Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: der vogel der vom himmel viel... (5838-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der vogel der vom himmel viel...

er kam ganz unverhofft.ohne vorwarnung brach er über uns herein.
plötzlich - war er einfach da.
ÜBERALL - auf der straße,in der bahn,in der uni,im kaffe,in der kneipe,in der bibliothek...sogar die letzte große festung nahm er für sich ein,gar mühelos wie es schien.
niemand könnte sich erwähren,wir alle waren machtlos.eine kreatur,sooo...sooo...unbeschreiblich in seinem erscheinen.
arrghhh...immer wieder schauderts mich,lässt mir das blut in den adern gefrieren,lähmt  es mich...wenn ich ihn höre.
ja höre.ganz genau.
diese kreatur,mit diesen winzigen füßchen,diesen rieeesen großen augen - denen du nicht entfliehen kannst - und dann...oh man es ist so schrecklich - dieses gelbe gewand...wah...scheußlich.
dann wenn du es am wenigsten erwartest schlägt er gnadenlos zu...und lähmt dich mit seinem sierenenhaften gesang...dieser stimme wie durch den mixer gedreht.
es hieß es gäbe einen ort an dem er noch nicht sei ...BIS HEUTE!!!die rede ist von keinem geringeren als dem GELBEN JAMBA VOGEL...
und nun,ich wollts nicht glauben...hat er auch uns erreicht,er hat und gefunden um uns in angst un schrecken zu versetzten.
auf der startseite von davidbowie.de hat er sich mit seinen "partnern" schon eingenistet um uns zu belagern...doch ich rufe zum widerstand auf...



[size=0px]HINfORT MIT DEM GELBEN JAMBA VOGEL!!![/size]
der gehört hier nur wirklich nicht hin reinhold!

in dem sinne ,schönes wochenende euch allen.
 :-D

der vogel der vom himmel viel...

Antwort #1



grrrruß, Z :-D

PS.. und sollte das blöde Nashorn sich hier her wagen..... :evil:

Re: der vogel der vom himmel viel...

Antwort #2
Zitat




Ach, ist das süüüüüüüüüsssss!
 :love:
Was macht ES?
 8O
Gruss
Donizetti

der vogel der vom himmel viel...

Antwort #3



ich seh ja ein dass die Site Partner braucht...aber Jamba?
Hier?
Jamba und David Bowie??  8O
ist das nicht ein Widerspruch in sich?????

Himmel da wäre mir ja Schnappi dann ja sogar noch lieb
(nicht erstnehmen Reinhold...es geht auch ohne :wink: )



Zitat
Was macht ES?

einfach mal für ne Weile die sg. Musiksender einschalten...da siehste was das "macht"

ich glaube ich werde zu alt für das Maß an Toleranz das bei Klingeltonwerbung nötig ist...*brr*  :twisted:

Re: der vogel der vom himmel viel...

Antwort #4
Zitat
Was macht ES?

es....
[size=0px]PIEEEEEPST!!![/size]

gruß, Z :twisted:

der vogel der vom himmel viel...

Antwort #5
Also Jamba das muss doch nicht wirklich sein oder?  :evil:

der vogel der vom himmel viel...

Antwort #6
Diese tollen KlingeltonWerbungen sind zu einem großen Teil verantwortlich, das ich die Musiksender nur wirklich dann gucke, wenn irgendwas gutes läuft. Denn wo dieser kleine Piepmatz ist, da ist auch das Nilpferd, sein großer Bruder,  nicht weit.
Darum sage ich auch: Soweit dürfen wir es nicht kommen lassen.

Ich dachte man könnte wenigstes hier der Invasion der Klingeltonwesen entkommen.. :versteck:

der vogel der vom himmel viel...

Antwort #7
Es sieht nett aus.
 :oops:
Und was ist mit dem Nilpferd?
 :oops:
Ich mag Nilpferde und wenn es sein Bruder ist....?
*suck
....doppelt süüüüüüüüsssssss!
:love:
Kapiere ausserdem gar nicht, was los ist.
*sniff
...bin wohl zu alt.
Gruss
Altes-Doni
*seufz

der vogel der vom himmel viel...

Antwort #8
ich hab mir gestern nur mal eine werbepause von viva angetan und nach 7 sieben diesen blöden vogel war er nicht mehr süß. nilpferde mag ich sowieso nicht.

der vogel der vom himmel viel...

Antwort #9
Zitat
nilpferde mag ich sowieso nicht.


Baaah...hast du schon mal ein Nilpferd-Baby gesehen?????

der vogel der vom himmel viel...

Antwort #10
ah... ich habe Nipferde und Nashörner immer schon verwechselt!
Blöd nur,daß man auf Nilpferde am besten mit Großkaliber, auf kleine Vögel aber am besten mit Schrot ballert....

:gruebel:

gruß,Z

der vogel der vom himmel viel...

Antwort #11
Zitat
Es sieht nett aus.
 :oops:
Und was ist mit dem Nilpferd?
 :oops:
Ich mag Nilpferde und wenn es sein Bruder ist....?
*suck
....doppelt süüüüüüüüsssssss!
:love:
Kapiere ausserdem gar nicht, was los ist.
*sniff
...bin wohl zu alt.
Gruss
Altes-Doni
*seufz


Also wenn das so ist verordne ich eine Stunde Viva oder ähnliche Sender zu schauen.
Da kannst du dann eine ganze Familie dieser **#**  sehen. Anschließend hat man nur noch Mitleid mit den armen kleinen Kindern die sich aufgrund dieser Reklame in Unsummen stürzen, bloß weil sie nicht wissen, das der süüüsse kleine Vogel eine monatliches Abo von Jamba bedeutet.

Da weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.

der vogel der vom himmel viel...

Antwort #12
und was willst du damit jetzt sagen zicky?

der vogel der vom himmel viel...

Antwort #13
Ich seh das Kücken in diesem Thread zum ersten Mal.  :roll:
 :gruebel:

der vogel der vom himmel viel...

Antwort #14
da hast du nichts verpasst

 
Simple Audio Video Embedder