._Januar.html

Da ... haben sie aber was vergessen, ...
 http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin_berlin/410768.html

Und zur Feier des Tages ... scheint hier sogar die Sonne ...

Keep swinging

* beate *


Netter Artikel, aber bei den Jubilaren in dieser Reihenfolge genannt werden..????


[size=0px]Elvis Presley    Willi Millowitsch   David Bowie[/size]  *graus*

;-)

KlausD

Re: 8. Januar ...

Antwort #4
Zitat
aber bei den Jubilaren in dieser Reihenfolge genannt werden..????

Ach was ... ich sag nur Primary-Recency-Effekt. Und ... der, um den es heute wirklich geht ... ist doch schließlich der gute Tilo. - Also, falls jemand - bei strahlend blauem Himmel - nicht weiß, was er heute Vormittag in Berlin ...  wie wär's mit ... Fütterung des Jubilaren ... :biggthumpup:

Keep swinging

* beate *

8. Januar ...

Antwort #5
wo treibt sich das Geburtstags"kind" eigentlich gerade herum?
Bahamas?

oder NYHome mit der Decke überm Kopf thinking "I hate Birthdays- especially my own."

andererseits:
man bedenke die einzig andere Alternative zum Älterwerden  8O


8. Januar ...

Antwort #6
Ich wünche ihm HAPPY BIRTHDAY!!! :birthday:

8. Januar ...

Antwort #7
A very happy birthday
to you David!! :-)

Geniesse diesen schönen Tag!

(Auch wenn du das hier nicht lesen wirst!)

Alles Gute!

8. Januar ...

Antwort #8
Auf dwenys Bild sieht es aus, als liege ihm sein Geburtstag heute schwer im Magen  :)
Aber ich denke heute auch feste an ihn und werde nachher mit nem Bekannten auf ihn anstoßen und hochleben lassen. Alles Gute, David und megaviel Gesundheit!!!!!

8. Januar ...

Antwort #9
Auch von mir ein großes Happy Birthday an David :D


Es ist echt schade das ich in Berlin nicht mitfeiern konnte aber nächstes Jahr bestimmt.

Pic from Colinz

Antwort #10
Das Birthday-Pic is ja der Hammer ...

Zitat
TotalBlamBlam[/url]"]

[size=0px]Ziggy has his birthday cake, but most likely doesn't eat a crumb! [/size]

Keep swinging

* beate *

8. Januar ...

Antwort #11
das was die wonderworld so immer mal hat is aber auch  :)
...LOL
*prust* muss ich immer wieder grinsen



und Zicky hatte 2003 auch noch so ne hübsche Gratulations-Creation gemacht. (im Archive www.bowiefun.com)
[size=0px]geborgt bei bowiefun[/size]

8. Januar ...

Antwort #12
Bin spät dran mit meinen Glückwünschen. War gestern den ganzen Tag auf Achse, aber habe immer an unser Geburtstagskind gedacht und hatte im Auto zu seinem großen Eherentag auch ausschließlich Bowie-CDs laufen.

Meine Freundin, die Bowie eigentlicht eher nicht so mag, musste da leider durch, aber sie hat's irgendwie dann doch verstanden.

Der "ach,.... das Lied ist auch von Bowie"-Effekt hat übrigens auch diesmal wieder voll gegriffen. Und zwar bei The man who sold the world (nein, es ist tatsächlich nicht von Nirvana) und bei Under Pressure. Man muss die unwissenden eben langsam an die Materie heranführen...  :-D

Re: Pic from Colinz

Antwort #13
Zitat
Das Birthday-Pic is ja der Hammer ...

Zitat
TotalBlamBlam[/url]"]

[size=0px]Ziggy has his birthday cake, but most likely doesn't eat a crumb! [/size]

Keep swinging

* beate *


Das Bild... naja... Hammer nicht... aber der Kommentar ist fies...

... bin gestern leider nur zu 2 CDs gekommen, alles weitere (Extreme-Worshipping am Mr-Jones-is-the-Greatest-Altar, etc.) wurde von meinem Nicht-Bowie-Süchtigem Besuch vereitelt...
Auch muss ich wohl als immer noch Fan Besserung geloben... hab seit dem neuen Job hier nicht mehr viel gepostet und mich auch sonst nicht viel um Mr. Jones geschert. *beicht*
...Werde mich mal gleich an den Bastelkram-Schrank begeben und mal sehen, ob ich nicht ein wenig zum Malen komme... nachdem ich im Gallery-Thread wieder Woolfs Bilder bestaunt habe...

Also... *zum-imaginär-anwesenden-Bowie-sprech* Herr J. hoffe, einen schönen B-Day gehabt zu haben und wünsche fürs nächste Jahr mehr Gesundheit!!!

8. Januar ...

Antwort #14
Ich muss sagen, ich finde den Kommentar zu dem Bild recht witzig?!?

 
Simple Audio Video Embedder